Werbung

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

WERBUNG

Thema gestartet
von Misspelled
am 07.11.2013 - 18:13 Uhr
Misspelled  Habe ich hier etwas falsches verstanden oder ist es wirklich so, dass ich dafür dass mein Buch einmalig einen Tag hervorgehoben wird 2000 Coins bezahlen soll?

Dass ist doch nicht wirklich ernst gemeint. Um 2000 Coins zu bekommen muss ich mich zwanzig Tage lang einlogen und dafür bekomme ich einen Tag Werbung freigeschaltet? Das ist doch keine Relation.

Für die Bucherstellung gibt es keine Coins mehr. Wie bitte soll ich hier für meine Bücher Werbung machen?

Irgendwie würde ich mich freuen wenn mir das einer mal so erklärt dass ich es verstehen kann. Weil ich da irgendwo nicht mehr mitkomme. Ohne Coins keine Werbung aber für Aktivitäten bekommt man keine Coins mehr ... Wie soll das bitte funktionieren

Lg eure verwirrte Miss
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Du bekommst doch aber Coins, wenn du anderen Autoren Geschenke machst, oder für Kommis auch? Ich bekomme jeden Tag welche .... Wenn du andere kommentierst und GB-Einträge machst, bedanken sie sich doch bei dir.....
Ja, es sieht alles ein bisschen nach Krämerladen aus ..... das ist der Wettbewerb.
Und du hast doch bestimmt auch Coins mit hierher gebracht, die kannst du auch einlösen.

LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Hallo fleur... mag sein, ich habe aber nur wenige freunde. Es ist wie BX wenn man nicht hundert Freunde hat wird man nicht gelesen. Schade eigentlich. Langsam vergeht mir die Lust. Zu was schreibt man noch wenn man keine Chance hat gelesen zu werden. Danke aber für die Info.Das habe ich nicht gewusst.

Geschenke kann ich nur machen wenn ich Coins habe, davon habe ich eben keine. Ist egal. Alles liebe und danke für die Auskunft

Lg und viel Glück hier Miss
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Zum vergeben/verschenken Coins hast du je nach bisher erworbenen Status in der Höhe und kannst du jeden Tag trotzdem ein paar mal machen ( ca. 5x ). Nur so zur Info. :-)
Deine Coins die du hast ( Statuscoins ) und die Coins für den Einkauf sind übrigends auch noch mal zweierlei Sachen, aber das hast du sicher schon gemerkt. ;-)

Bin übrigends auch der Meinung das die Knappen Werbemöglichkeiten zu teuer geworden sind !! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  wenn ich ehrlich bin habe ich das zwar gesehen aber noch nicht verstanden wie das zusammenhängt.

Na da bin ich ja froh, dass ich da nicht die einzige bin die das etwas schockiert. vielleicht sollte man die Preise für die Werbung einfach noch einmal überdenken und den Verdienst anpassen. Sonst haben die mit wenig Zeit, überhaupt keine Chancen mehr.

Lg Miss
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Coins zu bekommen ist gar nicht so schwer...nämlich durch lesen und kommentieren von anderen Autoren. Wenn du Geschenke verteilst, bekommst du auch welche zurück. Das System ist auf Geben und Nehmen gemacht...ich finde das super. Das verhindert nämlich, dass Leute einfach immer nur updaten und gelesen werden wollen, selber dafür aber nichts tun.
Ich hab derzeit kaum Zeit zum lesen, daher bekomme ich fast nur meine 100 Login-Coins....an Tagen, wo ich Zeit habe und viel lese, werde ich auch reicher beschenkt...ganz einfach :-)

Ich persönlich lege aber auch gar nicht so viel Wert auf diese Art Werbung. Ob ein Buch auf der Startseite hervorgehoben ist oder nicht, ist mir völlig egal. Ein schöner Titel und ein ansprechendes Cover lockt mich viel mehr zum lesen. Außerdem entdecke ich neue Autoren meist dadurch, dass sie bei mir kommentiert haben. Ich schau nach, was und wie derjenige schreibt und ich bleib entweder hängen oder eben nicht. :-)
Und seit der Umstellung habe ich noch eine andere tolle Art und Weise, wie ich schöne Bücher entdecke...nämlich durch die Aktivitäten meiner Abonnenten, die man ja im Profil sieht. Ich lese gerne nach, was die so gelesen und für gut befunden haben und klicke mich dann auch mal ins Buch. :-) Besser als jede Hervorhebung auf der Startseite :-)

LG
Scheherazade
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Da sprichst du wohl wahr. Also die gute alte Methode Liest du bei mir lese ich bei dir. Dann kann ich ja noch hoffen. Danke fürs erklären. Ich tue mich immer schwer mit neuen Dingen. ist halt so.

Ich stöbere auch lieber bei den Büchern die noch nicht so viele Herzel haben die sind oft besser als die mit vielen. Vor allem freuen sich Autoren noch über einen ehrlichen Kommentar.

Vielen Dank Miss
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Die Preise für die Werbe-Slots werden irgendwann schon angepasst. Vorerst haben viele Autoren einen grossen Bestand an Coins mitgebracht, welcher bei der Preisfestsetzung mitberücksichtigt wurde. Übrigens kostet die günstigste Werbung theoretisch 500 Coins (für jenen wer am selben Tag den ersten Slot bucht). Pro Slot (bis maximal 10) wird es 500 Coins teurer. Pro Tag im voraus auch 500 Coins.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5119
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung