10 neue wörter

0
Arigato  Bei diesem Spiel geht es darum, nur aus den Buchstaben eines vorgegebenen Wortes genau 10 neue Wörter zu bilden. Wer das geschafft hat, gibt für den Nachfolger ein neues Wort vor, das aber nur aus mindestens 10 bis höchstens 15 Buchstaben bestehen soll.

Ich fange mit dem Wort
M A N U S K R I P T
an:
Maus, Kran, man, Skript, Sau, Saum, Traum, kaum, Kraut, kraus

Nicht möglich wäre: Mann (es kommt nur 1 n vor) oder Kraft (es kommt kein f vor)

B U C H S T A B E N
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Tintoletto  REGELRECHT

Regel Egel Gel Elch Lehre Ehre Ehre Heer Herr Teer

AUSNAHMSWEISE
Gestern - Antworten
Kornblume  AUSNAHMSWEISE
Name Samen Wissen Haus Maus Nisse nass Ass Wiese Wien Wein Heine Hass Masse Mine Miene Hans Wams Muss Mus mies hissen Sims Nisse Amen Anis Wahn Saum Eisen Eis weise Meise Ameise Amme USA Sahne Heim Wesen Seine Hai Mai Main Sau Sinn sie Nase Muse
SONNENDACH
Gestern - Antworten
FLEURdelaCOEUR  SONNENDACH

Sand ohne Nase Neon None Enno Dose Anden Chose Hose

FRUCHTSAFT
Heute - Antworten
Tintoletto  FRUCHTSAFT

Fach Fracht Ruth Uhr Chat Haft Tracht Sau Stau Tat

WEISSDORNTEE
Heute - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Das Wort finde ich ungeeignet, weil es von der korrekten Schreibung "Weißdorntee" abweicht
Heute - Antworten
Tintoletto  In der Schweiz und in Liechtenstein ist es möglich, und wir sind hier doch auch international
Heute - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ja, das hatte ich nicht bedacht! O.k.
Heute - Antworten
Tintoletto  WEISSDORNTEE

Wien Wein Eis Irene Sorte Dose Orte Rosen Note Test

KAFFEEBOHNEN
Heute - Antworten
Kornblume  KAFFEEBOHNEN
Affe Baff ohne Fee Kaff Bonn Boa Anke Bank eben Ebene Hefe Hafen Haff Hof hoffen offen Neon Akne Abo ehe Ehe Ofen Bahn Bann anno Hanne Hanno Hanf Kahn Ahn ahnen Kanne
TEICHFROSCH
Heute - Antworten
Tintoletto  TEICHFROSCH

Tisch Erich ich CHI Hose Fisch Rose Rost Ost Sorte

KAULQUAPPEN
Heute - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2734
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung