Tami98Also, erstmal : Das Spiel hat nichts mit Weihnachten zu tun.^^
Am Anfang ist ein Satz mit Santa Claus z.B. Santa Claus chillt in der Badewanne.
Dann schreibt der Nächste einen Satz mit der Badewanne: Die Badewannte ist voller Wasser.
Der nächste dann mit Wasser: Das Wasser ist...
usw usw
Das Spiel ist zuende wenn der Satz auf Santa Claus aufhört.
Also wenn dann käme: Das Kamel trägt Santa Claus...
Also ich fang dann mal an: Santa Claus feiert seinen 60ten Geburtstag.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
KornblumeViele Autoren waren nicht nur genervt von den technischen Problemen
Gestern - Antworten
FLEURdelaCOEURVon den technischen Problemen die Einen und von den rabiaten KI-Diskussionen andere
Gestern - Antworten
TintolettoAndere Meinungen sollte man auch akzeptieren
Gestern - Antworten
KornblumeAkzeptieren ihr fortgehen, aber auch bedauern
Gestern - Antworten
FLEURdelaCOEURAkzeptieren kann man aber keine KI-Anwendung bei Wettbewerben. Das war der springende Punkt.
Gestern - Antworten
KornblumeDer springende Punkt war auch, dass Einigen my storys zu altbacken erschien und sie deshalb keine Lust mehr hatten Einige schreiben jetzt auf anderen Plattformen und haben eigene Bücher veröffentlicht.
KI in Wettbewerben kann und darf nicht geduldet werden, vor allem wenn es in den Regeln verboten wird. Man muß schon an die Ehrlichkeit appelieren, denn wer von uns kann und will das kontrollieren
Gestern - Antworten
FLEURdelaCOEURKontrollieren wir alle hier wirklich ständig auch unser eigenes Verhalten? Mal ehrlich, mir ist hier auch gelegentlich mal was gegen den Strich gegangen und es liegt mir nicht, dann in Kommis rumzuschleimen. Punkt.
Gestern - Antworten
TintolettoPunkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht:) wenn nur alles im Leben so einfach wäre …
Gestern - Antworten
KornblumeWäre es einfach, würden wir es auf die leichte Schulter nehmen.