Tami98Also, erstmal : Das Spiel hat nichts mit Weihnachten zu tun.^^
Am Anfang ist ein Satz mit Santa Claus z.B. Santa Claus chillt in der Badewanne.
Dann schreibt der Nächste einen Satz mit der Badewanne: Die Badewannte ist voller Wasser.
Der nächste dann mit Wasser: Das Wasser ist...
usw usw
Das Spiel ist zuende wenn der Satz auf Santa Claus aufhört.
Also wenn dann käme: Das Kamel trägt Santa Claus...
Also ich fang dann mal an: Santa Claus feiert seinen 60ten Geburtstag.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
TintolettoAuch heute habe ich wieder einen sehr schönen Tag in Minden verbracht
Vorgestern - Antworten
FLEURdelaCOEURIn Minden verbrachte Tage haben wohl eine besondere Bedeutung für dich?
Gestern - Antworten
TintolettoDich habe ich leider dort nicht gesehen, aber dennoch war es wunderschön
Gestern - Antworten
FLEURdelaCOEURWunderschön ist es an vielen Orten, aber was zog dich gerade nach Minden?
Gestern - Antworten
TintolettoMinden liegt zum einen in unmittelbarer Nähe, und zum anderen beeindruckt mich das historische Stadtbild mit wunderschönen Geschäften und traumhafte Restaurants.
Gestern - Antworten
FLEURdelaCOEURTraumhafte Restaurants - hoffentlich auch bezahlbar?
Gestern - Antworten
TintolettoBezahlbar, schmackhaft und sehr schön, man fühlt sich, als sei man in Paris, London, Mailand. Wir saßen gestern auf der Dachterrasse eines Kaufhauses mit Restaurant und haben dort genüsslich gespeist, nebenan einen Cappuccino beim Italiener getrunken und selbstgemachtes Eis gegessen! Wirklich traumhaft
Gestern - Antworten
FLEURdelaCOEURWirklich traumhaft klingt deine Schilderung! Aber wir hatten heute, am Freitag, dem 13. auch einen Glückstag: der erste diesjährige grüne Spargel wartete bei Penny auf uns! Den gibt's dann morgen mit Serranoschinken und Zitronenbuttersoße. :-)
Gestern - Antworten
TintolettoSerranoschinken mit Zitronenbuttersosse (leider nur ss möglich) klingt wirklich phantastisch