Gedichte
unser jetzt und heute mitten im wir des SEINS - für meinen DELFIN.. :-)))

0
"unser jetzt und heute mitten im wir des SEINS - für meinen DELFIN.. :-)))"
Veröffentlicht am 23. November 2011, 20 Seiten
Kategorie Gedichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

" Ein Pfeil kann nur abgeschossen werden, wenn man ihn zurück zieht. Wenn das Leben dich also mit Schwierigkeiten zurück zieht, bedeutet dies, dass es dich zu etwas tollem bringen wird. Also fokussiere und ziele." Verfasser unbekant ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *** Kleine Information an meine Leser: seit meiner Kindheit liebe ich LYRIK/GEDICHTE! Lyrik ist für mich die Sprache der Seele und der Herzschlag der ...
unser jetzt und heute mitten im wir des SEINS - für meinen DELFIN.. :-)))

unser jetzt und heute mitten im wir des SEINS - für meinen DELFIN.. :-)))

Beschreibung

**** Revolverheld feat. Marta Jandová " Halt Dich an mir fest " http://www.youtube.com/watch?v=wCcJuN47UcY

 

 

 

alt

 

 

 

 

 

 

 

tage spannen
ihre lebensherbstflügel über
schweigende genußjurten
bahn leben trägt mitten im november
um ihre jahreszeithüften
ein unsterbliches hoffnungsgrün
getränkt in leuchtende
ich will meine liebe leben
glaubensimpressionen

 

 

 

 

 

 

 

 

alt

 

 

 

 

 



jahre wiegen
auf ihren herzlippen
kostbare augenblickjuwelen
meinen lebenweg säumen
samt- und seidefestungen  
an meinem altar des lebens
leuchten sternoasen
einst vor kälte erstarrte emotionen
schmelzen im herzgaumen zu
mohnblumeneisberührungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

alt

 

 

 

 

 

monate malen
auf seelengloben
winter- frühling- sommer- herbstzärtlichkeiten
in form von tanzenden erinnerunsalleen
wann immer ich will
spüre ich deine hände
auf jedem zoll meiner ausgehungernten haut
sehnsuchtsblau überflutet meine herzufer
wie in trance atme ich
champagnergaumenfeste
lasse mich fallen in unseren
nah ist nicht nah genug
lebenstraum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

alt

 

 

 

 

 

fühle mich leicht
wie eine mohnblüte
die der maiwind auf seinen händen
schützend durch lebenswüsten trägt
dein erster schüchterner kuss
wird total lebendig
raum und zeit lösen sich auf in luft
total von dir benommen
öffne ich bis zum horizont meine seelenlippen
in freudiger erwartung deiner moschusblüte
stockt mein atem
uhren schweigen
die weltkugel erstarrt in sehnsuchtsstille
das leben schreibt ein neues kapitel
ich will dich glücklich lieben mon cher

 

 

 

 

alt

 

 

 

 

 

 

 

meine gedanken
sammeln sich zu freudetänzen
aus letzer kraft male ich
in goldrotfunkelnden farben
die letzten bielmann leichtigkeitspirouetten
in meinen schweigenden daseinhimmel
still taufe ich die halbe handvoll
in tränenblut getränkte hoffnung
auf den namen
liebe bis einen schritt weiter als die ewigkeit
im sonnenaufgang der unendlichkeit
damit der letzte vorhang
für mich in würde fällt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

alt

 

 

 

 



um mich schweifen zuckerwattewolken
getränkt in mohnblumenlächeln
es ist als ob der dienstag heute
einzig für mich seinen gabentisch
mit beflügelter leichtigkeit auf
meinen herzaltar atmet
mein erschöpfter körper
erblüht zu einer regenbogenbrücke
mein geist mutiert zur möwe
herz und seele sind mir sichere flügel
in ein neues leben voller hoffnungsblumen
ich lasse mich von der kraft meiner emotionen
genussvoll steuern in dein castello d ' amore

 

 

 

 

 

 

alt

 

 

 

 

 

 

 


ich setze meine segel
nehme kurs auf lebensherbstimpressionen
bin unaufhaltsam auf dem weg
in unser reich mit gaben gesegnetes

jetzt und heute mitten im wir des SEINS

luanna, 22.11.2011

 

 

 

 

 

alt

 

 

Cover:

http://us.123rf.com/400wm/400/400/goodolga/goodolga1002/goodolga100200044/6440590-junges-paar-k-ssen-am-strand-unter-moonlight.jpg

 

Fotos:

http://www.wandsticker.com/media/images/popup/1561_1.jpg

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/2402-1.jpg

http://blogya.de/uploads/e/Eyes/150887.jpg

http://a2.idata.over-blog.com/342x328/0/18/12/83/champagner/champagner-bulles.jpg

 

 

 

 

 

http://www.deutsche-liebeslyrik.de/extra_rubrik/extra12/extra12_25.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-xGPQgJDPtls/TimwuIp2KNI/AAAAAAAAALc/D8YGxtsnqew/s1600/20110722_Vorhang.jpg

http://i161.photobucket.com/albums/t203/gwyneed/DamaeCastello.jpg?1279544552

http://www.bodhicharya-huttenried.de/img/kreatives4.jpg

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_62805-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_62805-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555885.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555386.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555847.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555530.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555879.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555531.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555872.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555574.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555873.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555388.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555874.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555532.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555876.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555389.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555877.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555400.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_555875.png
0

Hörbuch

Über den Autor

luanna
" Ein Pfeil kann nur abgeschossen werden, wenn man ihn zurück zieht. Wenn das Leben dich also mit Schwierigkeiten zurück zieht, bedeutet dies, dass es dich zu etwas tollem bringen wird. Also fokussiere und ziele."
Verfasser unbekant

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** Kleine Information an meine Leser: seit meiner Kindheit liebe ich LYRIK/GEDICHTE!

Lyrik ist für mich die Sprache der Seele und der Herzschlag der Zeit. Ich muss etwas fühlen, hautnah erleben, erst dann und nur dann kann ich zum Bleistift greifen, um zu schreiben. Mit dem Schreiben schenke ich meinen erlebten/durchlebten Emotionen ein Gesicht!

Jede Dichtung ist für mich ein eine Art Kunswerk, im Sinne von sprachliche Faszination. Ich spiele gerne mit Buchstaben, zaubere daraus neue Worte. Die Worte müssen stets fließen, ähnlich wie ein Rinnsal/Bach, seine zarten Wellen den Leser streifen, sanft berühren und irgendwie auch *mitreißen und verzaubern*.

Meine Worte sollen den Leser für kostbare Augenblicke aus seinem Alltag entführen, ihm Entspannung und Glückberührungen schenken.

All das ist nur möglich, wenn das geschriebene Wort dort ankommt, von wo es zum Leser auf die Reise geht: HERZEN.
:-))


" Ich liebe Gedichte und lese daher nur GEDICHTE ! "

*** DANKE für Nachsicht und BITTE nicht zu arg enttäuscht sein! Mußte während der Schulzeit einfach so viel Literatur verschlingen, dass ich bis HEUTE immer noch satt bin!
:-)))

Leser-Statistik
529

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Lyrus ... das ist einfach wunderschön - bin atemlos begeistert ob dieser farbenprächtigen Fantasiegebilde - Danke ...
LG Ralf
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre dein Buch..... - ein sprühender Regenbogen gemalt aus Liebe, Schönheit, Sehnsucht, das pralle Leben voll sinnlicher Träume und Erlebtem beschert mir einen zauberhaften Augenblick des vollen Genusses.....
LgF
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Nochmal gern...ach was für pralle Seiten des Fühlens....ich mag diese Zeilen und auch die Worte in den Bildern..... sehr schön und traurig machend irgendwie...

Lg Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Liebe ohne Ende ... - ... in zarte Worte gehüllt ...

LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Wow, was für ein Feuerwerk der Liebe, da jauchzt die Seele...

Liebe Grüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
luanna Re: Re: Re: Hier kann man sich -
Zitat: (Original von FLEURdelaCOEUR am 20.10.2013 - 15:58 Uhr)
Zitat: (Original von luanna am 20.10.2013 - 15:18 Uhr)
Zitat: (Original von FLEURdelaCOEUR am 20.10.2013 - 14:47 Uhr) in deinen Wortgebilden treiben lassen, ohne irgendwo anzukommen ... :-)

Liebe Herbstgrüße aus dem Regen
fleur


in unserem fortgeschrittenen alter ist mann/frau längst angekommen
und wenn (doch noch) nicht, dann wird das je nichts mehr..

:-))) hier ist dato (noch) kein REGEN, was nichts heißen soll..
*smile

der himmel ist grau wie mein pullover, den ich gestern anhatte, als ich meinen patienten zum zahnarzt bringen musste..

püüüüüüüüüh, schnauf..

:-)))))) werde mein kochlabor schon mal *aufheizen*..

lach + grinssssssss

pozeluj

lua





Auch wenn man seinen Bestimmungshafen erreicht hat, wird man die eine oder andere Ausfahrt unternehmen ...... ;-))))) Pozeluj
fleur


Meinst Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.. ??? Dann wird es wohl auch so seinnnnnnnnnnn..

:-)))))) Bis später. Muss und will nun meinem Kochlabor zu neuem alten Glanz verhelfennnn..

LACH

lua
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Re: Re: Hier kann man sich -
Zitat: (Original von luanna am 20.10.2013 - 15:18 Uhr)
Zitat: (Original von FLEURdelaCOEUR am 20.10.2013 - 14:47 Uhr) in deinen Wortgebilden treiben lassen, ohne irgendwo anzukommen ... :-)

Liebe Herbstgrüße aus dem Regen
fleur


in unserem fortgeschrittenen alter ist mann/frau längst angekommen
und wenn (doch noch) nicht, dann wird das je nichts mehr..

:-)))

hier ist dato (noch) kein REGEN, was nichts heißen soll..
*smile

der himmel ist grau wie mein pullover, den ich gestern anhatte, als ich meinen patienten zum zahnarzt bringen musste..

püüüüüüüüüh, schnauf..

:-))))))

werde mein kochlabor schon mal *aufheizen*..

lach + grinssssssss

pozeluj

lua





Auch wenn man seinen Bestimmungshafen erreicht hat, wird man die eine oder andere Ausfahrt unternehmen ...... ;-)))))

Pozeluj
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
luanna Re: Hier kann man sich -
Zitat: (Original von FLEURdelaCOEUR am 20.10.2013 - 14:47 Uhr) in deinen Wortgebilden treiben lassen, ohne irgendwo anzukommen ... :-)

Liebe Herbstgrüße aus dem Regen
fleur


in unserem fortgeschrittenen alter ist mann/frau längst angekommen
und wenn (doch noch) nicht, dann wird das je nichts mehr..

:-)))

hier ist dato (noch) kein REGEN, was nichts heißen soll..
*smile

der himmel ist grau wie mein pullover, den ich gestern anhatte, als ich meinen patienten zum zahnarzt bringen musste..

püüüüüüüüüh, schnauf..

:-))))))

werde mein kochlabor schon mal *aufheizen*..

lach + grinssssssss

pozeluj

lua



Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Hier kann man sich - in deinen Wortgebilden treiben lassen, ohne irgendwo anzukommen ... :-)

Liebe Herbstgrüße aus dem Regen
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
luanna Re: -
Zitat: (Original von cyranoDe am 03.04.2013 - 23:09 Uhr) Du malst mit dickem Pinsel, Luanna ;-O
und die Gemälde gefallen mir sehr!

Gruß
Cyrano


jeder dicke pinsel hat auch grosse vorteile..
er hat keine angst vor *borstenausfall*..

:-))))))))))))))

DANKE

lg

luanna
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
72
0
Senden

62805
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung