Was ist / war euer Lieblingsfach in der Schule???

0
MysticRose  Noch eine Frage für euch :-)

Ich fang dann auch gleich mal an mit

Englisch und Deutsch.

(Wer Mathe sagt, ist doof. :-))
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
fibiyy  Mein Favorit momentan ist eindeutig Psychologie dicht gefolgt von Kunst. Bio mag ich auch noch ganz gerne, was wahrscheinlich z.T auch unserem Lehrer geschuldet ist
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote  DEUTSCH!!! :DDD ich bin die beste der klasse ;) Und Biologie... Und zeichnen, nur haben wir diese Jahr eine ziemlich doofe Professorin... ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra  Deutsch, Literatur, Biologie, Informatik

@Wolfspfote: Du schaffst mich! :-)
Nach dem Abi studiere ich Lehramt für Deutsch und Bio ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote  @Zebra: :DDDD Cool!
Vor langer Zeit - Antworten
Schattenpuppe  Biologie und Deutsch ^^ Ich liebe Pflanzen und die Urzeit und Deutsch ist angenehm, birgt interessante Themen und man kannauch hin und wieder Geschichten schreiben ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Anka04  Mein Lieblingsfach ist Englisch und Musik :)
Vor langer Zeit - Antworten
maunzel  Ich liebe die Fächer Englisch und PoWi (Politik & Wirtschaft)! ^^
Das sind auch meine Leistungskurse :)
Vor langer Zeit - Antworten
silverlight  Mh, bei mir sinds noch Englisch, ein BISSCHEN Mathe:D (weil ich nach langer Zeit endlich wieder anfange das Zeugs zu verstehenxD), Musik, Kunst (auch wenn meine "Kunstwerke" nur mir gefallen und der Lehrerin eher.... reden wir darüber lieber nicht mehr weiter) und Sport... weil ich in Sport gut bin... jou:D
(Ebenfalls noch Ethik aber psst, nur weil unsere Lehrerin in jeder Unterrichtsstunde zu spät kommt und wir immer quasi eine halbe Stunde lang nur da hocken und uns unterhalten können^^)
Vor langer Zeit - Antworten
Zitrone  Schwierig... Latein, glaube ich
Vor langer Zeit - Antworten
Zitrone  Zumindest meistens ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1079
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung