Bilderbücher
Testlauf

0
"Testlauf"
Veröffentlicht am 22. April 2018, 24 Seiten
Kategorie Bilderbücher
© Umschlag Bildmaterial: Memory
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Testlauf

Testlauf


Testlauf Neulich habe ich mir eine neue kleine Digicam geleistet, da mir meine „Immer-ist-sie-dabei-Kamera“ für den kommenden Urlaub zu schwer und groß ist. Seit dem geht der Testlauf, mit dem ich euch ein bisschen belästigen möchte … Alle Fotos sind mein Eigentum

Memory - April 2018











































Katzenfell





Zecke bei der Arbeit

















0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR 
Liebste Sabine, auch ich habe noch mal in deinen Testbildern gebadet, herrlich! Ich mag auch sehr gern Himmelsbilder und welche vom Wasser. Aber bei dir sind alle toll geworden. Vor Zecken ekle ich mich sehr, sie gehören zu den Spinnentieren und sind unglaubliche Überlebenskünstler. Waschmaschine, Gefrierschrank, Elektronenmikroskop, Toilettenspülung ... macht ihnen alles nichts aus. Und sie können 20 Jahre alt werden. Brrrr!!!

Liebste Grüße
deine fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Ach schön. Ich freue mich, liebe Mohnblume.
Fotografieren ist einfach toll, da kann ich so richtig bei abtauchen.
In meinem Ordner mit Himmelsbildern sind über 500 Fotos. Die meisten sind vom selben Standpunkt aus fotografiert.
Und Zecken ... die gehören wie all das andere Krabbelvolk zu meinem Leben. Würde ich damit nicht klar kommen, müsste ich in die Stadt ziehen.
Danke, dass du noch einmal hier warst.
Liebsten Gruß
deine Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Ja, bei unseren Katzen habe ich sie auch immer entfernt, aber man muss sie auch richtig tot machen, weil sie großenteils Krankheiten von Mäusen übertragen und bei Euch sind sie fast alle mit FSME-Viren infiziert. Aber auch Borreliose kann richtig schlimm werden. Sei vorsichtig mit ihnen!
LG deine Blume
Vor langer Zeit - Antworten
Enya2853 Liebe Sabine,
das sind wunderschöne Fotos, tolle Motive, die du eingefangen hast. Balsam für meine Frühlings-Sommer-Natur-Seele.
Bei der Zecke musste ich kurz schlucken, denn meine Tochter ist als Kind schwer an Borreliose erkrankt, was leider bis heute nachwirkt.

Danke, dass du uns hier an deinen Eindrücken teilhaben lässt.
Lieben Gruß
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke, liebe Enya, für deinen Ausflug in meine Fotowelt.
Adoptieren würde ich Zecken auch nicht, aber hier ging es ja vor allem um die Technik-Möglichkeiten meiner damals neuen Kamera.
Ich hatte zum Glück aber auch noch keine so schlechten Erfahrungen mit den Viechern wie du.
Lieben Gruß zu dir
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek 
Klein aber fein, wie es scheint.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
So ist es!
Danke fürs Anschauen.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie 
Liebe Sabine,
was für tolle Fotos (nur die Zecke hat mich erschreckt) du schießt. Danke fürs Teilhaben lassen.
Herzensgrüße
deine Manu
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Gern geschehen, liebe Manu.
Dir vielen Dank fürs Anschauen und die Geschenke.
Liebsten Gruß
deine Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Eleonore Wow, ganz tolle Fotos schießt du mit der Digicam.
Wunderschöne Naturfotos, ich liebe ganz besonders die Himmelsfotos, immer schon.
Ich habe mir auch wieder eine Digicam gekauft, aus genau dem gleichen Grund wie du. Man kann sie immer in der Tasche tragen und ist immer gerüstet. :-)
Klasse, auf jeden Fall!

Lieben Gruß von der Eleonore
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
38
0
Senden

158110
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung