Mohrle und Struppi; oder hiess er doch Tim

0
Forum / Spasscouch / Lustige Spielchen

MOHRLE UND STRUPPI; ODER HIEß ER DOCH TIM

Thema gestartet
von Apollinaris
am 13.05.2021 - 19:28 Uhr
Apollinaris  Gesucht werden, interessante, kuriose und oder einfach lustige schöne Katzen und Hundenamen. Struppi aus Herges Buch ist klassisch genau die wie die Katze oder der Kater Mohrle. Was gibt euer privater Tierpark her oder der deiner Bekannten?

Zeit es mitzuteilen und einzureihen!
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Katerlisator  Eine Katze ohne Schwanz:

Tailless
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55  Fatman war ein Rauhhaardackel, der bei seiner Geburt 100 Gramm mehr wog als seine Geschwister. Die späteren Besitzer haben ihn Felix genannt.
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Kater Mikesch sicher einigen noch bekannt aus der Augsburger Puppenkiste
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55  Lino
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Alexa
Ich bin vor ein paar Tagen am frühen Morgen auf der Straße einem Mann begegnet, der rief: "Alexa, komm her!" Ich wunderte mich, dass jemand seine Musikbox mit nach draußen nimmt.

Dann kam Alexa um die Ecke: es war ein kleiner Hund...
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Konnt er auch den Wetterbericht bellen? ;)

Zitat von Katerlisator:
Alexa
Ich bin vor ein paar Tagen am frühen Morgen auf der Straße einem Mann begegnet, der rief: "Alexa, komm her!" Ich wunderte mich, dass jemand seine Musikbox mit nach draußen nimmt.

Dann kam Alexa um die Ecke: es war ein kleiner Hund...
Vor langer Zeit - Antworten
Chrissy55  Meine Tochter hatte eine Maus namens Spider. Das war allerdings meine Schuld, denn irgendwann war ich mit Swea in einer Tierhandlung, in der ein Angestellter gerade versuchte, diese Maus an eine Vogelspinne zu verfüttern. Offensichtlich hatte die Spinne gerade keinen Appetit. Er meinte, dass er es dann später noch einmal versuchen würde. Weil ich das nicht zulassen konnte, kaufte ich kurzerhand diese Maus. Spider war die tollste Maus, die es gibt, ähnlich wie Mister Jingels aus the green Mile.
Spider hat sogar mit Swea in ihrem Bett geschlafen. Spider war einfach nur toll und hat uns über drei Jahre lang sehr viel Freude gemacht.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Ich hatte mal einen Hund namens Zoczek (gespr.Zoschek)...
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  ...und ne Katze namens Edna, (rotgetigert)
als die klein war hatte die n Buckel, schielte und hatte n Kringelschwanz
-schielen ging weg, Buckel auch, nur ihren Kringelschwanz behielt sie,...
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  *g*
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7834
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung