umblättern und schwarzer Hintergrund

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

UMBLÄTTERN UND SCHWARZER HINTERGRUND

Thema gestartet
von Luap
am 06.11.2013 - 22:37 Uhr
Luap  Hallo Lukas
Das Umblättern in den Büchern funktioniert zeitweise nicht richtig (Firefox 25.0), wo sollte man drücken? Wie macht man das am besten?
Immer wenn ich mit der Maus auf die Textseite fahre wird der Hintergrund um das offene Buch herum schwarz, fährt man wieder hinaus, ist er wieder hell, das wirkt sehr störend und macht einen nervös, könntest du den schwarzen Hintergrund nicht einfach weglassen, wäre hell viel angenehmer...

Vielen Dank und lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Luap 
Zitat von Lukas:
Hi Paul,

ja Pfeiltasten gehen auch. Der schwazre Hintergrund kann man nun optional mit einem Knopf neben dem Buch ein und ausblenden.

Gruss,
Lukas


Wow, danke Lukas, jetzt hat sich ja wirklich schon einiges getan... wird immer besser!

Liebe Grüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Luap  Hallo Lukas

Es wäre schön, wenn man auch bei der Vorschau Ansicht mit den Pfeiltasten auf der Tastatur blättern könnte... leider ist dort das Blättern immer noch ein wenig mühsam...

Vielen Dank und liebe Grüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Blättern geht nun auch in der Vorschau mit Pfeiltasten.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Luap 
Zitat von Lukas:
Blättern geht nun auch in der Vorschau mit Pfeiltasten.

Gruss,
Lukas


Super! Vielen Dank Lukas!

Lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
merrillius  Hallo Lukas,
Windows 8.1, Chrome Browser, Umblättern funktioniert nicht auf Laptop.
Ränder verschwinden auf Nexus 7 (2013), nur beschränkt navigierbar.
LG merrillius
Vor langer Zeit - Antworten
merrillius 
Zitat von merrillius:
Hallo Lukas,
Windows 8.1, Chrome Browser, Umblättern funktioniert nicht auf Laptop.
Ränder verschwinden auf Nexus 7 (2013), nur beschränkt navigierbar.
LG merrillius

Noch eine Ergänzung dazu, mit Internet Explorer 11 funktioniert es gut.
Vor langer Zeit - Antworten
Misspelled  Hallo Lukas

Ich habe ein Samsung Tablet-Note 10.1 ... leider habe ich damit sehr große Schwierigkeiten ... auch mein iPat hat dieselben Probleme ... ich kann mich nur mit viel Trickserei anmelden und blättern ist gar nicht möglich. also ein Buch auf Buch-Basis kann ich gar nicht lesen ... das bedeutet ich kann hier im Forum leider gar nicht mehr lesen, es sei denn ich sitze am PC. Mit dem Knopf oder nennt man das Taste wo man den Fließtext lesen kann funktioniert es aber, nur schaut es halt als buch schöner aus. Kannst du daran etwas machen?

Also ich kann zwar die Bücher öffnen aber ich kann nicht blättern da rollt sich das Blatt nur zusammen.

Lg Miss
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Ich habe ein ICONIA Tab A510. Damit kann ich blättern, wenn auch etwas mühselig.
Aber seitdem die Verdunklungstaste da ist, ist das Kreuz für die Coins so weit nach unten gerutscht, dass es manchmal unterhalb des Randes ist. Kann also für Bücher kaum noch Coins verschenken.
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Schön, dass du jetzt die Tasten für Favo, Coins ets. unten quer installiert hast, danke!
Vor langer Zeit - Antworten
Luap  klasse gelöst, funktioniert auch auf dem Smartphone bestens.
Danke Lukas!

LG, Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5079
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung