Humor & Satire
Die Leiden des alten Sonocos - Schreibparty 101 (außer Konkurrenz)

0
"Die Leiden des alten Sonocos - Schreibparty 101 (außer Konkurrenz)"
Veröffentlicht am 01. April 2024, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: yuryimaging - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin kein Intellektueller. Ich trinke nicht mal Wein.
Die Leiden des alten Sonocos - Schreibparty 101 (außer Konkurrenz)

Die Leiden des alten Sonocos - Schreibparty 101 (außer Konkurrenz)

schreibparty 101 (thema verfehlt)

Vorgabewörter: schneiden, wuchern, Tapetenkleister, Astgabel, Storch, ängstlich, Regen, Reise, nachdenken „Die Leiden des alten Sonocos“ Wenn Nasenhaare bei mir wuchern, wie in einem Storchennest, dann graut es nicht nur den Besuchern, haltet euch am besten fest! Sie wachsen wie im Fluge nach – denken sich wohl nichts dabei, empfinde ich als derbe Schmach – sind im Grunde vogelfrei. Ängstlich hab ich mit der Ast – gabel jedes Haar erfasst, trau mich aber nicht zu schneiden (die Nase könnte drunter leiden).

Stattdessen nehme ich doch lieber, angerührt mit Regenwasser, Tapetenkleister – einfach drüber, und ich werde blass und blasser. Bis es ausgehärtet ist, bleibe ich noch Optimist, warte auch nicht allzu lang, setz die Reisezange an: Ein kurzer Ruck erfolgt zugleich – und den Schmerz … (erspar ich euch!)



0

Hörbuch

Über den Autor

sorrynocoffee
Ich bin kein Intellektueller. Ich trinke nicht mal Wein.

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
derdilettant Bruder - ich verstehe dich und dein Gedicht sehr gut.
Aber reden wir nicht von der Nasen/Ohrenbehaarung ---
LG
Alan
Vor einem Monat - Antworten
sorrynocoffee 
Oh ja, die Ohrenhaare hatte ich doch glatt vergessen. Schön, dass du mich daran erinnerst! :-)

Grüßle,
sonoco
Vor einem Monat - Antworten
Brubeckfan Mit den Jahren rutschen beim Mann halt die Haare vom Schädel abwärts. Bei Frauen dagegen rutschen ... ach egal.
Mit Vergnügen gelesen!
Viele haarige Grüße,
Gerd
Vor einem Monat - Antworten
sorrynocoffee 
Da sprichst du die Wahrheit gelassen aus. Vielen Dank für die haarigen Grüße und den Besuch!

Grüßle,
sonoco
Vor einem Monat - Antworten
FLEURdelaCOEUR Auch sehr unterhaltsam, gefällt mir ausgesprochen gut! Aber weshalb außer Konkurrenz?
LG fleur
Vor einem Monat - Antworten
sorrynocoffee 
Schön, dass es dir gefallen hat. Ich habe das Thema (Frühling) verfehlt, daher außer Konkurrenz.

Grüßle,
sonoco
Vor einem Monat - Antworten
FLEURdelaCOEUR Na ja, der Frühling lässt eben alles sprießen, also auch deine Nasenhaare! ;-))
Vor einem Monat - Antworten
sorrynocoffee 
Großartig! Ich wünschte, das wäre so. Leider "grünt" es das ganze Jahr über! :-)
Vor einem Monat - Antworten
Tetris Ach ja, in der Nase wachsen sie, die Haare. Wer braucht das schon?
Den Trick mit dem Tapetenkleister muss ich mir merken und ggf. weitergeben.
Ansonsten - der Brüller ... gefällt mir wieder gut.
Gruß
Tetris
Vielleicht versuche ich mich auch mal mit dieser komischen Schreibparty ...
Vor einem Monat - Antworten
sorrynocoffee 
Ja, die Viecher braucht echt kein Mensch. Wirf doch einfach mal deinen Hut in den Ring. Party machen ist doch ne feine Sache.

Grüßle,
sonoco
Vor einem Monat - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

171202
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung