Drabble
Kann das Liebe sein? - Drabble

0
"Kann das Liebe sein? - Drabble"
Veröffentlicht am 18. Februar 2015, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Eigentum Fliegengitter
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Kann das Liebe sein? - Drabble

Kann das Liebe sein? - Drabble

Kann das Liebe sein?

 


Drabble

Laut verfluche ich den Rest der Welt. Am allermeisten jedoch ihn. Warum hat er mir das angetan? Schmerzen fressen sich durch meinen Leib, enden nicht, sondern lassen mich zerbersten.Wut greift nach mir, ich kann nicht verstehen, warum es nicht endlich aufhört. Tränen fließen in kleinen Rinnsalen meine Wangen hinab. Fallen in die Unendlichkeit des Glücks, welches noch vor kurzem unser war. Er steht neben mir, fassungslos ringt er nach einer Entschuldigung, die es nicht gibt. „Aber ich liebe dich doch!“ Leise Worte verhallen ungehört. Dann, plötzlich bleibt die Welt stehen.


Und unsereTochter wird mir in den Arm gelegt.




© Fliegengitter 2015

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
29

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Enya2853 Wow, Glück, das einen in die Tiefe reißt und wieder emporwirft ...

Wirklich ein gelungenes Drabble, war auf einer völlig falschen Spur. Prima, Sabine.
Liebe Grüße
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Wow, was du alles so findest, liebe Enya :))
Gut, wenn ich dich auf die falsche Spur bringen konnte. Das war der Plan :))
Wünsche dir einen schönen Nachmittag und schicke liebe Grüße durch den Sturm
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Oft enden solch überflüssige Worte der Entschuldigung in einer Ohnmacht! -:)
gelungen!
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
So ist es :)
Danke und liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Gelungene Überraschung! ;-)

Lieben Gruß
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Das freut mich!
Viele Dank fürs Lesen und die "Belohnung".
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Moscito Super gelungen, das Ende hätte ich nun absolut nicht auf dem Plan gehabt. Daumen hoch!
LG
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Und genau das war mein Plan :)
Dankeschön fürs Lesen und den Daumen.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Gelungen und niemals wäre ich drauf gekommen :)
Liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Also alles richtig gemacht ... :)
Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag, den Favo und das Abo. Ich freu mich sehr!
Lieben Gruß Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

125881
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung