Storybattle

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

STORYBATTLE

Thema gestartet
von AlexejLich
am 11.10.2019 - 16:21 Uhr
AlexejLich  Wie kann man sich beim Storybattle anmelden....irgendwie kann ich nicht auf das Poster klicken,

also klicken kann ich schon, aber es öffnet sich keine Funktion....wie könnte man sich anderweitig anmelden? hat jemand einen Plan?
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt 
Zitat von AlexejLich:
Wie kann man sich beim Storybattle anmelden....irgendwie kann ich nicht auf das Poster klicken,

also klicken kann ich schon, aber es öffnet sich keine Funktion....wie könnte man sich anderweitig anmelden? hat jemand einen Plan?


Schau mal hier im Forum unter "MyStorys Projekte" bei "SP 79 'Mein Weg'"
LG Uli
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Zitat von AlexejLich:
Wie kann man sich beim Storybattle anmelden....irgendwie kann ich nicht auf das Poster klicken,

also klicken kann ich schon, aber es öffnet sich keine Funktion....wie könnte man sich anderweitig anmelden? hat jemand einen Plan?

Hallo Alexej,
das Storybattle gibt es leider schon lange nicht mehr.
Aktuell gibt es aber regelmässig Schreibpartys (SP). Wo du Infos dazu findest, hat dir ja Uli schon geschrieben.
LG Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
AlexejLich  ok...super..danke vielmals....vllt sehen wir uns da =)
Vor langer Zeit - Antworten
Bluesky  ? vielleicht sehr ihr euch nicht mehr lange.... ich habe mal vor einigen Wochen / Monaten darauf hingewiesen, dass Lukas dieses Projekt hier beenden wird. Nur leider interessiert das scheinbar fast niemand. Also habt ihr ca. Zeit bis ca. nächste Juni oder Juli 2020. Danach wird es diese Seite hier wohl nicht mehr geben. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach......
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt 
Zitat von Bluesky:
? vielleicht sehr ihr euch nicht mehr lange.... ich habe mal vor einigen Wochen / Monaten darauf hingewiesen, dass Lukas dieses Projekt hier beenden wird. Nur leider interessiert das scheinbar fast niemand. Also habt ihr ca. Zeit bis ca. nächste Juni oder Juli 2020. Danach wird es diese Seite hier wohl nicht mehr geben. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach......


Und ein großes Wehklagen hob an im Lande Poetica.
Männer griffen zu Stöcken und Steinen und zogen an die Grenzen des Landes, um jedweden Feind bis zum letzten Blutstropfen zu bekämpfen und ihn ins Nirwana längst vergessener Götter zu jagen.
Allein - da war kein Feind!
Und so fochten sie ihren letzten Kampf gegen einen unsichtbaren Gegner.
Die Weiber hörten auf, Kinder zu gebären.
Die jungen Frauen weinten Tränen der Verzweifelung, die auf den trockenen, verlorenen Boden fielen und aus denen Bäume der Phantasie in den Himmel wuchsen.
Und Gott schwieg!
Führerlos, planlos, ziellos machte sich sein enttäuschtes Volk schließlich auf den Weg, Poetica zu verlassen.
Die entbehrungsreiche Reise währte acht Monate lang und die Männer waren nie mehr gesehen. Und weil der Tränenfluss der Frauen niemals stoppte, wuchsen entlang der Route Millionen von Phantasiebäumen in den Himmel. Ihre harten Kronen erreichten Gott, der ohne Sein Volk im Himmel darbte und sein Volk dauerte Ihn.
Eilig scharte er Männer und Frauen des Wissens und der Klugheit um sich und sie palaverten von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.
Erschrocken hielt das Volk inne und starrte gen Himmel, als die Herbststürme der Beratung durchs Land zogen.
Ängstlich flohen die Verirrten und Verwirrten die Mächte des Himmels und suchten Schutz in Höhlen der Verzweifelung.
Und sie warteten.
Und warteten.
Aber nichts geschah.
Ihre Gebete vertrieben die Dunstschleier der Ungewissheit nicht.
Einzig die Reihe der Phantasie-Bäume blieb übrig von dem Lande Poetica und so erzählen die Alten an den Feuern nur noch von ihnen. Sie nannten sie:
Allee der Hoffnung.
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Zitat von Bluesky:
? vielleicht sehr ihr euch nicht mehr lange.... ich habe mal vor einigen Wochen / Monaten darauf hingewiesen, dass Lukas dieses Projekt hier beenden wird. Nur leider interessiert das scheinbar fast niemand. Also habt ihr ca. Zeit bis ca. nächste Juni oder Juli 2020. Danach wird es diese Seite hier wohl nicht mehr geben. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach......

Also, ich weiß nicht so recht ...
Du kommst hier als berittener - oder selbsternannter - Bote daher und wirfst uns ein paar Brocken hin, an einer Stelle, die offensichtlich von fast niemanden gelesen wird.
Meiner Meinung nach sollte Lukas mit offenen Karten spielen und hier klar stellen, was er mit diesem Projekt noch oder nicht mehr vor hat. Das wäre doch das Mindeste, oder?
Deine Andeutungen an anderer Stelle sind sicher genau so unter gegangen.
Wenn du so guten Kontakt zu Lukas hast, dann bitte ihn doch mal ganz freundlich, seine Perspektive für diese Plattform öffentlich darzustellen.
Mit deinem lapidaren "Vielleicht denkt ihr mal darüber nach......" kann und will ich nichts anfangen.
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Zitat von hingekritzelt:
Zitat von Bluesky:
? vielleicht sehr ihr euch nicht mehr lange.... ich habe mal vor einigen Wochen / Monaten darauf hingewiesen, dass Lukas dieses Projekt hier beenden wird. Nur leider interessiert das scheinbar fast niemand. Also habt ihr ca. Zeit bis ca. nächste Juni oder Juli 2020. Danach wird es diese Seite hier wohl nicht mehr geben. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach......


Und ein großes Wehklagen hob an im Lande Poetica.
Männer griffen zu Stöcken und Steinen und zogen an die Grenzen des Landes, um jedweden Feind bis zum letzten Blutstropfen zu bekämpfen und ihn ins Nirwana längst vergessener Götter zu jagen.
Allein - da war kein Feind!
Und so fochten sie ihren letzten Kampf gegen einen unsichtbaren Gegner.
Die Weiber hörten auf, Kinder zu gebären.
Die jungen Frauen weinten Tränen der Verzweifelung, die auf den trockenen, verlorenen Boden fielen und aus denen Bäume der Phantasie in den Himmel wuchsen.
Und Gott schwieg!
Führerlos, planlos, ziellos machte sich sein enttäuschtes Volk schließlich auf den Weg, Poetica zu verlassen.
Die entbehrungsreiche Reise währte acht Monate lang und die Männer waren nie mehr gesehen. Und weil der Tränenfluss der Frauen niemals stoppte, wuchsen entlang der Route Millionen von Phantasiebäumen in den Himmel. Ihre harten Kronen erreichten Gott, der ohne Sein Volk im Himmel darbte und sein Volk dauerte Ihn.
Eilig scharte er Männer und Frauen des Wissens und der Klugheit um sich und sie palaverten von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.
Erschrocken hielt das Volk inne und starrte gen Himmel, als die Herbststürme der Beratung durchs Land zogen.
Ängstlich flohen die Verirrten und Verwirrten die Mächte des Himmels und suchten Schutz in Höhlen der Verzweifelung.
Und sie warteten.
Und warteten.
Aber nichts geschah.
Ihre Gebete vertrieben die Dunstschleier der Ungewissheit nicht.
Einzig die Reihe der Phantasie-Bäume blieb übrig von dem Lande Poetica und so erzählen die Alten an den Feuern nur noch von ihnen. Sie nannten sie:
Allee der Hoffnung.

Ja, so kann man es auch sagen :)))
Vor langer Zeit - Antworten
Bluesky 
Zitat von Memory:
Zitat von Bluesky:
? vielleicht sehr ihr euch nicht mehr lange.... ich habe mal vor einigen Wochen / Monaten darauf hingewiesen, dass Lukas dieses Projekt hier beenden wird. Nur leider interessiert das scheinbar fast niemand. Also habt ihr ca. Zeit bis ca. nächste Juni oder Juli 2020. Danach wird es diese Seite hier wohl nicht mehr geben. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach......

Also, ich weiß nicht so recht ...
Du kommst hier als berittener - oder selbsternannter - Bote daher und wirfst uns ein paar Brocken hin, an einer Stelle, die offensichtlich von fast niemanden gelesen wird.
Meiner Meinung nach sollte Lukas mit offenen Karten spielen und hier klar stellen, was er mit diesem Projekt noch oder nicht mehr vor hat. Das wäre doch das Mindeste, oder?
Deine Andeutungen an anderer Stelle sind sicher genau so unter gegangen.
Wenn du so guten Kontakt zu Lukas hast, dann bitte ihn doch mal ganz freundlich, seine Perspektive für diese Plattform öffentlich darzustellen.
Mit deinem lapidaren "Vielleicht denkt ihr mal darüber nach......" kann und will ich nichts anfangen.


Tut mir leid wenn die so rüber gekommen ist. Ich habe per Zufall mal Kontakt mit Lukas gehabt und dabei hat er mich auf die Serverkosten hingewiesen und mir gesagt das Projekt werde innerhalb eines Jahre wohl eingestellt. Das war im August 2019.
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt  -
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Ich habe Lukas in Ankündigungen des Admin unter "Ein Gerücht geht um bei myStorys..." am 09.10.19 angeschrieben und diesbezüglich um Klartext gebeten. Vielleicht hat er ja am WE mal Zeit, sich zu äußern.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7976
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung