Platz frei für die Cineasten und Serienfreaks

0
Samsarat  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
DrFuManChu  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor 
Zitat von Luzifer am 10.12.2010 - 12:56 Uhr:
Zitat von Doctor am 10.12.2010 - 10:20 Uhr:
Ähm, die "Van - Helsing"- Manga Trickfilme, fand ich schon sehr genial.....oder hießen die nur "Helsing", weiß ich jetzt gar nimmer, aber wer die kennt, der weiß schon Bescheid !!!
Echt geil !!!

Die heißen nur Helsing =)
Mit Integra von Helsing und dem Butler ^^


Ay, genau Sam...nur "Helsing", die war super, ähm...aber noch ne Frage: Da gabs doch mal sone Manga-Endzeit-Serie zu der Zeit, die würde ich echt mal gerne vollständig sehen, "Submarine ...????" - kannst du mir da vllt. weiterhelfen?! XD - DOC
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer 
Zitat von Doctor am 11.12.2010 - 13:05 Uhr:
Zitat von Luzifer am 10.12.2010 - 12:56 Uhr:
Zitat von Doctor am 10.12.2010 - 10:20 Uhr:
Ähm, die "Van - Helsing"- Manga Trickfilme, fand ich schon sehr genial.....oder hießen die nur "Helsing", weiß ich jetzt gar nimmer, aber wer die kennt, der weiß schon Bescheid !!!
Echt geil !!!

Die heißen nur Helsing =)
Mit Integra von Helsing und dem Butler ^^


Ay, genau Sam...nur "Helsing", die war super, ähm...aber noch ne Frage: Da gabs doch mal sone Manga-Endzeit-Serie zu der Zeit, die würde ich echt mal gerne vollständig sehen, "Submarine ...????" - kannst du mir da vllt. weiterhelfen?! XD - DOC

Ich weiß, welchen du meinst, aber ich kann beim besten Willen nicht mehr den Namen zusammen bekommen. Ich meine aber, dass es zu beginn irgendwas mit 07 noch war "07 Submarine ...". Meine Hand ins Eis würde ich aber auch nicht für legen ^^
Vor langer Zeit - Antworten
wunderkerze  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Utopia  Ich bin großer Doctor Who Fan. Auch wenn es oft große Ausreißer nach unten gibt, sind die Folgen meistens gut! Sollte jeder mal eine Chance geben. Mein Lieblingszitat ist immer noch
"These are the vampires!"
"Don't call them vampires, that sounds ridiculous! They are fish from space."

Ich mag Blues Brothers. Der ist großartig. Außerdem Schnappt Shorty und BeCool. Außerdem fast alle Filme von Bruce Willis. Der Mann ist einfach ein wahnsinnig guter Schauspieler! Fear and Loathing in Las Vegas, The Crow, Team America, Senerity.

@wunderkerze:
Ich habe mich jahrelang gesträubt, so einen Blödsinn wie Hooligans zu sehen, als er dann letztens im Fernsehen lief, war ich so dermaßen überrascht, wie gut der ist!
Vor langer Zeit - Antworten
starlight  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
MikDenter  Fast vergessen in der Filme-Hall-of-Fame:

Bang Boom Bang :-)
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Ich hab gestern einen geilen mit Hugh Jackman gesehen! Aber was sag ich eigentlich? Alle seine Filme sind geil :-D
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure 
Zitat von MysticRose am 12.07.2011 - 23:36 Uhr:
Ich hab gestern einen geilen mit Hugh Jackman gesehen! Aber was sag ich eigentlich? Alle seine Filme sind geil :-D


Ich fand den X-men Wolferine Teil gut!
Aber der ist echt in vielen verschiedenen Rollen gut.

Keine Ahnung wie der Film nochmal heißt, aber da hatte der Klamotten des Barrocks oder Renaissance angehabt. Lecker Lecker!

Geht eiegntlich wer, oder ist schon gegangen, in Cloud Atla?

Ich seh den am WE, fand die Werbung bis jetzte sehr interessant.
Vor langer Zeit - Antworten
rosedelapoesie  Ich bin großer Grey's Anatomy-Fan.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1763
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung