SP 79 "Mein Weg"

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

SP 79 "MEIN WEG"

Thema gestartet
von Ninamy67
am 11.10.2019 - 11:29 Uhr
Ninamy67  Holla, Hallo liebe MS-Schreibgemeinde,


hiermit rufen wir erneut zur neuen SP-Challenge auf, die da unter dem Motto "Mein Weg" herantänzelt!
Was wäre eine Schreibparty ohne Geschichtenschreiber? Es handelt sich hierbei ja um eine Herausforderung, auf das jeder der mitmacht sein Bestes gibt. Also hoffen wir auf rege Teilnahme, denn wir wissen, es gibt hier jede Menge toller Autoren!

Es gibt wie immer eine Wortvorgabe :

-Graben
-Verzweigung
-laufen
-Zeitfenster
-aktiv
-richtungsweisend
-Schranke
-Split
-rotbraun

Die Regeln :
Erstellt ein Buch, mit einem entsprechenden Cover, verfasst eine Geschichte oder ein Gedicht, bei dem die vorgegebenen Wörter logisch mit eingebunden sind. Damit die Jury diese besser entdecken kann, bitte diese Worte FETT ? schreiben.
Besonders tolle Cover ergeben auch nochmal einen Extrapunkt.
Zeit habt ihr ganze 4 Wochen....der Stichtag ist der 8. Oktober :)


Animiert bitte jeden den ihr kennt zum Mitmachen.



Viel Spaß wünschen euch Ninamy, Darkjuls und Welpenweste


Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Ninamy67 
Zitat von JeanneDarc:
Mal gcken ob ich dazukomme - hab gerade n Haufen Projekte am Start und irgendwann schlafen und essen sollte ich auch ;) (langsam wird das echt zum Problem..)


Schlaf wir total überbewertet *lach
Vor langer Zeit - Antworten
Jooschen  Hallo, da ich relativ neu hier bei MS bin, hätte ich eine kurze Frage:
- man darf nur ein Buch pro SP abgeben? (Also falls man 2, 3 oder mehr Ideeen hätte und sich nicht richtig entscheiden kann welcher Idee man nachgeht...)

Danke
LG Jooschen
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls 
Zitat von Jooschen:
Hallo, da ich relativ neu hier bei MS bin, hätte ich eine kurze Frage:
- man darf nur ein Buch pro SP abgeben? (Also falls man 2, 3 oder mehr Ideeen hätte und sich nicht richtig entscheiden kann welcher Idee man nachgeht...)

Danke


Hallo Jooschen, Du kannst einreichen, so viel Du möchtest. Wenn Du viele Ideen hast, her damit. Wir freuen uns und bewerten dann alle. LG Marina aus der Jury
LG Jooschen
Vor langer Zeit - Antworten
AlexejLich  und wo kann man die Texte dann einsenden? bei euch direkt oder wie geht das genau?
Vor langer Zeit - Antworten
AngelaFinck 
Zitat von AlexejLich:
und wo kann man die Texte dann einsenden? bei euch direkt oder wie geht das genau?


Veröffentliche ganz normal hier auf Mystorys dein Buch und verlinke es dann im Beitragsthread im Forum zu dieser SP.
Das ist in diesem Fall SP 79 - Eure Beiträge.

Viel Spaß.
Vor langer Zeit - Antworten
Ninamy67  Morgen geht es los mit der Auswertung :)
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls 
Zitat von Ninamy67:
Morgen geht es los mit der Auswertung :)


Übermorgen, liebe Nina, erst ab 9.10, werten wir aus. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Ninamy67 
Zitat von Darkjuls:
Zitat von Ninamy67:
Morgen geht es los mit der Auswertung :)


Übermorgen, liebe Nina, erst ab 9.10, werten wir aus. LG Marina


Stimmt...also heute :)
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls  Die Gewinner stehen fest und sind schon aktiv. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der SP 80. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK  https://www.mystorys.de/forum/7982-Schreibwettbewerb-No-80--Ankuendigung.htm
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7964
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung