Leider wird nur noch gelesen oder sofort wieder

0
schnief  Seit einigen Monaten muss ich mit ganz großen Bedauern feststellen, dass die Bücher angeklickt werden und geöffnet. Doch nur noch ganz wenige geben ein Feedback.
Das finde ich sehr traurig, gerade über eine Rückmeldung freut man sich doch.

Selbst in den sogenannten Wettbewerben, beim Rand- oder Hauptbeitrag musste ich das insbesondere bei meinen Beiträgen feststellen.

Ich glaube, wir sollten alle dem Autor und seinem Werk doch die Freude bereiten.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Buhuuuh  Man kann. Sie allerdings nicht! FLEURdelaCOEUR nur für Ihresgleichen ( FLEURGUNST NENNT MAN DAS GLAUB ) - wissen wir schon. *wuuuuah* *gääähn*
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh 
Zitat von FLEURdelaCOEUR:
Es kann niemand erwarten, inhaltsleere und von Fehlern nur so strotzende Beiträge von talentlosen und lesefaulen Dummschwätzern ohne Kinderstube auch noch mit Lob zu überschütten. Durch ein paar krampfige Reime und aufdringlichen Doppelaccount wird niemand zum Poeten, wenn Sprachgefühl und Grundkenntnisse fehlen.


Sie aber sind ja "was besonderes" das dazu nicht fähig. Im Schwabenland Abteilung Giftmorchel und so übrigends - und nicht nur dort. ;(
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt!
Dein Lieblingspilz heißt übrigens Giftlorchel, nicht -morchel.
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hmm. So Bescheiden; und voll durch die Blume doch leider selbst enttarnt. =)

Punkt, Ende, aus ... . mit "Göttern" diskutier ich nicht oder so weiter.

Gelb mit Spuckeschleim ( soweit ich mich da noch erinner ) steht ihnen übrigends sehr - nur passt es nicht zum Restschein Frau Morchel ( mit Schuß = Kopfschuß vermutlich, welcher Art auch immer ) ... ;(
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh 
Zitat von FLEURdelaCOEUR:

Jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt!
Dein Lieblingspilz heißt übrigens Giftlorchel, nicht -morchel.


Wieso Lieblingspilz - bin ich den auch noch anmasend Pilzkundler? Das sind sie bestimmt nicht. Ich mag keine Pilze - und inzwischen auch sie nicht. Im übrigen wieso sollte ein schöner Pilz mit ihrer Art / Bezeichnung konform sein. Es war ein mildes böses schwäbisches Sinnbild ( auch Schimpfwort ) umgangsprachlich ohne Relitätsbezug zwingend. Sie kennen doch diese Sinnbilder / Schimpfwörter die ihnen geläufig wohl an den Kopf geschmissen werden ( dumme Gans, blöde Henne, Bissgurke, ... ) , . Ich werd müde dies zu tun und oder es überhaupt. Sie kennen sie doch längst. Ihr Gefilde und kein Einsehen in Sicht trotzdem. Keine Fantasie auch noch!? Auch das noch. =(

Es wundert keinesfalls allerdings das ständig neue hässliche Synonyme für FLEURdelaCOEUR und oder zumindest ihre Person entstehen. =(
Giftlorchel könnte aber auch stimmen - das mir nicht so spezifisch im Detail wichtig, Danke für den Hinweis! Ein l oder m mehr oder weniger macht übrigends aus ihrer List = Mist - aber wir wollen doch beide nicht kleinkariert werden/sein.
Vielleicht einfach einigen auf: https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Stinkmorchel ( wenn unbedingt real und bestätigt )

Es grüßt nicht der Oberförster aus dem Schwabenlandwald! Bös ermüdet von Ihnen und ihrem Gift... ( o.w.a.i. ).
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  *Buhuuuh*
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Ach FLEURdelaLorchel o.w.a.i. nachschauen ist zu einfach - oder googlen kann jede/r. ;(

Toll nicht - hab ich sie doch wirklich als Gemeine_Stinkmorchel bei Wikipedia gleich mit Bild gefunden. ;)

Ich hab sie gefunden und sie haben gezeigt das sie's auch beherrschen zur Not. Belassen wir's so. =)

Hauptsache gefunden - sag ich. Passt. Sie sind aber selbst zu eitel wohl um als Morchel ( falschtituliert ) zu bleiben ... . Des Fleurblumwenweltswille ( oder so ) ist sein/ihr Himmelreich! =(
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Bravo, da hast du dich in äußerst flegelhafter Manier mal wieder richtiggehend selbst entlarvt!
;-)))
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Aha - jaja.
Vor langer Zeit - Antworten
Necroghoul7  Da ich ebenfalls diese Schieflage feststellen musste, gebe ich Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge mittlerweile nur noch auf gegenseitiger Basis (bei Interesse gern PN/E-Mail). Wenn der Stil/Inhalt gar nicht gefällt, kann so eine Zusammenarbeit jederzeit beendet werden, ohne deshalb beleidigend werden zu müssen.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7861
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung