Coins.. zum dritten Mal

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

COINS.. ZUM DRITTEN MAL

Thema gestartet
von Zwischenzeit
am 25.01.2014 - 18:57 Uhr
Zwischenzeit  Hallo, bin beruhigt, dass hier öfters mal nach den coins gefragt wird.. ich habe es aber leider immer noch nicht so genau verstanden. Was ich weiß ist, dass zwischen Prämiencoins und Stautuscoins unterschieden wird. Mit Prämiencoins kann man einiges erwerben. Was ist mit den Statuscoins?. Oder ist das das selbe? Wenn ich coins geschenkt bekomme, dann sind das wohl Statuscoins?.. Und wenn ich mir z.B. ein Hindergrundbild "kaufe" geht das dann von den Prämien oder Stautuscoins weg oder sind die sowieso ein und das selbe? Danke für eure Aufklärung? LG Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi Sabine,

die Status-Coins bleiben erhalten und verhelfen zu neuem Status. Jeder Status-Coin ist auch ein Prämien-Coin (resp. du kriegst für jeden Status-Coin auch einen Prämien-Coin). Die Prämien-Coins können im Shop gegen Prämien getauscht werden.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Zwischenzeit  Danke Lukas.. ach.. und der Status sind die Federn, oder?

LG Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
dieNiki  bitte wie deaktiviere ich meinen Werbeblocker ? ich bekomme das mehrmals schon geschrieben,
habe bewusst nichts aktiviert ,,, was ist zu machen bitte ?
kenn mich da gar nicht aus

lieben Gruss dieNiki
Vor langer Zeit - Antworten
dieNiki  hallo lukas ,,, es hat sich wieder entfernt , keine Mitteilung mehr ,,,,
lg. dieNiki
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Die Mitteilung kommt nur auf der Profilseite und nur wenn man einen Werbeblocker installiert hat, welcher auch die Werbung auf mystorys blockt. In der Regel kann man einem Werbeblocker sagen, dass er auf gewissen Seite nicht blocken soll. Dies wäre aus meiner Sicht nur fair.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Hallo Lukas ... wenn ich mein Profil aufrufe ... steht doch ganz rechts, bei den Federn hinten Bronze, Silber und Gold ...

Jetzt habe ich zu den Coins eine Frage ... Es steht dort, dass man bei 20'000 Coins die goldene Feder bekommt ... na ja ist ja nur ein Symbol, aber ist schon schön, wenn man die bekommt. Da dort Status-Coins steht, wollte ich mal vorsichtig anfragen, wie das damit ausschaut. Muss man 20'000 Coins sammeln oder zählen die Status-Coins? Denn wenn die Status-Coins zählen, dann hätte ich die goldene Feder ja geschafft, denn ich habe im Moment 27'380, aber angezeigt werden die bei mir gar nicht.

Ist ja nicht wichtig, aber schön wäre es doch, wenn ich die golden Feder irgendwann einmal erreichen würde. Denn solange, habe ich mir vorgenommen, werde ich keine Werbung mehr machen, Aber sind es die Status-Coins, dann hätte ich die ja schon. *guckt verlegen*

Es wäre lieb, wenn du mir das mal genauer erklärst oder eventuell wieder die Seite mit der Coins-Erklärung ins Forum stellst, dass man sie findet, auch wenn man eine blinde Nuss wie ich ist. Denn früher war da mal eine Seite, die hatte ich mir extra abgespeichert, aber die funktioniert nicht mehr und eine andere finde ich leider nicht.

Vielen lieben Dank. Miss
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi Miss,

die Infos zu den Coins gibts, wenn man rechts oben auf die aktuelle Coinsanzahl klickt. Tatsächlich gab es da einen Fehler und die Auszeichnungen wurden teilweise nicht verliehen. Ich habs korrigiert und ab sofort hast auch du die verdiente goldene Feder.

Danke für die Meldung,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Oh freu danke lieber Lukas, dann kann ich meine Coins ja wieder ausgeben *freut sich* danke dir. Ich hoffe du bist nicht böse dass ich gefragt habe. Lg Miss
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5236
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung