Jokers Fresseclub präsentiert: Intelligente Antworten auf dumme Fragen

0
Joker  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Newcomer  Falsch, die Löcher im Weltraum kann niemand zählen, und deshalb auch nicht im Schweizer Käse!!!
Vor langer Zeit - Antworten
scrittore 
Zitat von Newcomer:
Falsch, die Löcher im Weltraum kann niemand zählen, und deshalb auch nicht im Schweizer Käse!!!

ja, aber im Käse gibts keine Wurmlöcher
Vor langer Zeit - Antworten
scrittore 
Zitat von Kornblume:
Zitat von scrittore:
Nice to mett you, paßt auf, wenn der Metzger euch so begrüßt
https://www.pinterest.de/pin/407786941250282381/


vor allem mit blutiger Schürze, wutschnaubend und mit dem Hackmesser in der Hand .
wo bleibt die Frage?

er hieß Peter Hacke, heute ist er Hackepeter
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Gibt es einen Zusammenhang zwischen Spielverderber und nicht an die Regeln halten wollen.?
Vor langer Zeit - Antworten
scrittore 
Zitat von Kornblume:
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Spielverderber und nicht an die Regeln halten wollen.?

«Mit Spielverderbern zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.»
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer 
Zitat von Kornblume:
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Spielverderber und nicht an die Regeln halten wollen.?


Ja, aber das ist eine ganz schwierige Frage!!! Warum heißt es, da ist Hopfen und Malz verloren?
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55  Weil das Bierbrauen wohl nicht immer gelingt und dann ist eben Hopfen und Malz verloren.

Warum sprechen wir von einem Wolkenbruch?
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Weil die Wolke genug vom Regen hat. Immer nur das Brackwasser im Mund ,bäh, bäh bäh, denkt sie, und bricht.

Warum kleckst die Kuh grün, das Reh schwarzmurmelig und der Mensch, na.ja ihr wisst schon?
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Das liegt an der politischen Einstellung, meistens jedenfalls.
Sollte ich einem gewissen dunkelhäutigen Schlagersänger einen Blankoscheck ausstellen, wenn ich ihn für ein Konzert buche?
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55  Ich denke, die Antwort erübrigt sich, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man für diesen Nichtvater und Nichtehemann tatsächlich ein Konzert buchen kann.

Sind Normen tatsächlich Omen?
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2084
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung