unnütze Fakten?

0
Dennis  Das Spiel ist ganz einfach.Der User schreibt seine Meinung über den Fakt,der üben ihn steht. Anschließend schreibt er selber ein Fakt hin.
Es können auch nur Vermutungen sein.

Bitte kein Doppelpost und keine langen Fakten,in eins bis zwei Sätzen wird das wohl möglich sein.

Beispiel:
A: Es sollen im ganzen Universum noch 10 weitere Planeten geben,die ebenfalls bewohnbar sind.

B: Davon hab ich schon gehört,mal sehen ob wir bald zu einem Kontakt bekommen ;)

-Selbst in Bananen ist eine geringe Menge Alkohol enthalten!

...
So geht es eben weiter,ich hoffe es ist verständlich :)
Also ich fange an.Ich nehme jetzt einfach mal das mit den Bananen.

-Selbst in Bananen ist eine geringe Menge Alkohol enthalten!

Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Dennis  Würde denn gerne mal probieren :D

Ich habe neulich ein neuen fakt entdeckt :D
Wenn man zusammen mit einer übergewichtigen Person isst, isst man selbst mehr.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Ja? Warum? ^^
Kann man so ja gar nicht glauben. Kommt wohl auch darauf an was man gerade isst.

Wenn man jedes Röllchen Tesafilm das einmal verkauft worden ist aneinanderlegen könnte würde man die Welt 1300 mal umrunden können.
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze 
Zitat von Dennis:
Würde denn gerne mal probieren :D

Ich habe neulich ein neuen fakt entdeckt :D
Wenn man zusammen mit einer übergewichtigen Person isst, isst man selbst mehr.

also ich kann das so auch nicht glauben, kommt drauf an, was so alles auf dem Tisch steht, ich denke, bei mir würde jeder verhungern ;))
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze 
Zitat von Doctor:
Ja? Warum? ^^
Kann man so ja gar nicht glauben. Kommt wohl auch darauf an was man gerade isst.

Wenn man jedes Röllchen Tesafilm das einmal verkauft worden ist aneinanderlegen könnte würde man die Welt 1300 mal umrunden können.


das kann durchaus stimmen

im Jahr 2001 guckte in Deutschland jeder vierte Mensch über 14 Jahren mehr als vier Stunden Fernsehen am Tag
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Das glaube ich auf jeden Fall, damals waren die Kids noch TV süchtiger wie heute.

Die Ameisen auf Island sind erstaunlich, sie meiden sonderbarerweise nicht nur Vulkane, sie bauen ihre Nester auch noch so nah wie möglich an ihnen um deren Wärme für ihre Brut zu nutzen.
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Können Insekten Wärme fühlen? Ich glaube nein, daher glaube ich auch die Geschichte nicht.

Für eine Profi-Friseurschere muss man mindestens 100 Euro ausgeben, Spitzen-Geräte kosten bis zu 700 Euro
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Also als Theorie, dass Ameisen ihre Nester bewusst an Vulkanen bauen hab ich auch schon gehört. Man will sogar untersuchen, ob man die vielleicht als Frühwarnsystem nutzen kann:))

Profi-Friseurscheren: na wenn dann mal 100€ reichen, ob nun 700€ - keine Ahnung, aber durchaus möglich

Stellt man heißes und kaltes Wasser gleichzeitig in die Gefriertruhe,so gefriert das heiße Wasser zuerst.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Das stimmt glaube ich. Warum das aber so ist, kp! ^^

@ Katerchen: Obwohl Insekten endothermische Lebewesen sind, das heißt themperaturabhängig hattest du mal wieder den richtigen Riecher, denn in Island gibt es keine Ameisen, defenetiv keine einzige. ;)

Ohne Meteoriten oder Kometeneinschläge auf unserer Erde gäbe es kein Gramm Gold hier zu finden.
Vor langer Zeit - Antworten
pyrmonter 
Wers glaubt wird selig
Der findet es in Adern manchmal schon als Nugget.

Aber nun ist die Erde Rund, oder doch schon wieder eine Scheibe?
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Weder noch, sie ist eher eine Kartoffel.

In der Eishockey-Oberliga Nord (3.Liga) kommen 5 der 9 Vereine aus Hamburg und Hannover (mit Umgebung)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3801
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung