ArigatoBei diesem Spiel geht es darum, nur aus den Buchstaben eines vorgegebenen Wortes genau 10 neue Wörter zu bilden. Wer das geschafft hat, gibt für den Nachfolger ein neues Wort vor, das aber nur aus mindestens 10 bis höchstens 15 Buchstaben bestehen soll.
Ich fange mit dem Wort
M A N U S K R I P T
an:
Maus, Kran, man, Skript, Sau, Saum, Traum, kaum, Kraut, kraus
Nicht möglich wäre: Mann (es kommt nur 1 n vor) oder Kraft (es kommt kein f vor)
B U C H S T A B E N
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
Licht Alge Gicht Eile Erich Beichte Regal ich Hai Teich
INSEKTENSTICH
Gestern - Antworten
KornblumeINSEKTENSTICH
Stein Sekt Inn Tenne Tinte Teint Seite ich Tisch Scheit Schein scheinen Heine hinten sichten Sicht sechs Esche Echse Kinn Knie niesen Niet Niete nett nein hissen Nisse Kissen Kitt kitten Kette Kiste Stint Hessen Hesse Esse Essen essen stechen Echse kess Nessi Teich Eiche Eins Eine Sein Sinn Sitte Sittich seicht Nest Test Neisse keine Henne
SEEROSENTEICH
Sohn Eiche Erich Rest Ostern Stein Tisch ich Irene Chi
SOFTEISMASCHINE
Gestern - Antworten
KornblumeSOFTEISMASCHINE
oft Ofen Tasche Tisch Fisch Masche fies Teich Eiche Asche Achse Esche Echse Eins Schiene Schein Scheit Schiss Schaf Sofa soft Saft Sein Sache Seite Saite sechs Schnee Tee Schote sonst Tasse Fass fass fassen Fahne steif Stich stechenNot Note Nase nachts Nacht Sicht sichten siechen Seife Stift Masse Most Osten Neisse Eisen Esse essen Essen Ion ohne Sohn Sahne Sense Semi Ameise Meise Macht Matsch matschen mischen Mai Main Mais Mist Messe messen Miete Mofa Oma fit fest Fest feist heiss Hessen Hesse Heine Heimat Heim Hose Hof Ossi Haft Heft heften Hefe Hafen schon Ton
ERDBEERBECHER