Sonstiges
Gesichter kommen Gesichter gehen

0
"Gesichter kommen Gesichter gehen"
Veröffentlicht am 11. Januar 2015, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: brat82 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Es gibt nichts, was mich betrifft. Viel zu sagen habe ich nicht. Ich lebe das heute, verbunden mit gestern, und freu mich auf morgen, vielleicht wird es besser.
Gesichter kommen Gesichter gehen

Gesichter kommen Gesichter gehen

Gesichter kommen Gesichter gehen, und hinter jedem ist ein Leben. . Manch eines bringt sich hier ein, sucht Verständnis schreibt sich frei. Will den Alltag hier vergessen, was ihn bedrückt, will er teilen, es vielen anderen mitteilen. Braucht den Zuspruch, das verstehen.


Gesichter kommen Gesichter gehen. Manche präsentieren sich mit einem Nick. So können sie freier schreiben, was sie bedrückt. Ein jeder braucht, ein jeder sucht, ja auch du, sicherlich auch

ich. Aufmerksamkeit für sein Gedicht. Gesichter kommen Gesichter gehen und hinter jedem ist ein leben. Vielleicht ist es die Krankheit oder die liebe, die alltäglichen Sorgen und Gefühle verbunden mit dem was einen nicht gefällt und ist es das elend auf dieser Welt. Gesichter kommen Gesichter gehen. Und jeder möchte sein bestes geben.



0

Hörbuch

Über den Autor

derrainer
Es gibt nichts, was mich betrifft.
Viel zu sagen habe ich nicht.
Ich lebe das heute, verbunden mit gestern,
und freu mich auf morgen,
vielleicht wird es besser.



Leser-Statistik
29

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KaraList Lieber Rainer,
es mag viele Gründe geben sich in einem Autorenforum anzumelden. Doch eine Gemeinsamkeit haben alle Mitglieder. Ihre Texte sollen gelesen werden. Dass allein macht aber kein Autorenforum aus. Es gehört (trotz Anonymität) ein bisschen mehr dazu.
Schade, dass in den letzten Jahren so viele Gesichter von der Bildfläche verschwunden sind.
Schön, dass Du noch dabei bist!
Wie immer, Zeilen zum Nachdenken.-)
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer liebe kara,
so ist es unsere texte wollen gelesen werden,
hoffen wir, dass wir ihnen das geben, das er gern gelesen und wenn er sehr gut war in erinnerung bleibt.
mein dank zu dir ,
lieben gruß zu dir rainer
Vor langer Zeit - Antworten
Bellador 
Gesichter kommen Gesichter gehen.
Es stimmt. Ich bin seit zwei Monaten hier und beim stöbern wird es manchmal angezeigt "gelöscht oder pausiert".

Ich habe erst deine Zeilen entdeckt und gerne gelesen. So lässig geschrieben:-)

LG Bella
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer Hallo Bella,
Erst mal Danke fürs Lesen und kommentieren.
Danke auch für das Abo, ich habe es noch nicht erwidert, weil ich so viele Abo leichen habe, Leute die mich abonniert aber nicht gelesen habe.
Ich werde mal mein Glück versuchen, dein Abo zu erwiedern.
Danke dir ,
Gruß Rainer
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Lieber Rainer,
ich habe es sehr gern noch einmal gelesen, hatte es nicht mehr in Erinnerung. Aber deine Worte haben ihre Gültigkeit nicht verloren mit den Jahren. Und du gehörst hier zu den vertrauenswürdigen Autoren.

Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer Liebe fleur,
Es ehrt mich, und freut mich, deine Aussage,
Und ich denke, diese Aussage steht auch dir zu .
Danke für nochmalige Lesen
Lieben Gruß zu dir Rainer
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Danke, lieber Rainer,
das ehrt und freut mich auch sehr!

Lieben Gruß
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Lieber Rainer,
dieses Buch von dir kannte ich noch nicht.
Es gefällt mir in der Aussage und jeder kann darüber nachdenken, warum er eigentlich hier ist.
Mir hat es z.B. sehr geholfen, meine Gefühle zu Gehör zu bringen und ich habe hier eine ehrlichere Auseinandersetzung damit empfunden, als im realen Leben. Vielleicht liegt es an der (relativen) Anonymität oder daran, dass man hier weniger komplex auftritt, als im wahren Leben.
So oder so, du hast mal wieder meine grauen Zellen in Gang gesetzt.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer Liebe Sabine,
Schönen Abend zu dir,
Es freut mich,dass du dieses Buch noch nicht kennst
Und das es dir zusagt.
Es ist natürlich positiv, wenn gerade dieser mein Gedanke, deine Gedanken in Gang gesetzt haben,
Was ich natürlich bezweifele, du brauchst nicht meine, deine sind es die dir zu denken geben, und manchmal, sind sie es , die man ungern denkt.
Mein Dank zu dir
Lieben Gruß Rainer
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Hier zu schreiben, egal, ob rein fiktiv, mit biografischen Anteilen oder komplett aus dem "wirklichen Leben" betrachte ich als ein "Bonbon", das mir mein reales Leben zusätzlich versüßt/bereichert. Es ist kein Ersatz für Irgendetwas, somit könnte ich es auch weglassen. Aber warum sollte ich, solange die Grundstimmung oder Grundhaltung (ist ganz was anderes als z.B. Meinung) der Mituser meiner Haltung nicht extrem widerspricht. Ein bisschen Widerspruch kann ich schon aushalten, im Gegenteil, das will ich auch! Anonym JA, denn ich mach noch so viel anderes, das ich nicht vermischt haben möchte. Viel wichtiger als den Namen finde ich eine gewisse Authentizität, denn diese gibt dem Austausch die Substanz, die für eine gegenseitige Bereicherung notwendig ist.
Es langweilt Dich sicher, Rainer, wenn ich (schon) wieder anmerke, dass Deine Art, Fragen aufzuwerfen, sehr weiterführend auf mich wirkt, (wie Du an meinem ausschweifenden Feedback erkennen kannst). Aber es ist halt so!!!
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
43
0
Senden

124114
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung