10 neue wörter

0
Arigato  Bei diesem Spiel geht es darum, nur aus den Buchstaben eines vorgegebenen Wortes genau 10 neue Wörter zu bilden. Wer das geschafft hat, gibt für den Nachfolger ein neues Wort vor, das aber nur aus mindestens 10 bis höchstens 15 Buchstaben bestehen soll.

Ich fange mit dem Wort
M A N U S K R I P T
an:
Maus, Kran, man, Skript, Sau, Saum, Traum, kaum, Kraut, kraus

Nicht möglich wäre: Mann (es kommt nur 1 n vor) oder Kraft (es kommt kein f vor)

B U C H S T A B E N
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Kornblume  SCHLANGENFARM
Schlag schlagen lange Arm arm Algen Gen Genf Senf Sahne Schal schal Schaf Sage Saal Aal Sache Lache lachen Magen Fahne Fan Rahmen rahmen Rahm Samen Fang Fangarm Gel Henna Hanna Hase Hals FRage fragen arg Gram Gras Rasen rasen Anfang Farm Hang Hanf Gefahr Alm Halm Harn Hagen Hans Hanse Hansa rasch Arsch Marsch Mehl Mars Flansch Fach flach Mahl Mal mahlen Maler malen Arena Arsen Anlage
KUGELFISCHE
Vorgestern - Antworten
Tintoletto  KUGELFISCHE

Kiel Uschi Gel Elke Leiche Fee ich Segel Chi Heu

HAIFISCHFLOSSE
Vorgestern - Antworten
FLEURdelaCOEUR  HAIFISCHFLOSSE

Hose Ali ich Fach Ilse Sofa Chose Hilfe Floh Los

LOSNUMMERN
Gestern - Antworten
Reisehummel 
LOSNUMMERN

Sonne - Rum - Rose - Rom - Urne - morsen - neu - Emu - nur - nun - Summe

SCHMUDDELWETTER

Gestern - Antworten
FLEURdelaCOEUR  SCHMUDDELWETTER

Sud Cher Hut Mut Uwe Dusche edel Luder Wut Emu

EMOTIONSLOS
Gestern - Antworten
Kornblume  EMOTIONSLOS
Los lose List Liste Most Ost Miss Tino Mist meist Ion Ono mint Molton Ton Linse Esso Ems Lotos Ilse Oslo Stiel Stil Nil Limo Lotion Nisse steil Solo sonst Semi Emil Osmose Osten Elton Eis Stein Sein Seil Not Lot Insel Silo Met Teil Nemo Leim Lotos Olm Elm Moos
AFFENBROTBAUM
Gestern - Antworten
FLEURdelaCOEUR  AFFENBROTBAUM

Art Fan Erbe Nabe Bor rot Oma Tab Bar Maut

MAUTGEBÜHR
Gestern - Antworten
Kornblume  MAUTGEBÜHR
Auge Tau Traum Raum Rum Ruhm Gurt mau Bau Ute Rute Hut Hüter Güte Güter Brühe Mühe Gaube grau Brut gut Gut Gram hart Art Amt Grube Rübe über trüb Tube Turm Uhr Arm arm Bart gar Tag Bar bar Baum Bug Burg Ruth Tabu Ruhe Truhe Rage Tür Türme aber Gabe Grab Rabe mürbe Rat Rate Mut Braut Raub Team Berg Bauer Bürge Mauer Taube taub Haube Habe herb hart Haut Gemüt Amur
AUTOREIFEN
Heute - Antworten
FLEURdelaCOEUR  AUTOREIFEN

Artur Ute Tor Oran Rion Eifer Iran Fan Erin Nero

NORDLICHTER
Heute - Antworten
Kornblume  NORDLICHTER
Orden Ort orten Not rot Tod reich richten Licht lichten Lot Ton Teil Dichter dichten leicht Rhein endlich Hoden roden rodeln Loden Loch noch redlich Leid Eid Inder Tier Teich Ordner Lord Liter Lid Lied lind Drohne ohne Lohn Deich dicht Docht Dorne echt Recht Richter richten Hort horten Herd ich noch Note Neid Nil Niet Eon Lech Held Hilde Locher lochen echt Echo drei
KLARSICHTFOLIE
Heute - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2734
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung