10 neue wörter

0
Arigato  Bei diesem Spiel geht es darum, nur aus den Buchstaben eines vorgegebenen Wortes genau 10 neue Wörter zu bilden. Wer das geschafft hat, gibt für den Nachfolger ein neues Wort vor, das aber nur aus mindestens 10 bis höchstens 15 Buchstaben bestehen soll.

Ich fange mit dem Wort
M A N U S K R I P T
an:
Maus, Kran, man, Skript, Sau, Saum, Traum, kaum, Kraut, kraus

Nicht möglich wäre: Mann (es kommt nur 1 n vor) oder Kraft (es kommt kein f vor)

B U C H S T A B E N
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
FLEURdelaCOEUR  LOCHSTREIFEN

Los Ochse Chor Hose See Teer Reif Eifel ich Fee

FERNSTUDIUM
Vorgestern - Antworten
Tintoletto  FERNSTUDIUM

Fred ernst Rest neu Sturm Turm Urin Durst Inder Mut

ROHRREINIGER
Vorgestern - Antworten
Kornblume  ROHRREINIGER
Ohr einig Error gern Heini Horn roh Reh gehen Genie Regie Roger Eon Neger rege Inri Henri Geier Eier eiern Reiher Reigen eigen Eigner Ring Gier Hirn Heine Einer Heer Herr Hering Ire Irre Irrer irren Niere Ehre ehren Geher Ohrreiniger Ohrring Ringer
TRUPPENSTÄRKE
Vorgestern - Antworten
Tintoletto  TRUPPENSTÄRKE

Treue Rest User Pest Euter nett Stuten Äste Räte Kräne

EINBERUFUNG
Vorgestern - Antworten
FLEURdelaCOEUR  EINBERUFUNG

Eber Iren nur Bern Efeu Ruf Ufer Fee neben Gnu

GABENTISCH
Gestern - Antworten
Tintoletto  GABENTISCH

Gas Asche Bein Eis Nabe Teich ich Sage CHI Hai

TAFELSPITZ
Gestern - Antworten
Kornblume  TAFELSPITZ
Spitze Litze Latz Tatze Atze Satz Sitz Etz Fels Elsa Falte alt Alte Latte fast fest Taft Saft Saite Piste Paste Pest Test Ast Fest Zelt
Zeit Spatz Spatel Spalte Zipfel Tapse Sattel Sitte Titel Elf Alf Elsa Filz Pilz Pils Spiel Platz tief Tief Teil Taste Apfel Ziel Last Lift Stift spitz fest Eis
SAFTPRESSE
Gestern - Antworten
FLEURdelaCOEUR  SAFTPRESSE

Star After Fest Trasse Pest Rest Este Set Stress Erft

ERBGERICHT
Gestern - Antworten
Kornblume  ERBGERICHT
Erbe Richter reich Teich Eiche Beichte rege Gerber Bericht Rebe herb Berg Bieter Bert Reiter Eiter breit Brecher Becher bereit ich Teig Treiber Reibe Eibe Erich Bericht Riege Gicht Erbrecht Tier Recht echt ihr Iberer Brei Breite Reh eher Ehe Hege Herr Heer Hieb Irre irr Ire Brie beige
BREITSEITE
Gestern - Antworten
FLEURdelaCOEUR  BREITSEITE

Biest Reise Eis Irbis Tier Sieb Eiter Tiber Erbse

ERBSENSUPPE
Gestern - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2734
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung