Unwissend noch, aber froh, hier zu sein.

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

UNWISSEND NOCH, ABER FROH, HIER ZU SEIN.

Thema gestartet
von Quillpen
am 19.01.2019 - 13:13 Uhr
Quillpen  Hallo liebe Mitglieder von my Storys.

Ich überlege schon ne ziemlich lange Zeit, ob ich mich noch einmal einer neuen Plattform zuwenden, mich dort anmelden soll. Nun also hab ich es doch getan, wie ihr seht. Aber wie immer, wenn man irgendwo NEU ist, ist man wie blöd. Ich wäre also dankbar für ein paar Tipps, wie man sich hier als NEUER so verhält. Wie kann man sich am schnellsten zurecht finden? Was hat es mit den Coins auf sich? Wo sind die Kosten (Coins) für ein Hintergrundbild aufgeführt usw. usw. Die Fragen kennen eigentlich noch keine Grenzen. Aber immerhin hab ich ja jetzt hierher gefunden.
Liebe Grüße von Quillpen
Vor langer Zeit - Antworten
Quillpen  Hoppla, mit so einer geballten Willkommenskultur hatte ich dann doch nicht gerechnet.
Vor langer Zeit - Antworten
Quillpen  Ist hier irgendjemand am Leben?
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Herzlich willkommen hier bei My Storys!
Vor langer Zeit - Antworten
Quillpen  Also existiert doch noch ein lebendiges Mitglied hier. Beruhigend. Dennoch weiß ich nicht, ob ich hier bleibe angesichts dieses „Trubels" hier. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Dir, Katerlisator (lächel ... wie kommt man denn darauf?), vielen Dank und explizit dir und wer immer vielleicht doch noch diese Zeilen liest, wünsche ich einen guten Rutsch in 2019 und ein erfolgreiches ebensolches.
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer  Tach Quillpen,
ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2019 und hoffentlich bist du gut hineingerutscht. Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.
Liebe Grüße, Marko
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre 
Zitat von Quillpen:
Ist hier irgendjemand am Leben?


Laaach...wir waren alle unterwegs zwischen den Jahren..:-)))
welcome
Vor langer Zeit - Antworten
Quillpen 
Zitat von Newcomer:
Tach Quillpen,
ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2019 und hoffentlich bist du gut hineingerutscht. Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.
Liebe Grüße, Marko



Danke dir Marko. Bin nach wie vor sehr gespannt, was mir hier begegnet.
Vor langer Zeit - Antworten
Quillpen 
Zitat von Feedre:
Zitat von Quillpen:
Ist hier irgendjemand am Leben?


Laaach...wir waren alle unterwegs zwischen den Jahren..:-)))
welcome


Zwischen den Jahren hats hier ordentlich geknallt Feedre. :) Aber danke dir.
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Haaaloo Quilpen - eile mit Weile. :)

Deine Coins kommen von alleine und einlösen kannst du sie ohne Rechnung auf der Coinunterseite. Bild hochgeladen, Forum vorgestellt. Mehr will man nicht glaub. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7876
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung