Sonstiges
Ergebnisbuch - Schreibparty 67

0
"Ergebnisbuch - Schreibparty 67"
Veröffentlicht am 09. März 2018, 36 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten. Hoffentlich glückt es. Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren. Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert. Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.
Ergebnisbuch - Schreibparty 67

Ergebnisbuch - Schreibparty 67


0

Hörbuch

Über den Autor

welpenweste
Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten.
Hoffentlich glückt es.
Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren.
Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert.

Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.

Leser-Statistik
30

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Frettschen So ein schönes Ereignisbuch ...
... ich finde es toll :)
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc Interessante Idee meinen Namen mit K statt C am Ende zu schreiben, ich denke mal dass das Absicht war....in Anspielung darauf dass es im Brunnen dark, also dunkel ist...

Diesmal also wieder die Rote Laterne - egal - ab und zu muss ich die auch mal tragen - sonst weiss ich ja gar nimmer wie schwer die ist ;)

Auf ins naechste Gefecht ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Sehr schön gestaltet! :)
Hast also rausbekommen, wie's geht.
Allen Teilnehmern meinen Glückwunsch für die Teilnahme!
Seid ihr sicher, dass Koollook mit dabei war? Hat sich ja keinen Deut bemerkbar gemacht.
Nun gut, auf zur nächsten Schreibparty ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Ging alles über Whatsapp!
Geht prima! Tolle Kommunikation möglich.
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Ja, ich weiß. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Klasse Buch!
Schön, dass auch die "Ränder" einen PLatz gefunden haben und natürlich Glückwunsch an euch drei Gewinner. Viel Glück und Spaß in der neuen Jury.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Himbeere Glückwunsch an alle drei Gewinner :
Andy Hank , Trillerpfeife und Angela Fink :) .
Ein wirklich schön gestaltetes Buch :)
( steht da eigentlich extra Thrillerpfeife :D ? )

LG Himbeere :)
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Tolles Buch, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Dank an die Jury. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Was für ein großartig gestaltetes ERGEBNISBUCH. Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben, sogar die Randbeiträge mit zu erwähnen.
Danke für eure Juryarbeit!
Auch wenn mein Rand eine sehr negative Äußerung bekäme, hätte es hier im Buch mit stehen können. So bleibt es ein kleines "Geheimnis".
Die große Überraschung für mich ist der 2. Platz.
DANKE für dieses tolle Buch und Gratulation den beiden anderen Gewinnern.

P.S. Ich hatte nicht mit einem Treppenplatz gerechnet und möchte daher bekanntgeben, dass ich dieses Mal NICHT an einer Juryarbeit teilnehmen werde und möchte,
Der Grund ist, dass ich mich jetzt mehr meiner Hobbymalerei widmen möchte und ich durch mein Rückenbroblem mehr sitzen werde.
Ich möchte daher nur aus diesem Grunde kein Lesen und Auswerten extra vornehmen, obwohl wir in der letzten Juryarbeit ein schönes Team gewesen waren.
Bitte, liebe Angela und lieber Andy, habt Verständnis, dass ich mich von der Juryarbeit hiermit zurückziehe. Ihr schafft das auch ohne mich!

Es bleibt nur zu hoffen, dass bei der nächsten Schreibparty doch wieder einige Teilnehmer mehr sein werden?

Liebe Grüße
Linde

P.S. Natürlich sollen ALLE Mitglieder, auch Nichtabonnenten meine Bücher lesen können. Da habe ich wohl aus Versehen etwas bei Einstellungen falsch angeklickt. Sorry!
(Trotz meiner Überprüfung, funktioniert es trotzdem nicht!)
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Recht merkwürdig: 5 Beiträge - und überrascht in der nächsten Jury zu sein? Warum dann Hauptbeitrag?
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

157418
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung