Sonstiges
Zurück kommen

0
"Reisen macht einen bescheiden. Man erkennt, welch kleinen Platz man in der Welt besetzt - G.Flaubert"
Veröffentlicht am 15. September 2018, 26 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Eigentum Memory
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Reisen macht einen bescheiden. Man erkennt, welch kleinen Platz man in der Welt besetzt - G.Flaubert

Zurück kommen

Zurück kommen


Da hier im Moment wohl ein bisschen Flaute herrscht, möchte ich mich offiziell zurück melden. Richtig hier bin ich noch nicht und ich bemühe mich ganz stark, auch noch nicht wieder wirklich zu landen. Noch halte ich fest an den vielen Eindrücken, Bildern, Begegnungen und Erfahrungen. Ich durfte wunderbare Menschen kennenlernen, die mir unvoreingenommen und herzlich begegneten.

Und ich habe unendlich weite und großartige Natur gesehen. Heute starte ich mit einigen Fotos, vielleicht kommen irgendwann noch mehr … © Memory (Sep. 2018) (Alle Fotos sind mein Eigentum)






0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
28

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR 
Jetzt bin ich aber froh, dass ich es wiedergefunden habe ....
Noch einmal sehr gern angeschaut!
Liebsten Gruß
deine vergessliche Blume
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Bin gleich noch mal selbst unterwegs gewesen und habe mir mein Fotoalbum angeschaut. Der Urlaub war schon extra-klasse ...
Danke, dass du dich auf die Suche gemacht hast :)
Liebsten Drücker
deine Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriele WunderVolle beeindruckende Foto`s aus einer (für mich unbekannten) beeindruckenden Gegend unserer bunten Erde.
Liebe Grüße, Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Dein Besuch freut mich sehr, liebe Gabriele.
Die Gegend war wirklich beeindruckend, man kann die Stimmung mit Fotos gar nicht richtig einfangen.
Danke dir auch für das Herzchen und die Coins.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Kann dich gut verstehen, dass du aus deinem Urlaubsparadies.noch nicht wieder voll in der Wirklichkeit aufschlagen möchtest. Lass dir einfach Zeit!
Danke für die tollen Bilder!.
Liebste Grüße von Korfu
deine Wasserblume
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Oh, du hast mich aus dem Urlaub besucht ... Da freue ich mich ja ganz besonders drüber, liebe Badeblume.
Hoffentlich ist dein Urlaub ebenso schön, wie meiner wahr. ich träume immer noch davon ...
Liebste Grüße und euch noch eine sonnige Zeit
deine Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Nereus ja schönes Fotobuch, aber wo ist die Literatur von Dir geblieben,G.Flaubert u nicht gezählt werden
schönen gruss
markus
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke dir, fürs Anschauen, lieber Markus.
Nein, der Flaubert zählt nicht, der war nur der "Einsteiger" :)
Die Literatur kommt wieder, ganz bestimmt. Im Moment bin ich nur noch so voll von Bildern, dass mir die Worte fehlen.
Lieben Sonntagsgruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Huch, das bin ich doch ... und dann noch mit Tippfehlern.
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Hach, Dein Koffer war auf dem Heimflug vollgepackt, mit zauberhaften Eindrücken, wunerbaren Erlebnissen, die in Erinnerung bleiben. Alle. die Dir nahe stehen, standen, und immer noch nahe sind, haben es Dir gewünscht, liebe Sabine.
Ich habe mir Deine wunderschönen Fotos schon heute morgen angesehen - jetzt, beim erneuten Betrachten bemerke ich einige Veränderungen.
Landschaft und Tierwelt deuten auf Kanada, möglicherweise einer der vielen Nationalparks im Bundesstaat Ontario. Streifenhörnchen und Diademhäher, den es meines Wissens nur in Kanada gibt, deuten darauf hin. Das Wasserschwein finde ich nicht so prickelnd. Aber es hat auch seine Daseinsberechtigung. :-)
Dankeschön, dass Du diese Eindrücke mit uns teilst, liebe Sabine.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
32
0
Senden

159298
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung