Nichts funktioniert

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

NICHTS FUNKTIONIERT

Wendy 
Kein Titelbild für die Bücher,
ich habe mir einen Hintergrund "gekauft", habe ihn aber nicht bekommen,
aber die coins sind weg.

Bücher, die ich zu meinen Favoriten genommen habe, erscheinen nicht auf meiner Profilseite,
obwohl ich sie in meinen Profileinstellungen sehen kann.

Irgendwie funktioniert bei mir vieles nicht, obwohl ich es täglich wieder versuche.

Lukas habe ich angeschrieben, weil er mich aufforderte, mich zu melden,
wenn ich Fragen habe. Aber eine Antwort bekomme ich nicht.

Bin ich zu ungeduldigt?

Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Ninamy67  Bilder für Bücher können nicht geladen werden...sonst funktioniert es noch einigermaßen. Ist Lukas denn überhaupt noch dabei?
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Glaubst du, er ist inzwischen von Bord gesprungen?
Nein, er ist sicher noch da. Nur rangiert MS nicht mehr an erster Stelle, das ist der Platz für seine Familie. Wäre es nicht viel schlimmer anders herum?
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Es sollte wieder gehen, Bilder neu einladen eventuell. Anschreiben hilft immer.

Gruß von Lukas wohl, es geht nun wieder! Hier wird nicht gesunken o.ä..
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Ganz nebenbei noch kurz - es ist dem/einem Server nicht zuträglich noch weiter und weiter und weiter darüber hinaus neues hinzuzuladen an Bildern wenn er schon offensichtlich am Limit war. Das doch einzusehen eigentlich. Als ob man ein Pferd bis zum letzten Hufeisen weiter reitet oder bis es noch vollends zusammenbricht. ;( ;)

Ich wollte das einfach mal schreiben noch. ;(

NICHTS FÜR UNGUT - IHR!
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Ich muss mich da selbst in Zaum nehmen, und drauf achten, da bild ich keine Ausnahme. ;)

Das MyStorysforum u.s.w. wird`s uns aber danken ( samt Server ). :)
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Es geht wieder, man muss das Titelbild nur noch einmal hochladen.
Danke, Lukas!
Vor langer Zeit - Antworten
MERCURY_2000  Beim Buch veröffentlichen werden die Texte werde nicht gespeichert. Schon vor über einem Jahr hier von jemanden gemeldet.
Die Idee wäre nicht schlecht.
Für mich war es das mit dieser Webseite......
Schade, dass sich hier offenbar niemand drum kümmert die Probleme zu beheben.
Vor langer Zeit - Antworten
Lagadere  -
Vor langer Zeit - Antworten
Arongal  Ich kann hier keine Datei hochladen, es geht einfach nicht. Kann man nicht einfach in eine Rubrik vorhandenen Text einkopieren? Ich kann das sonst hier vergessen.
Vergangenes Jahr - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8045
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung