Vorstellungsrunde

0
Silvernyght  Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr, mich von allen hier inspirieren zu lassen und neue Ideen für Geschichten zu finden. Doch das wichtigste ist, hier ganz viel Spaß mit anderen Menschen zu haben, die den gleichen Wunsch wie ich haben, anderen eine Freude zu bereiten.

Liebe Grüße,

A.Silvernght
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer  Hallo und herzlich willkommen,
ich bin mir sicher, dass du hier genau das findest, wovon du geschrieben hast. In welchem Genre schreibst du denn?

Liebe Grüße, Newcomer
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hallo! :)
Vor langer Zeit - Antworten
michelle7  Hallo zusammen, ich freue mich unter Euch sein zu dürfen und hoffe, dass ich hier genug Anregung, Tipps , aber auch Kritik bekomme. Mit Kritik kann ich gut umgehen. Ich schreibe für mmein Leben gerne und ich schon seit frühester Jugend. Nur wurde das nie gefördert. Meine Eltern trauten mir nichts zu, hielten das für brotlose Kunst und mich als geissztig minderbemittelt. Mehr über mich in meinem Profil. Ich schreibe gerne Romane, meist Krimis , Gedichte und Kurzgeschichten. Ich freue mich echt riesig, hier sein zu dürfen.

Liebe Grüße Michelle
Vor langer Zeit - Antworten
Rostlaube55  Durch einen großen Zufall bin ich auf Euch aufmerksam geworden, da ich schon immer gerne schreibe, für mich eher privat, und meine Lebensgeschichte für meine Kinder beginne aufzuschreiben, möchte ich mich hier einreihen.
Ich werde zunächst stiller Mitleser sein, ob oder wann ich etwas hier veröffentliche, lasse ich erstmal offen.
Ich bin neugierig, möchte noch einiges neu "einrichten" in meinem Leben, und, ich lebe gerne, das auf jeden Fall.
Euch alles Gute, und vorallem Gesundheit
Friderike
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Hallo Friderike! :)
Vor langer Zeit - Antworten
MERCURY_2000  Hallo Zusammen Ich bin neue hier und muss mich zuerst noch etwas zurecht finden.
Ich möchte schon lange ein Buch schreiben doch wie anfangen.....ich denke das hier ist sicher ein Guter einstieg.
Ob es dann wirklich mal ein Buch wird...mal schauen.
LG
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8036
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung