Suche Mitautoren für neues Buch "Echos from the Past"

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SUCHE MITAUTOREN FÜR NEUES BUCH "ECHOS FROM THE PAST"

Thema gestartet
von Bluesky
am 21.08.2019 - 06:45 Uhr
Aktive Mitglieder:
Bluesky  Würde mich sehr freuen, wenn es hier ein paar Leute geben würden die mithelfen beim Projekt oder sich zumindest dafür interessieren würden den Text zu lesen und zu kommentieren, dies würde mich schon sehr helfen.

Das Buch handelt von einer Familie in Afghanistan.
Gruss Bluesky
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer  Hallo Bluesky,

das Projekt hört sich interessant an, ich werde es im Auge behalten.

Gruß, Marko
Vor langer Zeit - Antworten
Bluesky  Falls Du den Text brauchst - bitte melde Dich bei mir ok?
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer 
Zitat von Bluesky:
Falls Du den Text brauchst - bitte melde Dich bei mir ok?


Hallo Steve, klar brauche ich den, also bitte her damit
Vor langer Zeit - Antworten
Bluesky  gibt es irgendwo eine Möglichkeit etwas hochzuladen oder wie kann man dies machen? Der Text ist ja momentan noch nicht sehr lang, aber er wird ja irgendwann immer länger und wenn ich diesen dann hier reinkopiere wird es etwas umständlich.
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer 
Zitat von Bluesky:
gibt es irgendwo eine Möglichkeit etwas hochzuladen oder wie kann man dies machen? Der Text ist ja momentan noch nicht sehr lang, aber er wird ja irgendwann immer länger und wenn ich diesen dann hier reinkopiere wird es etwas umständlich.


Hallo Steve, genau darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, wie du das bewerkstelligen möchtest. In diesem Fall gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du kopierst ihn doch hier rein oder wir tauschen E-Mail-Adressen aus, obwohl wir noch nicht so lange im Kontakt stehen. Ansonsten kannst du es noch als Buch hier veröffentlichen, aber ich glaube, das war noch nicht der Plan.
Vor langer Zeit - Antworten
Bluesky  Habe das Buch soeben freigegeben für meine Abonnenten. Mitglieder hier können es noch nicht sehen nur diejenigen die mich abonniert haben. Somit solltest Du es sehen könnten.
Vor langer Zeit - Antworten
Ombladje  schalte den Text doch für alle frei, ich will dich nicht extra dafür abonnieren müssen
Vor langer Zeit - Antworten
Bluesky  Das Buch ist nun für alle Mitglieder sichtbar.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7957
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung