Server-Umzug

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

SERVER-UMZUG

Thema gestartet
von Lukas
am 28.12.2023 - 19:44 Uhr
Lukas  Liebe Mitglieder

Nach bald 20 Jahren musste mySTORYs auf einen neuen Server umziehen. Es dürften da und dort noch Fehler auftauchen. Bitte meldet mir diese in diesem Thread, dann versuche ich sie in den nächsten Tagen zu flicken.

Die Titelbilder sollten auch bald wieder funktionieren.

Lukas
Vergangenes Jahr - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
FLEURdelaCOEUR  PS.
Appollinaris, spare dir deine unsachlichen PNs zum Thema, an denen niemand interessiert ist.
Vergangenes Jahr - Antworten
Apollinaris  Keine Angst unsachliches gibt es von mir nicht, nur hier zuviel des böswilligen sticheln's etc. das PN provoziert.
Vergangenes Jahr - Antworten
Apollinaris  Aber wen interessiert ihre Ungeduldsbrädulie schon. ...
Vergangenes Jahr - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Du weißt schon, dass meine PN-Funktion für Nicht-Abonnenten inzwischen gesperrt ist. Dass du trotzdem immer wieder da warst, spricht für sich, aber nicht für dich!
Vergangenes Jahr - Antworten
Apollinaris  Das das Problem, ihr ganzes Gedöns spricht gegen mich. Das wollte ich anprangern ( und zwar kurz ) und dabei bleibt es auch.
Vergangenes Jahr - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Verkneif dir einfach jegliche Nachrichten und sonstige Ansprachen an mich!
Vergangenes Jahr - Antworten
Apollinaris  Gerne - wenn sie nur Ruhe gäben/geben. Nichts lieber.

.
Vergangenes Jahr - Antworten
HarryAltona  Moin Lukas,
seit dem Server - Umzug hab ich enorme Probleme hier. Texte kann ich nur noch per PDF hochladen, meine kleinen Geschichten können offensichtlich auch nicht mehr von jedem gelesen werden. Nachrichten funktionieren auch nicht mehr. Ich hoffe da kann man noch was machen, denn diese Seite ist mir einfach ans Herz gewachsen.
lg... harryaltona
Vergangenes Jahr - Antworten
Kornblume  und Kommentare werden in der Übersicht auch nicht mehr angezeigt.
My storys ist auch mir sehr ans Herz gewachsen und wenn ich Geschichten meiner Lieblingsautoren nicht mehr lesen kann, macht mich das sehr traurig.
Werde gleich mal bei Dir stöbern, lieber Harry
Hallo Lukas, es wäre schön wenn Du helfen könntest.
Vergangenes Jahr - Antworten
Buhuuuh  Avatare immer noch nicht wechselbar!:

https://www.mystorys.de/forum/8314-Avatare-koennen-laenger-schon-.htm
Vor ein paar Monaten - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8293
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung