Schreibparty 100 Anfänge

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

SCHREIBPARTY 100 ANFÄNGE

Thema gestartet
von schnief
am 02.03.2024 - 08:15 Uhr
Aktive Mitglieder:
schnief  Eröffnung der 100. Schreibparty

Thema: "Anfänge"

Anfänge können das Salz in der Suppe des Lebens sein.

Vorgabeworte: Salz, Suppe, spülen, finden, Anfang,

Ich möchte euer Salz! Wühlt bitte tief in euren Erinnerungskisten und schenkt uns allen euer Salz; prägendes, unvergessliches, bewegendes Salz.

Eure Erinnerungen können beliebig sein: Kindliches, Wachsendes, Ausprobierendes, Gelungenes, Misslungenes, Peinliches, Schönes, Trauriges, Lustiges, Erotisches, Etwas-Auslösendes, Familiäres, Sentimentales, Lyrisches, Zeitreisendes ...
Bringt uns alle zum Lachen, zum Weinen, zum Staunen, zum Mitfühlen.

Die Erinnerungen müssen nicht zwangsläufig autobiografisch sein, ihr könnt sie auch eure Protagonisten erleben lassen.

Ach, noch etwas: Ihr dürft auch Texte nehmen, die ihr bereits veröffentlicht habt.
Regeln:
Jeder kann 2 Textbeiträge einreichen, je max. 25 Seiten (Vorwort und Bilder werden nicht mitgerechnet)

Keine Randbeiträge!

Beurteilt werden sollendie inhaltliche Umsetzung des Themas sowie der sprachliche Ausdruck, Kreativität, Rechtschreibung und Cover.

Punktevergabe und Bewertung:

Da es diesmal keine Juroren gibt, vergibt jeder der sich beteiligt.

Gemäß der Rangfolge eurer Beurteilung vergebt dem Letzten einen Punkt und dem Ersten so viele Punkte, wie Beiträge eingereicht wurden.

Zur Verlinkung eurer Beiträge wird ein extra Thread eröffnet, in dem ich alle Texte sammeln werde. Sobald ein Beitrag in Forum verlinkt ist, darf nichts mehr geändert werden. Also lieber vorher den Text noch einmal genau durchlesen und prüfen.

Auf dem Treppchen landen die drei Beiträge mit den meisten Punkten Wie schon bei den letzten Schreibpartys werden die übrigen Texte gewürdigt und nicht durch ein Ranking bewertet.

Die drei Treppchenbesetzer können die neue Jury bilden, müssen es aber nicht. Jeder andere Teilnehmer kann sich freiwillig dafür melden.

Ende der Schreibparty: 29.02.2024, 19:00 Uhr

Freue mich auf eure Texte und bin sehr gespannt.
Vor ein paar Monaten - Antworten
Brubeckfan  Die 100. Runde, und Du hast es wirklich nicht schwer gemacht. Aber ich konnte mich nicht in Gang setzen, ja diese Muse, die dumme. Schade, tut mir leid!
Gruß, Gerd
Vor ein paar Monaten - Antworten
schnief 
Zitat von Brubeckfan:
Die 100. Runde, und Du hast es wirklich nicht schwer gemacht. Aber ich konnte mich nicht in Gang setzen, ja diese Muse, die dumme. Schade, tut mir leid!
Gruß, Gerd


Ist nicht schlimm, aber wenn du magst, stimme doch einfach mit ab, es ist doch traurig wenn sich nur die einbringen, die etwas einrichten, siehe Beiträge.

Mit lieben Gruß Manuela
Vor ein paar Monaten - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8428
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung