A stellt eine Frage, worauf man aber nicht wirklich Antworten kann
B versucht etwas erklärbares zu finden, wenn nicht schreibt man PASSE und B stellt eine neue Frage
Auch gennant Spaßfragen. In diesem Sinne viel Spaß.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
KornblumeDas Aleppo-Zimmer ist neben der Steinfassade von Mschatta das Prunkstück des Museums für Islamische Kunst im Pergamonmuseum in Berlin. (das habe ich von der klugen Frau Wikipedia abgekupfert)
Habe gestern auf dem Flohmarkt einen Römertopf erstanden. Wo kann ich den passenden Römer dazu kaufen.
FLEURdelaCOEURWo du dir einen Römer kaufen kannst, weiß ich nicht. Aber im Topf kannst du dir sicher einen backen
KornblumeMuß ein Zahnarzt eigentlich auch zum Zahnarzt und wenn ja, vertraut er seinem Kollegen, wenn der sagt: "es tut nicht weh."
KaterlisatorNahm Noah auch Termiten mit auf seine Arche?
Vergangenes Jahr - Antworten
FLEURdelaCOEURNein, sie ernähren sich von Holz, würden die Arche auffressen
Wer behauptete, die Migranten würden Hunde und Katzen essen?
Kornblumesicher Menschen die im Krieg, Hunger, Not und Schlimmes erlebt und gesehen haben. Mein Vater hat in russischer Gefangenschaft auch mal Hund gegessen. Auch viele Touristen, die mit den Geflogenheiten des Landes nicht vertraut sind, keine Ahnung von den Verhältnissen dort haben, aber nach eigenen Maßstäben urteilen. (Sicher kann man Hunde und Katzen essen, aber auch Hamster, Würmer, Heuschrecken usw.) Es ist hier bei uns nur nicht üblich.
Heute wird alles verallgemeinert und hoch geputscht.
Welches Kind darf heute noch in Pfützen hüpfen,sich einsauen im Regen, auf Baumstämmen über Flüsse balancieren, beim Nachbarn klingeln, um betreut zu werden weil Mutt oder Vati etwas später von der Arbeit nach Hause kommen usw.?
FLEURdelaCOEURIn diesem Falle war es Trump, der das im Streitgespräch mit K. Harris behauptet hat.