Wer macht mit bei der Autoren Challenge 24?

0
Forum / Arbeitszimmer / mySTORYs Projekte

WER MACHT MIT BEI DER AUTOREN CHALLENGE 24?

Thema gestartet
von PamolaGrey
am 05.06.2018 - 14:40 Uhr
PamolaGrey  Leider habe ich es falsch gemacht und da man die Aufgabe schon kennt,
kann ich es nur noch so Einsetzen: Ich hoffe es schreiben einige Leute mit,
ich mit meiner Unerfahrenheit, bitte hiermit um Entschuldigung.

Nun ja, kommen wir mal zurück, zur Aufgabenstellung.
1, einen neuen Thread eröffnen.
2, wer schreibt mit.?
3, Thema:

Schreibt ein Prolog und ein Epilog,
für ein Buch, das noch gar nicht geschrieben worden ist.
Es soll eine Einführung, eine Mitte und ein Ende haben.
Das spannend ist und zum Kauf des Buches animieren soll.

Es stehen vier Themen zu Verfügung:
Thema 1, Western, im Saloon.
Thema 2, Krimi.
Thema 3, Mittelalter.
Thema 4. Aus den Gefängniszellen.



Vor langer Zeit - Antworten
PamolaGrey  Ich finde die Leute die mitschreiben, sollten sich selber eintragen, da ich ja gar nicht weiss;
wer interesse hat mit zu mischen. Sind das die Leute die oben mit Bildern, drin sind?
Na vielleicht warte ich noch ein bischen ab, bis ich mehr weiss.
Jetzt muss ich einen Kuchen backen, ich bekomme heute Besuch,
und sag mal bis später.
lg Pam
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Liebe Pam,

leider fürchte ich, dass es so nix wird mit der neuen Challenge.

Wer in einem unbekannten Spiel mitspielen möchte, sollte sich zuerst mit den Regeln vertraut machen (oder danach fragen).
Auch hier ist es nicht anders.
Ich habe dir den Link zu den ausgemachten Regeln heute Morgen geschickt, scheinbar hast du sie aber dennoch nur überflogen?

Du hast nun die neue Challenge auf "deine Art" gestartet und ich hoffe, dass du Mitschreiber bekommst.

Nach mehrmaligem Lesen ist MIR die Aufgabe immer noch nicht ganz klar.
Die Schreiber sollen einen Prolog und einen Epilog zu einem Buch schreiben und der Text soll trotzdem eine Einführung, eine Mitte und ein Ende haben?
Das wäre doch dann ein komplettes Buch, oder?

Vielleicht kommen andere Leser besser damit zurecht, ich stehe leider noch auf der Leitung.
Außerdem liegt die Spannung der Teilnahme gerade darin, dass man das Thema vorher nicht kennt.

Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Und der Titel der neuen Version ist auch falsch. Wenn die Autoren-Challenge zuende ist, fragt man nach, wer bei der nächsten Challenge mitmacht. Diese von dir erstellte Überschrift kannst du leider nicht mehr ändern. Ich gab dir doch den Tipp, mal nachzusehen, wie andere Challenges ausgetragen wurden. Dazu gehst du direkt ins Forum, mystorys-Projekte und schaust dir die Texte der vorherigen Challenges an. Der Titel müsste zum Beispiel heißen Autoren-Challenge sowieso, also die neue Nummer, die aktuelle. Denke dran, dass das hier keine Schreibparty ist, sondern eine Challenge. Da sind die Bedingungen anders. Dazu kopierst du die Bedingungen einfach in den neuen Thread, passt sie an (am besten in Word vorschreiben und den Text dann komplett einfügen) und fertig.
Vor langer Zeit - Antworten
PamolaGrey  Na gut, dann war die Mühe aller Anschein wohl falsch, wie es sich herausstellt, dann bringt das alles wohl nichts.
Ich lösche den Eintrag, dann kann es ein anderer versuchen, der mehr Talent hat, als wie ich.
Oder einer, der dafür zuständig ist, soll es löschen.
Den anderen wünsche ich einen schönen Tag.
lg Pam
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Wie, du gibst auf? Versuche es doch mal erneut. Tipps stehen genug drin. Kannst ja erstmal den Text mit allem drum und dran mir per PN schicken. Ich les dann drüber und sage dir, was noch fehlt. Oder per PN an welpenweste, Frettschen, Memory. Wie du willst. Du musst nur Hilfe wollen. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Himbeere  Bei dieser Challenge habe ich bisher nicht mitgemacht, weiss auch nicht, ob ich es diesesmal schaffe (obwohl es ja schon für nichtangemeldete Teilnehmer freigegeben wurde).

Dennoch mag ich an der Stelle rückmelden, dass ich das Thema " "Prolog" und " Epilog" für ein nicht geschriebenes Buch verfassen" spannend finde.
Das mit der Mitte verstehe ich allerdings auch nicht bisher.

LG Himbeere
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste  Hallo Pamola,
wie wäre es, zuerst erfahrene Challenge - Teilnehmer zu fragen? Es gibt interne Nachrichten. Zum Beispiel wäre Andyhank eine Anlaufstelle und sogar ich (obwohl ich nicht mehr so aktiv in MyStorys bin) wäre eine Anlaufstelle sich zu erkundigen, wie die Vorgehensweise ist.
Herzlich Günter
Vor langer Zeit - Antworten
PamolaGrey  Es tut mir wirklich sehr, sehr leid.
Da man sagte, dass es keinen Sinn macht und hier sowieso keiner schreibt,
finde ich, solltet es derjenige, der dafür zuständig ist, es löschen.
Und neu für jemanden anderes eine Eröffnung zulassen.
Oder wie immer es auch heißen mag.
Damit sich ein anderer daran versuchen kann.

Viel Spaß,
LG Pam
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7798
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung