Euer Lieblingsfilm-bitte nur den absoluten Favoriten nennen!

0
MysticRose  Grüßt euch alle zusammen!

Würd gern wissen, was euer absoluter Lieblingsfilm ist und warum. Bin gespannt auf die Antworten :)
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Gedankensalat  Ich liebe ja "500 days of Summer", seit neustem mein absoluter Lieblingsfilm!
Der Film nimmt einen mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt und er zeigt am Ende, dass das Leben immer weiter geht.
Vor langer Zeit - Antworten
strandgigant  Taxidriver
Vor langer Zeit - Antworten
VonAllemEtwas  Into the Wild von Sean Penn :)
Vor langer Zeit - Antworten
goeken  Fight Club (1999), der beste Thriller den ich je gesehen habe...
Vor langer Zeit - Antworten
Schumanski  TRON
Das Original sowie auch die Fortsetzung. Obwohl die Optik des Originals von 1983 sehr gewöhnungsbedürftig ist, liebe ich die Story und die Computerwelt, in welche der Protagonist Flynn im wahrsten Sinne des Wortes hineingezogen wird. In TRON:LEGACY ist es Flynns Sohn, der ihm in diese Welt folgt (deren Grafik sich unglaublich gewandelt hat).
Vor langer Zeit - Antworten
manamimarubeni  Mein absoluter Favorit: Braveheart
Vor langer Zeit - Antworten
manamimarubeni 
Zitat von Gedankensalat:
Ich liebe ja "500 days of Summer", seit neustem mein absoluter Lieblingsfilm!
Der Film nimmt einen mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt und er zeigt am Ende, dass das Leben immer weiter geht.


Ja, der Film (und auch die Musik) sind einfach gefühlvoll und bewegend!
Vor langer Zeit - Antworten
Schattenpuppe  Die fabelhafte Welt der Amelie

Ich wüsste gar nicht recht wie ich den Fim beshreiben müsste.
Die Atmosphäre, die verrückten aber gut durchdachten Charaktere, die Musik und die Handlung sind einach nur perfekt! Total einzigartig und immer wieder nett anzusehen
Vor langer Zeit - Antworten
Ameise  Vom Winde verweht

Ich liebe alte Klassiker
Vor langer Zeit - Antworten
Natjana  Fluch der Karibik, einfach weil ich ihn schon so so oft gesehen habe und immer noch lachen muss :'D
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
851
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung