Ich bin heute gut/ schlecht drauf weil

0
Chrissy55  Gut und schlecht wechselt sich ab. Ich schreibe also z.B. warum ich heute gut oder schlecht drauf bin. Der User unter mir schreibt dann, weshalb er das Gegenteil von sich sagen kann. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Beispiel

Ich bin heute schlecht drauf, weil ich in einem Tagebuch meiner vor Jahren verstorbenen Mutter gelesen habe.

Der User unter mir schreibt jetzt bitte, warum er heute gut drauf ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Katerlisator  Ich bin heute gut drauf, weil ich heute einen alten Freund besuche.
Diese Woche - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute wieder schlecht drauf, weil mir tatsächlich nach dem Kaffee übel ist.
Diese Woche - Antworten
Katerlisator  Ich bin heute schlecht drauf, weil die gestrigen Fußballergebnisse nicht nach meinem Geschmack waren
Diese Woche - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute eher gut drauf. Beim Nachbarn über mir ist mal alles ruhig.
Diese Woche - Antworten
Katerlisator  Ich bin heute schlecht drauf, weil mir übel ist.
Diese Woche - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute gut drauf, obwohl die Nacht nicht vergehen wollte!
Diese Woche - Antworten
Katerlisator  Ich bin heute schlecht drauf, weil ich nicht weiß, wieviel mein Auto Wert ist. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich gar kein Auto habe.
Vorgestern - Antworten
Kornblume  Ich bin heute gut drauf ,weil die Schreibparty 114 mit tollen Thema und Vorgaben begonnen hat.
Vorgestern - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute schlecht drauf, weil der neue Nachbar über uns den ganzen Tag über gehämmert hat
Vorgestern - Antworten
Katerlisator  Ich bin heute gut drauf, weil ich die Betriebskostenabrechnung meines Vermieters erhalten habe. Es gibt ein Guthaben von über 500 Euro.
Heute - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8021
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung