TV-Serien-Raten

0
Seraphina  Das Spiel geht so: Einer sagt eine Figur aus einer TV-Serie und der nächste sagt, in welcher TV-Serie die Figur mitspielt. Wenn die Person, die den Namen der Figur gesagt hat, die Serie bestätigt, darf die Person, die es richtig erraten hat, den Namen der nächsten Figur sagen.

Wichtig für die Person, die den Namen der Figur sagt: Sie sollte in der Serie (nicht in einem Film! es MUSS eine Serie sein!) eine Hauptrolle spielen oder zumindest sehr häufig vorkommen. Keine Person, deren Name im Gespräch an der Supermarktkasse mal so nebenbei fällt. Und es MUSS der Name der Rolle sein, die sie ist, nicht der Name des Schauspielers oder der Schauspielerin. Außerdem Vor- und Nachname - wenn möglich!

Wichtig für die Person, die die Serie errät: Man sollte den ganzen Namen der Serie nennen. Nicht "Die Arztserie da" oder so ähnlich (denn Arztserien gibt's viele!).

So und jetzt viel Spaß!
Ich fang mal an:




Sheldon Cooper
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Doctor  Drei Mädchen und drei Jungen?
The Following?

Vor langer Zeit - Antworten
KarinB  Oh Mann da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Man möge der Schweizerin verzeihen und sie nicht gleich in die Berge verbannen :)
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor 
Zitat von KarinB am 30.08.2013 - 14:37 Uhr:
Oh Mann da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Man möge der Schweizerin verzeihen und sie nicht gleich in die Berge verbannen :)


-grins- aber nicht doch! ^^
Vor langer Zeit - Antworten
KarinB  Eh wie gehts eigentlich weiter ????.


................@Doc: Ich werd Sonntagnacht die Emmy Awards gucken. Ich muss unbedingt "meinen Sheldon" sehen. Grins
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Hank Griffin???

@ Karin: Jap, das seh ich auch! Wunder dich aber nicht über die Originalstimme ^^
Also, wenn "Sheldie" denn auftritt.
Vor langer Zeit - Antworten
KarinB  Hi Hi........Du wirst es nicht glauben aber ich guck das total gerne auf Chanel 4 im Original. Ich finds herrlich so :)
Ich denk dann an Dich Morgens um 2. Okay?.....Wundere Dich also nicht wenn die Ohren klingeln bei Dir.



Also machen wir weiter mit:


Hank Griffin





Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  *klingel, klingel* ^^ na mal sehen, so was solls ja geben!
Ich würde denen den Award auch gönnen, wie ich finde eine der besten Serien in den letzten Jahren. Wohingegen ich "How I met your Mother" nicht mehr ertragen kann.

Ja gut, aber was ist denn jetzt mit ...

HANK GRIFFIN? ^^
Vor langer Zeit - Antworten
KarinB  Grimm



Blanche Deveraux


Vor langer Zeit - Antworten
KarinB  Weiss niemand wer Blanche Deveraux war ? (Hmmm.........vermutlich weil die Serie zur Zeit niergends mehr läuft)
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope  Doch ich!!!!! Golden Girl!!!


Dr. Achim Kreutzer
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3638
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung