Eure Grösste Angst

0
Sherlock  ich habe tausende....z.b. hab ich immer angst vor bakterien und davor, krank zu werden...und ich hab angst, das ich früh sterbe oder jemand den ich liebe...oder angst vorm alleine-sein...angst im dunkeln....angst vor vögeln....(ekelhafte viecher voller milben und bakterien)...eigendlich angst vor jedem tier....ich hab angst, keine kinder zu bekommen...ich hab angst vorm kinder bekommen...ich hab angst vor männern...und angst vorm busfahren...und angst über eine ampel zu gehen, wo ganz viele autos stehen...ich hab angst davor, schizzophren zu werden...ich hab angst vor rolltreppen...ich hab angst, irgendwann mal einsam zu sein...ich hab angst, alleine raus zu gehen...ich hab auch angst vorm meer, wenn ich drin bin (viele tiere, die ich nicht sehen kann) usw...
ICH BIN DIE QUEEN OF FEAR!
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Strigoia  Tja kommt oft auch auf die Situation drauf an.
Ich habe Angst vor Spritzen, vor der Dunkelheit, vor dem ganz alleine sein.
Manchmal auch einfach vor der Zukunft, weil ich ja nicht weiß, was danach kommt.

Die meiste Angst habe ich davor, dass mein Erzeuger mich irgendwie wieder in seine Gewalt bekommt und ich den Horror meiner Kindheit nochmal durchleben muss...

Achja und ich hab Angst vor Spinnen :D
Vor langer Zeit - Antworten
EvaDark  Ich hab Angst lebendig begraben zu werden. Das ist das schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Aber auch vor Spinnen, nur vor den kleinen. Die großen (Vogelspinnen) sind cool. Hatte mal ein auf der Hand, hat aber nichts gegen die Angst geholfen.
Und ich hab Angst davor, jemanden zu verletzten bzw etwas falsch zu machen.

Oh, nicht zu vergessen: Ich habe Angst vor dem Tod, aber vor dem, was danach kommt.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Ich habe Angst davor, dauerhaft unglücklich zu sein, in dem / was ich tue.
Vor langer Zeit - Antworten
berin1964  Die größte Angst hab ich vor mir selbst!"
Vor langer Zeit - Antworten
tempika  boha, soviel Angst vor so vielen alltäglichen Dingen. Du hast die Angst vorm Nikolaus vergessen.(grins)

Zitat von Sherlock am 04.07.2008 - 20:12 Uhr:
ich habe tausende....z.b. hab ich immer angst vor bakterien und davor, krank zu werden...und ich hab angst, das ich früh sterbe oder jemand den ich liebe...oder angst vorm alleine-sein...angst im dunkeln....angst vor vögeln....(ekelhafte viecher voller milben und bakterien)...eigendlich angst vor jedem tier....ich hab angst, keine kinder zu bekommen...ich hab angst vorm kinder bekommen...ich hab angst vor männern...und angst vorm busfahren...und angst über eine ampel zu gehen, wo ganz viele autos stehen...ich hab angst davor, schizzophren zu werden...ich hab angst vor rolltreppen...ich hab angst, irgendwann mal einsam zu sein...ich hab angst, alleine raus zu gehen...ich hab auch angst vorm meer, wenn ich drin bin (viele tiere, die ich nicht sehen kann) usw...
ICH BIN DIE QUEEN OF FEAR!

Vor langer Zeit - Antworten
tempika  Ich weiß gar nicht vor was ich Angst habe, denn bislang ist mir noch nichts begegnete, wofür es sich lohnt Angst zu haben. Vielleicht liegt es daran, dass ich positiv denke????
Was ich nicht ändern kann, nehme ich hin, was ich ändern kann, dass packe ich an!
Vor langer Zeit - Antworten
tempika 
Vor langer Zeit - Antworten
rebeatb  früher hatte ich angst vor spinnen, aber jetzt finde ich sie süss. sie sind so klein :D
ich glaube ich habe angst davor irgendwann allein zu sein
dass plötzlich alle fort sind, und ich ganz alleine zurückbleibe, auf einer kalten toten welt.
das wäre schrecklich
Vor langer Zeit - Antworten
taemin  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Ephraim  Wiedergeboren zu werden :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
687
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung