Ich suche den König und die Königin von Mystorys.de

0
NorbertvanTiggelen  Hallo ihr lieben Schreibfreunde von Mystorys. Um mal wieder etwas Schwung in den Laden zu bringen habe ich mir heute ein paar Gedanken gemacht.
Dabei heraus gekommen ist die Wahl der Königin und des Königs von Mystorys.
Zu gewinnen gibt es für die drei Erstplatzierten Damen und Herren eine wunderschöne einlaminierte Urkunde aus meinem kreativen Schmuckkästchen.

NATÜRLICH NEHME ICH AN DIESER WAHL NICHT TEIL !!!

Es wird dabei in drei Votings entschieden, die auf meiner Homepage

www.norbert-van-tiggelen.de.tl

stattfindet.

Beim ersten Voting werden alle Namen auftauchen, die sich hier freiwillig melden, wovon die besten 10 in die nächste Runde kommen.
Aus diesen zehn übrig gebliebenen Damen und Herren werden die besten fünf in einem weiteren Voting ausgefiltert.
Die letzten fünf stehen dann im Finale, woraus die Top Drei dann in einem letzten Voting ermittelt werden.
Jetzt brauche ich nur noch Freiwillige, die sich zur Verfügung stellen, denn ab kommenden Samstag ab 18 Uhr soll die erste Ausscheidung starten.

Ran an den Speck Leute!

Eure Koile

Wenn ihr wollt, könnt ihr an einem gerade laufenden Voting teilnehmen mit der Frage, wer in dieser Saison Deutscher Fußballmeister wird!

Viel Spaß dabei.

Ihr dürft mir eure Teilnahme auch über die PN schicken.

Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
NorbertvanTiggelen  Hallo ihr Lieben!

Es ist geschafft!
Der König und die Königin von Mystorys sind gewählt worden und heißen....

"Rumpi Karsten und Karin Balmer".

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und den zahlreichen Mitschreibern dieses Forums für ihre Stimmenabgabe.
Herzlichen Glückwunsch zu euch beiden, ihr habt es völlig verdient.

LG Hofnarr Norbert alias Koilenspiegel
Vor langer Zeit - Antworten
3balmers  Ich kann es gar nicht fassen. Ich bin die Königin von MyStorys!!!!!!
Ich freue mich riesig und Danke Allen die für mich gestimmt haben.
Lieber Karsten, Dir gratuliere ich auch ganz herzlich zu der Wahl zum König. Das freut mich mindestens ebenso. Uiii, schnell Krone und Mantel holen........ Liebe Mitbewohner von MyStory Land. Wenn es tatsächlich in meiner Macht stünde, dann käme ich zu jedem von Euch und würde mir erst Mal anhören, was ihr am Dringendsten braucht. Für das Erste wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit mit all euren Lieben
Ganz liebe Grüsse
Königin Karin (alias 3balmers)

Hier noch was ich damals schrieb als man mich fragte was ich als Königin tun würde:

Also, wenn ich die Königin wäre, dann tät ich hier Folgendes abschaffen: Den Neid und die Missgunst unter den Mitgliedern. Getreu dem Motto: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Als Nächstes täte ich dafür sorgen, dass Einige hier mehr für die Allgemeinheit tun. Denn hier sind wir ja eine Gemeinschaft und Einige scheinen mir nur für sich da zu sein. Denken wir doch an den Spruch eines weisen Mannes: Kindlein liebet euch und wenn das nicht gehen soll, so lasst wenigstens Einander gelten.
Liebe Grüsse
Karin
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK  Na dann will ich mal die Erste sein und der Königin Karin, sowie dem König Karsten recht herzlich gratulieren. Möge in der Zeit, in der ihr herrscht, kein Neid und Hass hier entstehen

Es grüßt Euch untertänigst ;-)
Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  Na dann schließe ich mich gleich Marianne an und gratuliere euch beiden
lg
ulla
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi  Auch ich,der König von Mallorca,äh ,der König von myStory,möchte mich bei allen die für mich gestimmt haben bedanken.Also sage ich Danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke!

Ich weiß,einmal hätte auch gereicht,aber ich kann euch gar nicht oft genug danken!

Auch möchte ich auf diesem Weg Karin zur Königin gratulieren und wünsche ihr alles liebe.

Ich freue mich riesig,aber ich hätte es jedem anderen auch von ganzem Herzen gegönnt.

GLG,Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Wartet nur ab, da kommt noch mächtig Arbeit auf euch zu! ;-)
LG norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Christina_Maverik  Hallo Eure Majestäten, Karin und Karsten ;-)
ich beuge in Ehrfurcht mein Knie und gegebe mich gern unter Eure Fuchtel ;-)
..möge Eure Herrschaft von Respekt und Kreativität gekrönt sein.
In tiefer Ergebenheit
Eure Dienerin
Christa-tina
Vor langer Zeit - Antworten
Angel82  was müssen wir dir genau schicken..geschichten oder gedichte..ich würde auch gern mitmachen
Vor langer Zeit - Antworten
Angel82  herzlichen glückwunsch..an den könig und die königin.von mystorys
Vor langer Zeit - Antworten
Wortmalerin 
Zitat von 3balmers:
Ich kann es gar nicht fassen. Ich bin die Königin von MyStorys!!!!!!
Ich freue mich riesig und Danke Allen die für mich gestimmt haben.
Lieber Karsten, Dir gratuliere ich auch ganz herzlich zu der Wahl zum König. Das freut mich mindestens ebenso. Uiii, schnell Krone und Mantel holen........ Liebe Mitbewohner von MyStory Land. Wenn es tatsächlich in meiner Macht stünde, dann käme ich zu jedem von Euch und würde mir erst Mal anhören, was ihr am Dringendsten braucht. Für das Erste wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit mit all euren Lieben
Ganz liebe Grüsse
Königin Karin (alias 3balmers)

Hier noch was ich damals schrieb als man mich fragte was ich als Königin tun würde:

Also, wenn ich die Königin wäre, dann tät ich hier Folgendes abschaffen: Den Neid und die Missgunst unter den Mitgliedern. Getreu dem Motto: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Als Nächstes täte ich dafür sorgen, dass Einige hier mehr für die Allgemeinheit tun. Denn hier sind wir ja eine Gemeinschaft und Einige scheinen mir nur für sich da zu sein. Denken wir doch an den Spruch eines weisen Mannes: Kindlein liebet euch und wenn das nicht gehen soll, so lasst wenigstens Einander gelten.
Liebe Grüsse
Karin


Lang ist es her.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
822
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung