Sicherheitszertifikat

0
Forum / Regieraum / Ankündigungen durch Admin

SICHERHEITSZERTIFIKAT

Thema gestartet
von rogers
am 11.03.2024 - 22:05 Uhr
rogers  Hallo Lukas,

meine sämtlichen Browser melden, dass das Sicherheitszertifikat für mystorys.de heute (21.03.2020) abgelaufen ist und entsprechend ist die website nicht mehr erreichbar.
(Ich konnte mich jetzt nur einloggen, indem ich mein Systemdatum verstellt habe.)

Herzliche Grüße, roger
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Apollinaris  Sehr gut! Sag ich.:)
Vor langer Zeit - Antworten
rogers  Hallo Lukas,
nun sind die zwei Jahre wieder um:
und meine Browser melden wieder, dass das Sichheitszertifikat abgelaufen ist (ab incl. 24.06.2022)
(ansonsten siehe oben...)

Herzliche Grüße, roger
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Bei mir erfolgte die gleiche Meldung
Herziche Grüße von der Kornblume
Vor langer Zeit - Antworten
Lagadere  Einfach Lukas mal Danke sage
LG Uli
Vor langer Zeit - Antworten
rogers  Es ist alles wieder gut...
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Ja, es funktioniert wieder.Ein großes Dankeschön und ein Lächeln an Dich lieber Lukas von der blauen Blume am Wegesrand.
Vor langer Zeit - Antworten
EFKTR  Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte ungern mit der Tür ins Haus fallen, aber mir ist aufgefallen, dass viele Beiträge schon älter sind und wollte wissen, wie ich den Admin erreichen kann. Gibt es Schwierigkeiten beim Unterhalt? Was kostet denn die Seite denn so an Unterhalt? Weiß das wer? Ich würd ungern was neues aufmachen, hab aber so ein paar Ideen. Wer ist dabei?
Vergangenes Jahr - Antworten
Apollinaris  Vielleicht ist es die Aktuelle Störung wieder!? :I
Vergangenes Jahr - Antworten
Apollinaris  Versuch/-s/ es hier: https://www.mystorys.de/profil/Lukas


Zitat von EFKTR:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte ungern mit der Tür ins Haus fallen, aber mir ist aufgefallen, dass viele Beiträge schon älter sind und wollte wissen, wie ich den Admin erreichen kann. Gibt es Schwierigkeiten beim Unterhalt? Was kostet denn die Seite denn so an Unterhalt? Weiß das wer? Ich würd ungern was neues aufmachen, hab aber so ein paar Ideen. Wer ist dabei?
Vergangenes Jahr - Antworten
FLEURdelaCOEUR  Es ist eben jedes Jahr wieder dasselbe, diesmal wurden die Sicherheitszertifikate offensichtlich wieder bezahlt. Danke, Lukas!
Vor einem Monat - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8024
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung