Kreative Worte

0
Engel861  Ich denke mir ein fiktives Wort aus.. und der unter mir, der muss sich überlegen was es heist.

Beispiel:

"fritzlbitz"

(User unter mir:)

Das Geräusch wenn man ne Colaflasche öffnet

Also lasst eurer Kreativität freien lauf...

Erstes Wort:

Was ist "Contrabussi" ?
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
scrittore  "Ich ha b doch nur ein Knupsel vom Lebkuchendach abgebissen", jammerte Hänsel, als die Alte Hexe ihn in den Käfig steckte
schmackig
Vor ein paar Monaten - Antworten
Kornblume  Lob an die Hausfrau, wenn der Gänsebraten zu Weihnachten gut geschmeckt hat.

schnorpeln
scrittore  seltsame Geräusche beim schnarchen, du hast wieder so komisch geschnorpelt
wuselin
Kornblume  herumsuchen und nicht finden

Makjof
merrillius  Neuartige Fischspezies entstanden nachdem die Ozeane durch Kunststoffabfälle ersetzt wurden.

fikusamü
Kornblume  neue chinesische Kartoffelart ,2008 auf den Markt gebracht, weil in China in den Großstädten neuerdings statt dem traditionellem Reis mehr Pomfrittes u.ä. gegessen wird.

kumzottas
scrittore  Hybride aus Kuh und Schaf (Kuh mit Zotteln)

blumburdie
scrittore  Hybride aus Kuh und Schaf (Kuh mit Zotteln)

blumburdie
Kornblume  "Kannst du Blumburdie nicht aufpassen" schimpfte Eva mit ihrem Mann ,weil er zum wiederholten mal ein Loch mit der Zigarette in den Teppich gebrannt hat.

Mogfilk
merrillius  Zerbrochener Tschibo-Kaffeebecher mit Uhu zusammengeflickt bei Starbucks.

Tschibucks
Einfügen
Thema abonnieren
3452
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung