Hund, Katze...... wer ist besser?

0
Schattenpuppe  Mir war langweilig da hab ich mich gefragt:
Welches Haustier findet ihr ist das Beste? Hund, Katze, Hamster... oder sonstiges. Hoffe diesen Thread gibt es nicht schon. Also ich beforzuge Katzen, da sie verschmust, verspielt aber dennoch etwas faul sind und nicht zu viel aufmerksamkeit brauchen. Hoffe ich bekomme Antworten.
Morgenröte
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
TamaoChan  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Vani06  Katzen sowie Hunde gleich :)

Habe selbst 2 Katzen Marini & Asti und kümmere mich auch um den jungen Schäferhund von meiner Großmutter. Sein Name ist Aaron :)

Vor langer Zeit - Antworten
Alexandra  Wir haben zwei Maine Coon. Sie sind Halbgeschwister, sie sind im Wesen so unterschiedlich. Was der eine mit seiner Sanftheit und Verschmustheit erreicht, holt sich seine Schwester mit Frechheit und Gewitztheit. Sie sorgen immer dafür das es nicht langweilig wird.
Vor langer Zeit - Antworten
NanaBella  Hunde
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77  Also ich bin für die Kaninchen.. ;) *freu*
Vor langer Zeit - Antworten
Mystirya  Ich bin für Hunde c; sie sind sehr treu :)
Vor langer Zeit - Antworten
LaEmilie  Beides sehr geil.
Vor langer Zeit - Antworten
nuptias  Als einen treuen Wegbegleiter könnte ich mir einen Hund eher vorstellen.
Vor langer Zeit - Antworten
kkm1979  Ich hatte beides und beide Tierarten passen perfekt zu mir, oder aber es waren sie selber, die Katzen und Hunde die gut zu mir passten oder umgekehrt *lach* Bis jetzt hatte ich immer wundervolle Tiere : )
Vor langer Zeit - Antworten
nuptias  Obwohl wenn ich drüber nachdenke würde ich Hasen vorziehen :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3091
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung