Ein mystorys Buch

0
AngiePfeiffer  Hallo Ihr Lieben!
Mit ist da eine Idee gekommen:
Wie wäre es wenn wir ein Printbook erstellen, zu dem jeder, der das möchte und Mitglied hier im Forum ist eine oder zwei Geschichten/ Gedichte beiträgt. Einfach frei nach Gusto ? ohne ein Thema für alle.
Ein mystorys Buch, sozusagen.
Das Forum gibt es schon so lange und es wäre doch schön, eine Erinnerung zu haben, falls es doch einmal von der Bildfläche verschwindet.

Ich würde mich bereiterklären, das Buch zu erstellen. Allerdings sollte es nicht im Buchhandel erscheinen, sondern nur für die Autor/innen sein.
So stelle ich mir das vor:
Wer interessiert ist, schickt mir seine Geschichte per Mail (die ich dann mitteilen würde), gerne mit seinem Foto und/oder Illustrationen. Ich stelle das Ganze zusammen.
Nach Fertigstellung schicke ich jedem Beteiligten einen ?Vorabzug? per Mail, zur letzten Korrektur. Ihr gebt mir dann bitte Euer okay.
Dann würde es an den Verlag (Bod) gehen. Wenn das Buch fertig ist, würde ich Euch Bescheid geben, was das Buch kostet. Dieser Betrag ist vom Verlag vorgegeben. Ich verdiene nichts daran.
Es gäbe dann eine Sammelbestellung. Ich schicke das Buch an den jeweiligen Autor. Allerdings würde ich dann gern die Porto- und Verpackungskosten von Euch haben.

Noch einmal: Ich würde nichts daran verdienen.

Ich würde mir die Arbeit machen, weil mir das Forum am Herzen liegt und ich schon so viele Autoren/Autorinnen habe kommen und gehen sehen, bei denen es mir richtig leidgetan hat, nichts mehr von ihnen zu hören.
Man könnte auch sagen: Ich würde das aus Nostalgiegründen machen.

Was meint Ihr dazu??? Wäre das ne gute Idee???

Bitte und Feedback

Angie

Leute:
Harry hat mich da auf etwas hingewiesen. Ich würde den folgenden Hinweis ins Buch setzen:

© Sämtliche Texte und Bilder sind das geistige Eigentum der jeweiligen Autoren und dürfen ohne deren ausdrückliche Genehmigung in KEINSTER WEISE verarbeitet oder angezeigt werden!

Die Herausgeberin dieses Buches ist für den Inhalt der Veröffentlichungen nicht verantwortlich. Diese Verantwortung liegt beim jeweiligen Autor.

Allerdings ist der letzte Satz ein wenig drüber, weil wir das Buch vorerst nicht veröffentlichen wollen. Es soll ja erst einmal für uns Autoren sein!
Trotzdem ist das sicher besser!
LG
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Enya2853 
Zitat von schnief:
Meine Lieben, ein Buch schenkte ich meiner Tochter, sie war begeistert von all den schönen Geschichten und Gedichten. Ich soll euch allen einen lieben Gruß senden.

Eine schöne Rückmeldung.
Auch von mir einen lieben Gruß
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber  O-je, da habe ich ja was verpasst.
Liebe Grüße an Angie und alle anderen, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ja, liebe Merle, auch du fehlst in diesem Buch, wie noch einige andere.
Es wäre schön, noch einen zweiten Band zu machen.
Angie kriegt das bestimmt hin! Daumen drück!
Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls  Liebe Angie mein Büchlein habe ich auch erhalten und möchte Dir für Deine Mühe noch einmal herzlich danken.
Ein schönes Wochenende wünscht Marina
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer 
Zitat von MerleSchreiber:
O-je, da habe ich ja was verpasst.
Liebe Grüße an Angie und alle anderen, Merle


Ja Merle, um ehrlich zu sein habe ich einfach nicht d'ran gedacht, sonst hätte ich mich bei Dir gemeldet. Das tut mir total leid!
Schade auch.
Liebe Grüße
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer  Hallo Ihr Lieben,
abschließend noch einmal meinen herzlichen Dank für Euer nettes Feedback. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Unser Projekt ist ja erfreulich gut über die Bühne gegangen, wenn man von einigen Adressenverwicklungen absieht, die ich fabriziert habe ;o) ...
Falls noch jemand Bücher bestellen will, kann er sich gern bei mir melden (am Besten über die Mailadresse), ich gebe das dann weiter.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag/Abend für Euch
Angie

Bin im Moment ziemlich im Stress und deshalb selten hier. Aber das ändert sich bestimmt bald wieder.
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona  Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und die Macherin. Ist wirklich gut geworden das Büchlein. Könnte man gerne nächstes Jahr wiederholen. Besonders für die, die es diesmal verpasst haben eine schöne Sache.
Grüße an alle,
und passt auf euch auf!!!
harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Zitat von HarryAltona:
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und die Macherin. Ist wirklich gut geworden das Büchlein. Könnte man gerne nächstes Jahr wiederholen. Besonders für die, die es diesmal verpasst haben eine schöne Sache.
Grüße an alle,
und passt auf euch auf!!!
harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Zitat von FLEURdelaCOEUR:
Zitat von HarryAltona:
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und die Macherin. Ist wirklich gut geworden das Büchlein. Könnte man gerne nächstes Jahr wiederholen. Besonders für die, die es diesmal verpasst haben eine schöne Sache.
Grüße an alle,
und passt auf euch auf!!!
harryaltona
ja, das finde ich auch, bevor wir Alten weggestorben sind. LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Brigitte  Das hörte sich wirklich toll an und ich bin traurig, dass ich es auch verpasst habe. Schade! Naja vielleicht das nächst Mal. Liebe Grüße an alle Brigitte
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8070
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung