Ich bin heute gut/ schlecht drauf weil

0
Chrissy55  Gut und schlecht wechselt sich ab. Ich schreibe also z.B. warum ich heute gut oder schlecht drauf bin. Der User unter mir schreibt dann, weshalb er das Gegenteil von sich sagen kann. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Beispiel

Ich bin heute schlecht drauf, weil ich in einem Tagebuch meiner vor Jahren verstorbenen Mutter gelesen habe.

Der User unter mir schreibt jetzt bitte, warum er heute gut drauf ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Katerlisator  Ich bin heute gut drauf, weil es ein sonniger Tag wird.
Vor ein paar Wochen - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute auch gut drauf, weil sich für morgen lieber Besuch angekündigt hat
Vor ein paar Wochen - Antworten
Katerlisator  Ich bin heute schlecht drauf, weil ich gestern erfahren habe, dass ein guter Freund von mir verstorben ist - mit 54!
Vor ein paar Wochen - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute gut drauf, weil wir gestern einen sehr schönen Tag mit dem Sohn hatten
Vor ein paar Wochen - Antworten
Katerlisator  Ich bin heute gut drauf, weil Bayern München gestern gegen Dortmund verloren hat
Vor ein paar Wochen - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute gut drauf, weil wir gleich zum Italiener fahren werden
Vor ein paar Wochen - Antworten
Katerlisator  Ich bin heute schlecht drauf, weil meine Waschmaschine kaputt gegangen ist.
Vergangene Woche - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Na, das hat sich ja schon vor ein paar Wochen angekündigt.
Ich bin heute gut drauf, weil gestern alles geklappt hat.
Vergangene Woche - Antworten
Katerlisator  Ich bin heute schlecht drauf, weil ich mir den Magen verdorben habe.
Vergangene Woche - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute gut drauf, weil's zum Kotelett Beelitzer Spargel gab.
Vergangene Woche - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8021
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung