Sonstiges
Herzlichen Glückwunsch, liebe FLEUR

0
"Herzlichen Glückwunsch, liebe FLEUR"
Veröffentlicht am 20. Dezember 2018, 8 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Memory
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Herzlichen Glückwunsch, liebe FLEUR

Herzlichen Glückwunsch, liebe FLEUR




Schau zurück

und lerne

das Leben

in Momente zu teilen,

nicht in Jahre. (Wilfried Owen)









Funkelnde Kerzen Rote Rosen auf dem Tisch Gebuststagsgglücklich




Liebste fleur, halt fest an deinen Wünschen,

nicht nur heute an deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

und ein gesundes und sorgenfreies Jahr. Alles Gute für dich

und eine ganz liebe Umarmung von deiner Sabine



0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Eleonore Auch von mir - nachträglich - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe fleur, verbunden mit den allerbesten Wünschen für dein neues Lebensjahr!
Möge es genau so werden, wie du es dir wünschst!
Herzliche Grüße,
Eleonore
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Liebe Eleonore,
auch nachträglich freue ich mich sehr über deine guten Wünsche und danke dir herzlich! Der Anfang war leider nicht so gut, also kann es nur besser werden! ;-))

Ganz liebe Grüße und guten Rutsch ins Neue,
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
sugarlady Ich bin zwar ein Nachzügler, dennoch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Fleur.
Andrea
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Herzlichen Dank, liebe Andrea,
gute Wünsche haben kein Verfallsdatum! ;-)
Liebe Grüße und guten Rutsch!
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie 
Liebste fleur,
alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Möge dein neues Lebensjahr von Liebe und Glück gesegnet sein.
Herzensgrüße
deine Manu
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Herzlichen Dank, liebste Manu, ich freue mich sehr!
War leider gesundheitlich ein paar Tage außer Gefecht und konnte nicht hier sein.
Ganz liebe Grüße zurück und dir ein gesundes, glückliches Neues Jahr!
Deine fleur
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Einen lieben Gruß zu Deinem gestrigen Geburtstag sende ich Dir nachträglich, liebe Fleur. Es gibt ein paar Menschen hier, denen ich mich - trotz meiner nun schon länger andauernden Abwesenheit - verbunden fühle. Du gehörst eindeutig dazu!! Ich hoffe, es geht Dir gut. Wünsche Dir viele unvorhergesehene Glücksmomente im neuen Lebensjahr und ganz, ganz viel Gesundheit!
Liebe Grüße an Dich und an Sabine, der ein sehr schönes, persönliches Geburtstagsbücherl gelungen ist.
Eure Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Gast 
Sehr herzlichen Dank, liebe Merle, ich freue mich sehr. Auch du gehörst hier schon sehr lange zu meinen verbundenen Menschen!
Wir haben meinen Geburtstag bei den Kindern in Berlin gefeiert, bin erst seit gestern Abend zurück.
Ganz liebe Grüße und alles Liebe für dich,
deine fleur
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Oh, sorry!
Das war ich natürlich,
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Liebe Fleur,
dem Reigen der Gratulanten schließe ich mich gern an. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit, Freude an Deinem Tun und schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben. Genieße jeden Tag, auch wenn die Sonne einmal nicht scheint.
Lass´ Dich heute feiern!
Ganz liebe Grüße
Kara

Dir, liebe Sabine, ein herzliches Dankeschön für das zauberhafte Geburtstagsbüchlein.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
28
0
Senden

160291
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung