Drabble
Dieses Haus ist besetzt! - Drabble - 100 Worte - PST!

0
"Dieses Haus ist besetzt! - Drabble - 100 Worte - PST!"
Veröffentlicht am 27. Dezember 2019, 4 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Tatiana Navrotskaya - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Unter dem Pseudonym MerleSchreiber veröffentliche ich seit dem Jahre 2012 Gedichte und kleine Kurzgeschichten. Neben Alltagsthemen möchte ich auch tabuisierte Lebenswelten so aufbereiten, dass sie das Interesse und den Zugang zu den Herzen der Leser finden.
Dieses Haus ist besetzt! - Drabble - 100 Worte - PST!

Dieses Haus ist besetzt! - Drabble - 100 Worte - PST!

Drabble - 100 Worte - PST!

Obwohl bereits vorgewarnt, konnten die rechtmäßigen Eigentümer die Hausbesetzung durch den ganz in schwarz gekleideten Eindringling nicht verhindern.

Alle Bemühungen, ihm die Unrechtmäßigkeit seines Tuns näher zu bringen, schlugen fehl. Mit der ihm eigenen Kaltschnäuzigkeit ignorierte er jegliche Hinweise, dass dieser Wohnraum in Kürze für Bedürftigere, als er es war, dringend gebraucht würde. Vollkommen ungerührt genoss er die Aufmerksamkeit der in zwei Lager geteilten Beobachter. Während ihm die Einen Applaus zollten, verlangten die Anderen den bedingungslosen Rauswurf. Noch während der andauernden Diskussionen über die Einsichtsfähigkeit des Missetäters gelang es einem zufällig anwesenden….


......Kleinkind, ihn mit Knusperleckerlis zur Aufgabe zu bewegen.

0

Hörbuch

Über den Autor

MerleSchreiber
Unter dem Pseudonym MerleSchreiber veröffentliche ich seit dem Jahre 2012 Gedichte und kleine Kurzgeschichten. Neben Alltagsthemen möchte ich auch tabuisierte Lebenswelten so aufbereiten, dass sie das Interesse und den Zugang zu den Herzen der Leser finden.

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
AngiePfeiffer Einfach super. Wäre ich nicht drauf gekommen!
Grüße
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
Himbeere Ach herrlich und, ja, wohl realitätsnah ;) :D .
LG Himbeere :)
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer Liebe merle,
Super, ich musste grinsen
Lieben Gruß zu dir Rainer
Vor langer Zeit - Antworten
Friedemann 
Liebe Merle,
ein amüsantes und gelungenes Drabble, über dessen Begleitbild ich mich leider nicht auslassen darf.

Liebe Grüße,
Friedemann
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Mich hast du überrascht, liebe Merle.
Eine tolle Geschichte, mit einem charmanten " Hausbesetzer"

Liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift meint:
"Dieses Haus ist besetzt!..."
Nun an den Titel konnte ich mich zwar nicht sofort erinnern,
aber an den Inhalt schon und dann war auch alles wieder klar... ...smile*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan ;-))
So irgendwie ungefähr ahnt man die Richtung, aber dann hast Du mich doch überrascht.
Schmunzelnd,
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Freue mich über deinen nicht verräterischen Kommentar, Gerd!
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Oooh, das ist ja total s ...!!!
Ich glaube, den Besetzer habe ich schon einmal gesehen ...
;-)))

Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Ja, das hast du in der Tat, fleur. Aufgrund einiger verräterischer Hinweise in den Kommentaren musste ich es neu aufsetzen ;-)
DANKE und liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

163904
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung