Erinnerungen

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

ERINNERUNGEN

Thema gestartet
von Chrissy55
am 03.02.2012 - 16:20 Uhr
Chrissy55  Eine frühere Kollegin von mir meinte einmal: Das, was man ein Jahr lang nicht anfasst, das braucht man nicht, also kann man sich auch davon trennen. Danach lebt sie auch. Ich kann das nicht. Ich trage Erinnerungen an die Kinder wie eine Schultüte, die Spreizhose von Swea, Kinderschühchen, gemalte Bilder meiner Kinder und vieles mehr als Erinnerungsstücke mit mir herum. Nun frage ich mich: Geht es euch auch so, dass ihr Erinnerungen aufhebt und wenn ja, welche oder habt ihr nur das, was ihr tatsächlich braucht in eurem Haushalt? Ich bin neugierig.
LG Chrissy
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy  Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Klamotten aus meinem Kleiderschrank werfe ich beispielsweise weg. Aber ich habe noch viele Fotos von früheren Jahren. Die brauche ich auch, weil mir diese Erinnerungen wichtig sind.

Letztens habe ich beispielsweise alte CDs aussortiert, die ich nicht mehr höre. Ich denke manchmal ist es durchaus vernünftig sich von Sachen zu trennen. Es sei denn du hast ein sehr großes Haus ;)

Schmunzelnde Grüße
Ly
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock  Naja, es gibt schon einige wichtige Dinge, die ich behalte! Zb eine blaue Lederjacke aus den 70ern! Die hab ich von meiner Oma bekommen! Das is ne 36er, da hab ich vor ein paar Jahren noch rein gepasst! Die behalte ich, aus Nostalgie und weil ich sie liebe! Oder Fotos, ein paar alte Briefe!
Ansonsten bin ich ein Freund von ausmisten, ich hasse Plunder! Ich hab immer das Gefühl, so eine Unordnung nimmt mir die Luft zum Atmen! Wenn ich ausgemistet habe, fühle ich mich so viel besser!
Vor langer Zeit - Antworten
ParadiseKiss  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Mikesh98  Ich bhalte alles, wo eine Erinnerung dran klebt, wenn nicht, werf ich es weg.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
818
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung