Ich bin heute gut/ schlecht drauf weil

0
Chrissy55  Gut und schlecht wechselt sich ab. Ich schreibe also z.B. warum ich heute gut oder schlecht drauf bin. Der User unter mir schreibt dann, weshalb er das Gegenteil von sich sagen kann. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Beispiel

Ich bin heute schlecht drauf, weil ich in einem Tagebuch meiner vor Jahren verstorbenen Mutter gelesen habe.

Der User unter mir schreibt jetzt bitte, warum er heute gut drauf ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Katerlisator  Ich bin heute gut drauf, weil ich mich auf einen schönen Fernsehabend freue.
Vergangene Woche - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute nicht gut drauf, weil der verpasste Einkauf nachgeholt werden muss
Katerlisator  Ich bin heute gut drauf, weil ich gut geschlafen habe.
FLEURdelaCOEUR  Bin heute gut drauf , weil ich einen ganz tollen Anruf hatte!
Kornblume  Ich bin heute auch gut drauf, weil ich gleich mit dem Fahrrad zum Kürbisfest in den Nachbarort fahre und sicher viele Bekannte treffe.
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute nicht gut drauf, weil ich stürmisches Wetter nicht gut vertrage
Katerlisator  Ich bin heute gut drauf, weil die deutsche Nationalmannschaft gestern gut gespielt hat.
Diese Woche - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute schlecht drauf, weil ich in der Nacht heftige Zahnschmerzen hatte, zumindest habe ich 's geträumt
Diese Woche - Antworten
Katerlisator  Ich bin heute schlecht drauf, weil mein PC Zicken macht
Gestern - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute gut drauf, weil ich per Leiter die Bettwäsche aus dem Schrank holen konnte
Gestern - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8021
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung