Aphorismen
Träume - Schenk deiner Seele täglich einen Traum.

0
"Jeder Traum ist ein kalorienreiches Lebenselixier fuer Körper, Geist und Seele. Luanna 17.11.2013"
Veröffentlicht am 13. November 2013, 4 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

" Ein Pfeil kann nur abgeschossen werden, wenn man ihn zurück zieht. Wenn das Leben dich also mit Schwierigkeiten zurück zieht, bedeutet dies, dass es dich zu etwas tollem bringen wird. Also fokussiere und ziele." Verfasser unbekant ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *** Kleine Information an meine Leser: seit meiner Kindheit liebe ich LYRIK/GEDICHTE! Lyrik ist für mich die Sprache der Seele und der Herzschlag der ...
Jeder Traum ist ein kalorienreiches Lebenselixier fuer Körper, Geist und Seele. Luanna 17.11.2013

Träume - Schenk deiner Seele täglich einen Traum.

TRÄUME

In seinen Träumen ist der Mensch ein Genie. Akira Kurosawa (1910-98), japan. Filmregisseur





TRÄUME


MENSCHEN

TRINKEN 

IHRE 

TRÄUME

MIT DEN 

AUGEN 

IHRER 

SEHNSUCHT

NACH


L E B E N


Luanna, 12. Nov. 2013




0

Hörbuch

Über den Autor

luanna
" Ein Pfeil kann nur abgeschossen werden, wenn man ihn zurück zieht. Wenn das Leben dich also mit Schwierigkeiten zurück zieht, bedeutet dies, dass es dich zu etwas tollem bringen wird. Also fokussiere und ziele."
Verfasser unbekant

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** Kleine Information an meine Leser: seit meiner Kindheit liebe ich LYRIK/GEDICHTE!

Lyrik ist für mich die Sprache der Seele und der Herzschlag der Zeit. Ich muss etwas fühlen, hautnah erleben, erst dann und nur dann kann ich zum Bleistift greifen, um zu schreiben. Mit dem Schreiben schenke ich meinen erlebten/durchlebten Emotionen ein Gesicht!

Jede Dichtung ist für mich ein eine Art Kunswerk, im Sinne von sprachliche Faszination. Ich spiele gerne mit Buchstaben, zaubere daraus neue Worte. Die Worte müssen stets fließen, ähnlich wie ein Rinnsal/Bach, seine zarten Wellen den Leser streifen, sanft berühren und irgendwie auch *mitreißen und verzaubern*.

Meine Worte sollen den Leser für kostbare Augenblicke aus seinem Alltag entführen, ihm Entspannung und Glückberührungen schenken.

All das ist nur möglich, wenn das geschriebene Wort dort ankommt, von wo es zum Leser auf die Reise geht: HERZEN.
:-))


" Ich liebe Gedichte und lese daher nur GEDICHTE ! "

*** DANKE für Nachsicht und BITTE nicht zu arg enttäuscht sein! Mußte während der Schulzeit einfach so viel Literatur verschlingen, dass ich bis HEUTE immer noch satt bin!
:-)))

Leser-Statistik
126

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
sugarlady Träume trinken...
dass hört sich gut an.
Liebe Grüße
Andrea
Vor langer Zeit - Antworten
frajo2008 Eind wunderbarer Satz mit einem sehr sinnlichen Bild...
Danke dafür
LG Franz
Vor langer Zeit - Antworten
Ferry Super geschrieben.,
lieber Gruß Ferry
Vor langer Zeit - Antworten
luanna 
*M*E*R*C*I*

der LOB einer BLONDINE ehrt mich DOPPELT..
weil ich selbst blond bin, aber pssssssssst..

schmunzelt

lieben gruß

luanna
Vor langer Zeit - Antworten
Ferry Und blond ist....intelligent.. lächel.
Vor langer Zeit - Antworten
luanna 
Und blond ist .... SCHÖN..
grinssssss
Vor langer Zeit - Antworten
gisegi Wunderschön in Wort und Bild, mein Kompliment. :) GlG Gisi
Vor langer Zeit - Antworten
PAHU Welch filgrane Zartheit sich in dein Worten ausdrückt, verbunden mit wundervolten, dazu abgestimmten Bildern!

Danke Lu!

lG
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Ja ... man sollte seine Träume wirklich Leben und nicht nur immer davon träumen ... nur leider ist das nicht immer möglich ...

Liebe Grüße
Marianne

Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
"Das Leben ist ein Augenblick
der dir geliehen
für eine Zeit des Glücks
in einer Ewigkeit der Liebe."
(© Monika Minder)

Träumen allein genügt nicht, man muss selbst tätig werden!
Liebste Grüße
d.s.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
43
0
Senden

99511
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung