Avatare können länger schon ...

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

AVATARE KÖNNEN LÄNGER SCHON ...

Thema gestartet
von Buhuuuh
am 12.03.2024 - 20:25 Uhr
Buhuuuh  ... nicht gewechselt und oder ausgetauscht werden ( werden nicht mehr angenommen und oder hochgeladen ).

Könntest da mal nach schauen Lukas
Vergangenes Jahr - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
FranckSezelli  Was ist hier eigentlich los? Da bekomme ich eine Mail von Lukas, in der er mich begrüßt und ich u.a. ein Profilbild hochladen soll. Dann teile ich hier mit, dass das nicht geht.
Keine Antort! Wie bei den anderen hier auch.
Lebt diese Plattform noch?
Vor ein paar Monaten - Antworten
AngiePfeiffer 
Zitat von FranckSezelli:
Was ist hier eigentlich los? Da bekomme ich eine Mail von Lukas, in der er mich begrüßt und ich u.a. ein Profilbild hochladen soll. Dann teile ich hier mit, dass das nicht geht.
Keine Antort! Wie bei den anderen hier auch.
Lebt diese Plattform noch?


Mehr oder weniger, lieber Franck.
Sagen wir mal so: Es war schon mehr los .... Unglaublich viele Autoren sind nicht mehr dabei, was schade ist, denn dies war mal ein wirklich schönes Forum.
Lukas kümmert sich nicht mehr so besonders viel um mS, jedenfalls kommt es mir so vor.
Trotzdem herzlich willkommen
und schöne Grüße
Angie
Vor ein paar Monaten - Antworten
Buhuuuh  Die Plattform - nun ja, der Webmaster ( Lukas ) allein ist etwas abgängig zuweilen

Zitat von FranckSezelli:
Was ist hier eigentlich los? Da bekomme ich eine Mail von Lukas, in der er mich begrüßt und ich u.a. ein Profilbild hochladen soll. Dann teile ich hier mit, dass das nicht geht.
Keine Antort! Wie bei den anderen hier auch.
Lebt diese Plattform noch?
Vor ein paar Monaten - Antworten
angelikakroll  Die Hälfte der Profilfunktionen kann ich leider auch nirgendwo freischalten (z.B. Lieblingsbücher), diese Option taucht im Shop gar nicht (mehr) auf :/
Vor ein paar Monaten - Antworten
FranckSezelli 
Zitat von angelikakroll:
Die Hälfte der Profilfunktionen kann ich leider auch nirgendwo freischalten (z.B. Lieblingsbücher), diese Option taucht im Shop gar nicht (mehr) auf :/

Auch eigene Bücher von mir auf Amazon kann ich nicht ins Profil einstellen. da gibt es zwar einen Link, aber der führt ins Leere bzw. in den Shop, wo das dann aber nicht angeboten wird.
Vor ein paar Monaten - Antworten
Buhuuuh  LUKAS we need you! Wenden an ihn im Technikforum! ...

Zitat von FranckSezelli:
Zitat von angelikakroll:
Die Hälfte der Profilfunktionen kann ich leider auch nirgendwo freischalten (z.B. Lieblingsbücher), diese Option taucht im Shop gar nicht (mehr) auf :/

Auch eigene Bücher von mir auf Amazon kann ich nicht ins Profil einstellen. da gibt es zwar einen Link, aber der führt ins Leere bzw. in den Shop, wo das dann aber nicht angeboten wird.
Vor ein paar Monaten - Antworten
Buhuuuh  Sehr ärgerlich das! :OI
Vor ein paar Monaten - Antworten
Buhuuuh  Luuuuuuukas wir brauchen dich! :OI
Vor ein paar Monaten - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Freut euch lieber, dass Lukas das Forum überhaupt wieder ins Netz geschaltet hat! Das haben wir einer Mitautorin zu verdanken.
Es geht doch nun schon jahrelang, dass hier immer mehr Abstriche an der Funktionsweise gemacht werden. Und besonders traurig finde ich den Anblick dieser täglich annähernd feststehenden Bücherliste hier.
Vor ein paar Monaten - Antworten
Buhuuuh  *eheem*
Vor ein paar Monaten - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8314
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung