Ich bin heute gut/ schlecht drauf weil

0
Chrissy55  Gut und schlecht wechselt sich ab. Ich schreibe also z.B. warum ich heute gut oder schlecht drauf bin. Der User unter mir schreibt dann, weshalb er das Gegenteil von sich sagen kann. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Beispiel

Ich bin heute schlecht drauf, weil ich in einem Tagebuch meiner vor Jahren verstorbenen Mutter gelesen habe.

Der User unter mir schreibt jetzt bitte, warum er heute gut drauf ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute nicht gut drauf wegen der blödsinnigen Zeitumstellung
Vor einem Monat - Antworten
Kornblume  ich bin heute deshalb auch nicht gut drauf.Muß mich erst daran gewöhnen.Vor allem frühmorgens
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute auch nicht gut drauf, weil es so trüb und düster ist
Katerlisator  Ich bin heute gut drauf, weil das Leben so schön ist.
Vor ein paar Wochen - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute nicht sehr gut drauf, weil ich aus einem Albtraum erwacht bin
Vor ein paar Wochen - Antworten
Katerlisator  Ich bin heute gut drauf, weil es bald Frühling wird.
Diese Woche - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute auch gut drauf, weil ich keine Termine habe
Diese Woche - Antworten
Katerlisator  Ich bin heute gut drauf, weil mich die Trauerfeier für den Papst tief bewegt hat.
Diese Woche - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich bin heute gut drauf, weil es mir gesundheitlich wieder besser geht.
Vorgestern - Antworten
Katerlisator  Ich bin heute gut drauf, weil ich morgen und übermorgen frei habe.
Heute - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8021
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung