Bombe startet

0
Schattenpuppe  Ich kenn da so ein Spiel. Hoffe dass gibts hier nicht schon.
Es geht so. Da ist eine Bombe. Der Cowntdown geht von 50 rückwerts. Ihr schreibt die nächste Zahl des Cowntdowns hin und dann was ihr mit der Bombe macht.
Ich beginn dann mal:

50 * Ich balanciere die Bombe auf dem Kopf herum, pfeife dabei, schnippe und hüpfe auf einem Bein. Macht echt Laune! Bald bin ich Zirkusreif. *
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
KathySherryl  47
mein auto ist liegen geblieben und ich renne zum nächsten haus wo licht brennt. als ich klingle und niemand macht mir auf, gehe ich zum fenster und sehe, dass da jemand auf dem bett liegt mit einer bombe in den armen und schläft. panisch suche ich einen großen stein, schmeiße ihn durchs fenster um es aufzubrechen und springe hindurch. ich renne zum schlafenden, der gerade blinzelnd aufwacht, reiße ihm die bombe aus den armen und schmeiße sie so weit ich kann aus dem kaputten fenster hinaus.
Vor langer Zeit - Antworten
Brigitte  Dann schaue ich hinterher und sehe ein kleines Kätzchen, was mit der Bombe spielt.
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  45 Jonglieren wir eifnach mal auf einem öffentlichen Platz mit der Bombe, mal sehen was passiert....
Vor langer Zeit - Antworten
Nefertiri  44 Ich besuche ein paar alte Freunde und vergesse dort die Bombe, die als Geschenk eingepackt ist und die irgend jemand liegen gelassen hat.
Vor langer Zeit - Antworten
berin1964  43 ich nehme die Bombe und verschicke sie an meine Schwiegermutter
Vor langer Zeit - Antworten
Brigitte  42 Mein Schwiegermutter kennt mich als bösartig, sie nimmt das Päckchen nicht an und adressiert es zurück
Vor langer Zeit - Antworten
ElisabethBlack  41 ich tue die Bombe in eine einfache Schachtel, übereiche sie meinem Lehrer und sage, dass da eine Bombe drin ist
Vor langer Zeit - Antworten
zurueckchen  40

Der Lehrer geht ins Lehrerzimmer, und bietet der Bombe "Shark" erst einmal einen Kaffee an, "Sharki" schaut tickend zum Kaffee, und springt vom Tisch und rollt Richtung Treppe.
Vor langer Zeit - Antworten
Dennis  39 tickend rollt sie die Treppe runter und landen vor meinen Füßen. Ich heben sie auf und schmeiße sie draußen in die Mülltonne.
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur  38
Die Mülltone steht vor dem Bundestag. Ein Obdachloser sucht in der Tonne leere Flaschen und als er die Bombe findet gibt er sie beim Pförtner ab.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3166
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung