Was ist das schlimmste Buch, das ihr bis jetzt gelesen habt?

0
MysticRose  Das ist doch mal eine interessante Umfrage :)
Ich fang dann auch gleich mal an und sage

"Tannöd" von Andrea Maria Schenkel.

Sorry, das soll ein Bestseller sein!? Eine echte Schande für das Krimi - Genre trifft es wohl besser...
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Kornblume  "Es" von Stephen King gehört zwar zur Weltliteratur,doch ich finde das Buch trotzdem schlecht.
Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz  Also die Wallander Romane eines Herrn Mankel...

Krimi liegt mir ohnehin nicht, dennoch wollte ich Kurtchen (Kurt Wallander die Hauptfigur) eine Chance geben...
Für die "Hunde von Riga" benötigte ich 5 Anläufe mich über die ersten 20 Seiten hinaus zu lesen und es gelang mir nur mangelns anderer Lesequellen.
"Mörder ohne Gesicht" habe ich bis heute nicht geschafft zu Ende zu lesen...

Es liegt nicht unbedingt an der Hauptfigur, einem doch irgendwie ja man kann sagen fast Antihelden sondern wohl eher an meiner Abneigung das Genre betreffend und dem Schreibstil wobei dies auch an der Übersetzung liegen könnte.
Vor langer Zeit - Antworten
Ajumi2  Feuchtgebiete!!
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Dieses Märchenbuch von J.K. Rowling. :-(
Vor langer Zeit - Antworten
Avari  Definitiv Mittland, der Autor hat Probleme mit das/dass und der Kommasetzung! das geht gar nicht!
Vor langer Zeit - Antworten
Blumenkind  Ich fand- bitte steinigt mich nicht- Shades of Grey nicht so gut, einfach weil es mir sprachlich gar nicht gefallen hat. So viele Wortwiederholungen. Ob es nun aber "das schlimmste" war, dass ich je gelesen habe, kann ich nicht sagen. Nur das schlimmste in letzter Zeit.
Vor langer Zeit - Antworten
LilaLilime  Traumhaus der Toten von A. G. Kunz
ich habe es mir gekauft, weil die Protagonistin meinen Namen trug, was nicht unbedingt häufig der Fall ist und der Klappentext klang auch recht interessant uuund es war heruntergesetzt.., aber das Buch zog und zog sich. Außerdem hätte ich der Frau am liebsten nach jedem Satz den Kopf abgerissen! Sie verliebt sich in drei Männer, spielt mit ihnen und gibt einem Geist die Schuld daran! Schrecklich...
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope  Die Chroniken von Waldsee (Uschi Zietsch)

Vor langer Zeit - Antworten
Noxlupus  Shades of Grey
Echt gute Idee, aber sonst … ich glaub ich werde rot :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Ryvais  Bis jetzt Weasels von Garry Kilworth. Unheimlich schlechter Stil. Und als einer der Charaktere stirbt, passt es einfach nicht in die Geschichte. Ehrlich, ich frag mich, wieso das Ding überhaupt verlegt wurde.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1110
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung