10 neue wörter

0
Arigato  Bei diesem Spiel geht es darum, nur aus den Buchstaben eines vorgegebenen Wortes genau 10 neue Wörter zu bilden. Wer das geschafft hat, gibt für den Nachfolger ein neues Wort vor, das aber nur aus mindestens 10 bis höchstens 15 Buchstaben bestehen soll.

Ich fange mit dem Wort
M A N U S K R I P T
an:
Maus, Kran, man, Skript, Sau, Saum, Traum, kaum, Kraut, kraus

Nicht möglich wäre: Mann (es kommt nur 1 n vor) oder Kraft (es kommt kein f vor)

B U C H S T A B E N
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Tintoletto  KIRCHENGLOCKE

Kelch Irene René CHI hier Niere geil Locken Orgel Koch

ORGELPFEIFEN
Gestern - Antworten
Kornblume  ORGELPFEIFEN
Reifen reif Gel gern Ferne fern Feigen feige Pflegel Pflege pflegen legen feil geil Orgie Opfer Oper Roger Pol Polen Pole Loge Liege liegen Elf Elfe Elfer Fee greifen Greif Riff eiern Ei eigen Egel Geo Regel regeln Nil fiel Fee leer Leere Erpel Engel Eifel
SCHIFFSTAUFE
Gestern - Antworten
FLEURdelaCOEUR  SCHIFFSTAUFE

Suff Chef Hit ich Fach Stau Tau Ast Uschi fesch

STAUFERLAND
Gestern - Antworten
Kornblume  STAUFERLAND
Taufe taufen Luder Laster Rand Runde rund Rad Ufer Stau stauen Frau raus Sand Tand Sau saufen Faust Rast rasen Rasen Ausland Fanta Strafe strafen Stufe darauf Tran Frust fasten faul Lauf laufen Tal trauen Tauern Lust Durst laut Laut Luft Duft unser Sud Saale Sauerland Saat Falte falten alt Alte Alter Falter Flur Fauna Sauna Laune raufen Ruf rufen Uta tausend Flaute Laute Lunte Laser Aura Aula Luna Laus Leuna neu Stern stur Star Stunde Saal Aal Aas Sutane Sultan Dauer sauer Sucher Suche Laute treu Erfurt Ufersand Strand Alu Alster Auster Landfrau Strudel Rudel Nudel Nadel adeln Adler Adel Auslauf auslaufen
KULLERPFIRSICH
Gestern - Antworten
Tintoletto  KULLEPFIRSICH

Kur Ulrike Eier Erich Pfusch Pfeil Reich sicher ich hier

PFLAUMENBAUM
Heute - Antworten
FLEURdelaCOEUR  PFLAUMENBAUM

Plan Flaum lau Amme Ulme Maul Elba Nabel Blume Alpen

ALPENVEILCHEN
Heute - Antworten
Tintoletto  ALPENVEILCHEN

Anne lachen Pech Elch Nina Vieh Eiche ich CHI Hanne

SCHLÜSSELBLUME
Heute - Antworten
Kornblume  SCHLÜSSELBLUME
Hülle Schüssel Muss Mus Bulle Eule Beule Buch Busch Lech Esche Ulme Esel Esse Müll Mehl Scheu Heu hell Bluse Mull Schelm Elm Elle See Lehm Schelle Schub Bums Husse Hesse Esse Seuche euch Bus süss Suche Else Mühe
WORTFINDUNG
Heute - Antworten
Tintoletto  WORTFINDUNG

Wind Ort rot rund Torf Fund Ingo Not du Grund

HIBISKUSTEE
Heute - Antworten
Kornblume  HIBISKUSTEE
Biss Kuss Hieb Sieb Ski Kuh Hesse heiss Eis Bus Buse Bit Bike Heu heute Esse See Eibe Ibis Hub Kiste Heike Este ist iss Beet Sekt
BRUSTWÄRMER
Heute - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2734
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung