Humor & Satire
School Run - Der Wahnsinn geht weiter....

0
"School Run - Der Wahnsinn geht weiter...."
Veröffentlicht am 31. Oktober 2012, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...Was gibts über mich zu wissen ? Ich schreibe gerne, deshalb bin ich auf der Seite angemeldet. Muss man mehr wissen ?Ich freu mich natürlich immer über konstruktive Kritik und Kommentare zu meinen Texten.Sonst noch was über mich.. Malt und Metalhead und Laborheini mit einem Faible für Philosophie, Pfeifen und Fantasyliteratur. Erwarte also bitte niemand zu viel von mir :-) Oh und mich gibts auch bei ...
School Run - Der Wahnsinn geht weiter....

School Run - Der Wahnsinn geht weiter....

Allgemeines Alltagschaos

Her Gott mir fällt ja mal so gar nichts ein. Und dabei schreiben wir morgen einen Text und es ist… 23 Uhr. Ach wie toll. Und wo wir grad bei Gott sind…

Bei wem muss ich mich eigentlich beschweren wenn…

,, könntest du auch mal was zu Stande bringen ?“

Genau über so etwas. Kennt da jemand eine Beschwerdehotline? Vielleicht versuch Ichs auch mal beim Tierheim. Ob die noch Katzen aufnehmen…

,, Huhu, ich rede mit dir.“

Vor allen Dingen ob die auch sprechende nervige Katzen aufnehmen ist fraglich. Vermutlich nicht.

Ach wisst ihr was? Vergesst es…

Ich stelle das Vieh einfach sofort zur Abgabe frei. Jemand Interesse ? Garantiert auch Pflegeleicht, sofern man sich nicht daran stört, dass ein Tier mehr von Literatur verstehen will, als man selbst. Was ich außerdem erwähnen sollte…

,,Aua. Sag bloß du bist jetzt auch noch beleidigt?

,, Ich kann doch nichts dafür, wenn dir nichts einfällt.“

Manchmal überlege ich was passieren würde, wenn ich Miau einfach aus dem Fenster werfe. Ich meine Katzen landen zwar angeblich immer auf den Füßen.. aber bei einer Fallhöhe von fünf Metern ? Man wird ja noch hoffen dürfen.

Also.. versuchen wir es einfach noch mal, ganz ruhig.

Eigentlich sollte ich längst schlafen. Aber selbst das lässt man mich nicht. Wenn ich morgen den test verhaue, nur wegen dem Vieh mache ich meine Drohung war. Katze günstig abzugeben. Wobei, hat in der Stadt nicht grade ein Chinese eröffnet?

,, Du beleidigst schon wieder Randgruppen.“

,, Ich beleidige niemand, das sind Tatsachen. Die Essen Katzen.“

,, Niemand ist Katzen.“

,, Das glaubst auch nur du.“

Schon zwölf. Es reicht. Ich schalte den pc aus und steige auf Laptop um, dann kann man auch im Liegen schreiben und vielleicht, aber nur vielleicht schlafe ich ja ein.

Also mal sehen…

,, Das ist das zweite Mal in kurzer Folge, dass du Also verwendest das klingt bescheuert und untalentiert.“
,, Laut deiner Aussage, bin ich untalentiert.“

,, Das muss ja keiner wissen. Fällt immerhin alles auf mich zurück.“

Wo sie Recht hat. Und genau deshalb…

Also, wo war ich?

Ich wollte was schreiben. Nur blöd das ich mich nicht mehr erinnern kann was genau…

Hab ich den Wecker gestellt?

Ach… ist ja auch egal oder?

,, Wer braucht rhetorische Fragen ?“

,, Ich .“ rufe ich zurück. Kann das Vieh nicht mal die Klappe halten.

Ich werfe mir die Decke über den Kopf und schlaf ein.

 

Ein lautes Piepen reißt mich wieder heraus. Ein Blick auf die Uhr … Scheiße schon 11. Ich springe geradezu auf, wobei beinahe der Laptop zu Boden fällt. Jetzt weiß ich auch, was das für ein Piepen war. Die Akkuwarnung. Na wenigstens hat die mich geweckt. Trotzdem komme ich viel zu spät. Und draußen schneit es… das heißt Eiskratzen.

Und ich habe nicht mal Zeit den verdammten Laptop-Akku zu laden. Das Ladegerät schlepp ich jetzt bestimmt nicht noch mit… Bis ich das aus dem Kabelgewirr auf meinem Schreibtisch befreit habe ist es locker eins.  Schreiben fällt, außer Notizen also in der Schule auch flach. Mist, dann muss ich alle später aufschreiben. Ich hasse es. An die Hälfte erinnert man sich nicht mehr. Und Miau verhindert sicher, das ich mir was ausdenke. Warum muss alles so schwer sein?

,, Rhetorische Frage.“

Natürlich ist das orange-weiße Monster auch schon wach. Okay, also Planung. Frühstücken kann ich vergessen, nur schnell ein paar Sachen in die Tasche… Halt Getränke… irgendwas für die Arbeit…

Natürlich unser Vorratskeller ist leer. Okay, dann wird es eben der ekelhafte Cafeteria aufgewärmte Automaten-Kaffee mit Fettüberzug aus der Fritöse. Toll wirklich. Moment.. über was war der Test heute eigentlich?

Und wollte ich nicht schon längst fürs Abi gelernt haben und…

Ich verschwende hier Zeit. Also… ich muss dann alle später aufschreiben. Hey was für ein Spaß…

Ein Schultag wie jeder andere. Stressig und zur Hälfte Sinnlos. Wenigstens habe ich Deutsch verpasst. Ich meine… ich lerne diese Sprache seit ich geboren wurde. WOZU, soll ich das dann noch weiter ausführen. Und nein, es ist nicht so das wir nicht auch Lesen würden, Faust und so, aber ehrlich welche Moral soll man aus so was ziehen?

Der Kerl schließt einen Teufelspakt und am Ende kommt er trotzdem in den Himmel. Und das bedeutet? Tu was du willst?

,,Es geht darum, das er trotz dieses Paktes immer sein Bestes getan hat.“

,, Genau… warum schreibst du dann nicht meine Deutsch-Tests ?“

,, Lauf endlich los.“

Achs stimmt Eiskratzen muss ich auch noch.. und ich sitze schon eine halbe Stunde hier herum…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_874221.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_874222.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_874223.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_874224.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_874225.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_874226.png
0

Hörbuch

Über den Autor

EagleWriter
...Was gibts über mich zu wissen ? Ich schreibe gerne, deshalb bin ich auf der Seite angemeldet. Muss man mehr wissen ?Ich freu mich natürlich immer über konstruktive Kritik und Kommentare zu meinen Texten.Sonst noch was über mich..
Malt und Metalhead und Laborheini mit einem Faible für Philosophie, Pfeifen und Fantasyliteratur. Erwarte also bitte niemand zu viel von mir :-)

Oh und mich gibts auch bei MyStorys
http://www.mystorys.de/profil/EagleWriter
Wattpad :
https://www.wattpad.com/user/Eagle_Writer
Bookrix
http://www.bookrix.com/-fp5b8dec42cb535/
Und bei Schreibernetzwerk :
http://www.schreiber-netzwerk.eu/de/Member/2648/EagleWriter/
Und Storyhub
https://storyhub.de/profil/EagleWriter

Leser-Statistik
28

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EagleWriter Re: hihi -
Zitat: (Original von Sensibelchen am 02.11.2012 - 15:23 Uhr) Eine Katze kann man nicht ignorieren, die macht das schon so, das du sie beachtest :)



ja genau hihih.....


lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
NatalieJason hihi - Eine Katze kann man nicht ignorieren, die macht das schon so, das du sie beachtest :)
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Re: -
Zitat: (Original von KathySherryl am 31.10.2012 - 19:14 Uhr) ich kann nur wiederholen, was meine vorgänger bereits gesagt haben - außer das mit faust. viel von gehört, aber nie gelesen. na ja. freu mich schon auf weitere solcher storys ;)

lg
KT



Gibt es schon Teil 1, na ja eigentlich mehr unzusammenhängende Kurzgeschichten also nicht wirklich Teil 1

http://www.buch-schreiben.net/kurzgeschichte/lesen2.php?story=79917


lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
KathySherryl ich kann nur wiederholen, was meine vorgänger bereits gesagt haben - außer das mit faust. viel von gehört, aber nie gelesen. na ja. freu mich schon auf weitere solcher storys ;)

lg
KT
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Strigoia am 31.10.2012 - 18:59 Uhr) Ja okay... ich mochte den ersten lieber als den Zweiten :D

Zitat: (Original von EagleWriter am 31.10.2012 - 18:52 Uhr)
:D Ja ich mochte Faust auch^^ Allerdings man merkt bei Faust 2, entweder das Geothe wirklich schon älter war ( Ist ja ein Jahr nach Fertigstellung gestorben) oder wirklich versucht hat ziemlich viele Themen abzudecken. Für mich war es etwas verwirrend zu lesen.

lg
E:W




Liegen ja auch ein paar Jahrzehnte dazwischen, da kann sich der Stil denke ich auch ändern

Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Alociir77 am 31.10.2012 - 18:54 Uhr) Grosse Tasse Mitleid für dich.. ^^


*Schlürf"^^
Vor langer Zeit - Antworten
Strigoia Re: Re: - Ja okay... ich mochte den ersten lieber als den Zweiten :D

Zitat: (Original von EagleWriter am 31.10.2012 - 18:52 Uhr)
:D Ja ich mochte Faust auch^^ Allerdings man merkt bei Faust 2, entweder das Geothe wirklich schon älter war ( Ist ja ein Jahr nach Fertigstellung gestorben) oder wirklich versucht hat ziemlich viele Themen abzudecken. Für mich war es etwas verwirrend zu lesen.

lg
E:W

Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77 Re: Re: - Grosse Tasse Mitleid für dich.. ^^
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Re: -
Zitat: (Original von Alociir77 am 31.10.2012 - 18:52 Uhr) Haha, wieder ganz toll, Eagle (und Miau??^^)
Schön, dass es so schnell geklappt hat mit dem weiterschreiben.. ;)
Diese Konversationen sind so erfrischend..

Lg Alo.


Nur für dich *gnarf* Nur für dich ^^

lg
E:W


Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77 Haha, wieder ganz toll, Eagle (und Miau??^^)
Schön, dass es so schnell geklappt hat mit dem weiterschreiben.. ;)
Diese Konversationen sind so erfrischend..

Lg Alo.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

79989
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung