Über mozilla firefox nicht mehr erreichbar...

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

ÜBER MOZILLA FIREFOX NICHT MEHR ERREICHBAR...

Thema gestartet
von Bleistift
am 21.03.2020 - 13:49 Uhr
Bleistift  Hallo Lukas,MyStorys. de ist z.Z. nicht mehr über den aktuellen Mozilla Firefox erreichbar...
Es erscheint lediglich immer wieder die Fehler-Meldung:
-Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
-Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Es wäre sehr schön, wenn Du Dich der Sache einmal kurz widmen könntest, denn ich würde nur sehr ungern auf andere Ersatz-Browser umsteigen wollen...
mit freundlichen Grüßen Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
rogers  Hallo Louis,
gerade eben habe ich das auch Lukas geschrieben:
"Hallo Lukas,
meine sämtlichen Browser melden, dass das Sicherheitszertifikat für mystorys.de heute (21.03.2020) abgelaufen ist und entsprechend ist die website nicht mehr erreichbar.
(Ich konnte mich jetzt nur einloggen, indem ich mein Systemdatum verstellt habe.)"

Herzl. Gruß, roger
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK  geht mir nicht besser.
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
Hallo Roger,
Ich habe gerade ein Statement dazu abgegeben, dass man hier zwar weiterhin lesen und schreiben kann,
aber das muss dann jeder für sich selber entscheiden...
Ich bin mir nun aber ziemlich sicher, dass der Betreiber dieser Plattform, Lukas Nagel, sehr genau wusste,
dass dieser Tag einmal kommen würde...
LG
Louis
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Zitat von Bleistift:

Hallo Roger,
Ich habe gerade ein Statement dazu abgegeben, dass man hier zwar weiterhin lesen und schreiben kann,
aber das muss dann jeder für sich selber entscheiden...
Ich bin mir nun aber ziemlich sicher, dass der Betreiber dieser Plattform, Lukas Nagel, sehr genau wusste,
dass dieser Tag einmal kommen würde...
LG
Louis

Das ist richtig. Hier gingen ja schon letzten Herbst Horrormeldungen von Bluesky um, weshalb ich Lukas angeschrieben hatte. Er war sich noch nicht sicher, ob er die Seite im Sommer einstellen wird, hatte jedoch versprochen, dass wir auf jeden Fall genügend Zeit bekämen, unsere Texte hier zu sichern. Und nun kommt man plötzlich über Nacht nur noch mit Tricks und großen Unsicherheiten hier rein ...
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
8023
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung