Wenn ich an...denke,....

0
Sonnenschein99  Dieses Spiel spielen wir oft unter Freunden. Also einer fängt an und sagt z.B "Wenn ich an Bananen denke, denke ich an Essen." , der nächste erwiedert "Wenn ich an Essen denke, denke ich an Restaurants." und immer so weiter. Das könnte ungefähr so weitergehen:

A: "Wenn ich an Restaurants denke, denke ich an Kellner"
B. "Wenn ich an Kellner denke, denke ich an meinen Job."

usw.

Man muss einfach das sagen, was einem zuerst zu dem Wort in den Sinn kommt. Ich hoffe das Spiel gibt es hier noch nicht und es macht euch Spaß. Ich fange einfach mal an.

"Wenn ich an MyStorys denke, denke ich an das Schreiben von Büchern."
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Kornblume  Wenn ich an Hendrikje Fitz denke,dann denke ich an ihren Serientod in der Ferseharztserie "In aller Freundschaft"
Vergangenes Jahr - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Wenn ich an ihren Serientod als Pia "In aller Freundschaft" denke, denke ich an den tatsächlichen Tod von Hendrikje Fitz
Vergangenes Jahr - Antworten
AnneSeltmann  Wenn ich an den Tod denke, dann denke ich an Akzeptanz.
Vergangenes Jahr - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Wenn ich an Akzeptanz denke, denke ich nicht weiter zurück
Vergangenes Jahr - Antworten
AnneSeltmann  Wenn ich an zurück denke, dann war mein Leben bereichernd
Vergangenes Jahr - Antworten
Kornblume  Wenn ich an mein bisheriges bereicherndes Lebe denke ,dann denke ich, das hoffentlich die nächsten Jahre ähnlich verlaufen werden.
Vergangenes Jahr - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Wenn ich an die nächsten Jahre denke, hoffe ich, dass alles schnell vorüber geht
Vergangenes Jahr - Antworten
Kornblume  wenn daran denke, das alles schell vorüber geht, dann hoffe ich, das die Zeit ab und zu mal stehen bleibt.
Vor ein paar Monaten - Antworten
Kornblume  wenn ich daran denke das die Zeit ab und zu mal stehen bleibt ,dann wünsche ich mir, das es bald geschieht
Vor ein paar Monaten - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Wenn ich daran denke, dass die Zeit bald stehen bleibt, denke ich, dass ich das nicht miterleben möchte
Gestern - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6796
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung