Führt ihr Tagebuch?

0
Samsarat  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Mystirya  Manchmal schreibe ich ... aber inzwischen nur sehr selten ;)
Vor langer Zeit - Antworten
LaEmilie  Jap
Vor langer Zeit - Antworten
Teykna  Früher - als ich ganz klein und noch süß war - habe ich Tagebuch geschrieben. Ich schrieb jeden Abend, das ich aufgeräumt hab und nun im Fernsehen etwas schönes anschauen durfte. Ich schrieb, was meine Mom mir gekauft hatte und etwas über die Themen in unserer Schule - jedoch meistens nur die Schulzicken, wie ich sie gerne nenne.

Moni. ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Teykna 
Vor langer Zeit - Antworten
Teykna 
Zitat von Utopia am 27.11.2011 - 00:15 Uhr:
Oh mein Gott. Es scheint wirklich so, als wäre ich der einzige Kerl hier, der das macht XD Aber ich schreib da auch nicht so oft rein. Vor allem, da ich gemerkt habe, dass man dann wesentlich öfter und intensiver über Dinge nachdenkt, die man lieber überwinden möchte, als ständig parat zu haben. Ansonsten macht es doch recht Spaß, nur wirklich täglich schaffe ich von der Zeit her nicht mehr.
Wie sieht es denn bei anderen aus? Schafft ihr es wirklich jeden Tag etwas einzutragen?


Joa, damals habe ich gerne etwas geschrieben, heute ist das nicht wirklich so. Also ich schreibe garnichtmehr, außer ich will mich an bestimmte Daten erinnern. Übrigens; 2. Beitrag ist von Phan Thomas - männlich oder?

Grüße - Monique
Vor langer Zeit - Antworten
zurueckchen  Nein.
Vor langer Zeit - Antworten
nuptias 
Zitat von Teykna am 22.07.2012 - 22:15 Uhr:
Früher - als ich ganz klein und noch süß war - habe ich Tagebuch geschrieben. Ich schrieb jeden Abend, das ich aufgeräumt hab und nun im Fernsehen etwas schönes anschauen durfte. Ich schrieb, was meine Mom mir gekauft hatte und etwas über die Themen in unserer Schule - jedoch meistens nur die Schulzicken, wie ich sie gerne nenne.

Moni. ^^


Bei mir auch so :D
Vor langer Zeit - Antworten
Teykna  :PP
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77  Ja ab und zu, wenn ich gerade Lust habe.. aber eigentlich nicht so oft.. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
kkm1979  als Teenager habe ich das getan, bis der damalige Freund meiner Mutter es gefunden hatte und nicht lustig fand was ich zu Papier gebracht hatte. Dann habe ich es nie wieder getan : )
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1676
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung