Und schon wieder steigt die Bilddarstellung aus...

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

UND SCHON WIEDER STEIGT DIE BILDDARSTELLUNG AUS...

Thema gestartet
von Bleistift
am 07.06.2020 - 19:41 Uhr
Bleistift 
Hallo Lukas,
SOS, auf allen Browsern versagt die Bilddarstellung und deine Hilfe ist dringend von Nöten,
um den Normalzustand wieder herzustellen. Das Versagen hatte sich schon vor geraumer
Zeit angekündigt und nimmt nun allerdings schon immer deutlich sichtbarere Ausmaße an.
Es wäre also wirklich gut, da mal einen fachkundigen Blick draufzuwerfen...
LG
Louis
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Emser  Guten Tag!

Was ist los? Die Cover drei Tage schon nicht Sichtbar.

Gruß:

Dieter/Emser
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
Hallo Dieter,
dieses interne technische Problem wird wohl nur Lukas Nagel selbst lösen können,
aber ich kann ihn jedoch nicht erreichen...
Wenn er sich als Administrator nicht mehr darum kümmert, dann wird es demnächst wohl
mit MyStorys.de vorbei sein...
Ich hoffe natürlich nicht, dass dies sein Ziel sein wird, aber aufgrund seiner permanenten Inaktivität
und seiner persönlichen Abwesenheit scheint es nun jedoch im Bereich des Möglichen zu liegen...
Vielleicht könnte ihn ja jemand über facebook darüber informieren, falls er dort ein Account haben sollte.
Ansonsten wird es wohl leider nur noch eine Frage der Zeit sein...
LG
Louis :-/



Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Bis jetzt hat er sich doch immer noch gekümmert. Wahrscheinlich ist er nicht jeden Tag hier, aber so lange ich hier bei MS bin, wurde jedes Problem gelöst :)
Vor langer Zeit - Antworten
Emser 
Zitat von Bleistift:

Hallo Dieter,
dieses interne technische Problem wird wohl nur Lukas Nagel selbst lösen können,
aber ich kann ihn jedoch nicht erreichen...
Wenn er sich als Administrator nicht mehr darum kümmert, dann wird es demnächst wohl
mit MyStorys.de vorbei sein...
Ich hoffe natürlich nicht, dass dies sein Ziel sein wird, aber aufgrund seiner permanenten Inaktivität
und seiner persönlichen Abwesenheit scheint es nun jedoch im Bereich des Möglichen zu liegen...
Vielleicht könnte ihn ja jemand über facebook darüber informieren, falls er dort ein Account haben sollte.
Ansonsten wird es wohl leider nur noch eine Frage der Zeit sein...
Lg
Louis :-/



Vor langer Zeit - Antworten
Emser  Guten Abend!

Danke für die Info und eine friedliche Zeit!

Gruß:

Dieter/Emser
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Vielleicht hat er einfach noch Pfingsturlaub ... Ich hoffe sehr, dass es hier weiter geht!
Vor langer Zeit - Antworten
baesta  Bei mir das selbe Problem. Manche Bilder kann ich sehen, bei manchen ist einfach nur fades Weiß. Ich hoffe ja, dass unsere schöne Plattform bald wieder funktioniert. Hatte es auch schopn auf "Opera" probiert, aber das selbe Bild. Hat also nichts mit unseren PC´s zu tun.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
Liebe Bärbel,
wir hatten genau dieses Problem schon einmal im Februar 2019
und es hat definitiv nichts mit den unterschiedlichen, jeweilig verwendeten Internet-Browsern zu tun.
Das kann nur Lukas Nagel als Admin intern selbst lösen.
Hoffen wir also, dass er sich demnächst darum auch wieder kümmern wird, wobei ich da so meine Bedenken habe,
denn er hat ja schon öfter bekundet, dass sein Interesse an diesem Schreibportal nur noch von marginaler Natur sei...
Aber so what, die Hoffnung, sie stirbt bekanntlich zuletzt...
LG
Louis :-/
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hab LUKAS ( Lukas ) mal angeschrieben. :) ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Und - er hat`s behoben. ...
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8040
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung