Kündigung bei mystorys

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

KÜNDIGUNG BEI MYSTORYS

Thema gestartet
von Derputer
am 13.07.2018 - 00:23 Uhr
Derputer  Zu spät habe ich gesehen, dass "mysstorys" offensichtlich ein ANTIFA-Unternehmen ist. Die politische Ausrichtung wird ja plakativ genug gezeigt, sobald man erstmal auf euch reingefallen ist.
Da ich keine Lust habe, stundenlang nach einem Formular zu suchen, dass die Kündigung möglich macht, erkläre ich hiermit, dass ich mit eurer politischen Ausrichtung absolut nicht übereinstimme. Das wird entweder der ADMIN zur Kenntnis nehmen und mich mit irgendwelchen frechen Bemerkungen belegen, auf jeden Fall aber mir den Gefallen tun, mich auszuschließen, oder irgendwelche geifernden linken Ratten werden ihm melden, dass hier ein Deutscher sich eingeschlichen hat, der unbedingt sofort gefeuert gehört. Nicht Schöneres könnt ihr für mich tun.

Hol euch allesamt der Teufel!

H. Gerber
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
Sieh an,
im fernen China fiel grad' eben mal ein Sack Reis um.
Und niemand hat's gehört...

Sie Keil, Oberborstenführer
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam  Zu dumm, sich abzumelden. Die Nazis sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren. My-SS-torys. War das ein Ti-pp-fehler, Volksgenosse, oder ein Freudscher Versprecher? Zieh bloß Leine!
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc  Also wer hinter Mystorys irgendwas politisches vermutet der hat entweder nicht alle Tasen im Schrank, oder er ist schlicht und einfach ein Troll. -und es heisst ja nicht umsonst "Don't feed the trolls" also lasst den einfach dumm daher lallen und macht weiter wie immer. Sich mit so jemandem auch nur ansatzweise zu befassen ist die zeit nicht wert
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Wenn du das hier liest bist du bestimmt schon wieder im Nirgendwo des Uninteressanten verschwunden. ;)

Ist übrigends nur für dich schwer sich abzumelden ohne dummes Zeuch zu verzapfen.

Wir werden dich verlassen! Rassisten kör`n; nun - zum Misten!

Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Ach und bitte nicht DEUTSCHER nennen. Du bist schlichtweg alles andere oder äußerst veraltet ... , ein Problem ( oft gennant ) , und vielleicht oder eher bestimmt nicht ganz knusper neben einigem anderen ( was auch immer das sei *hmm* ). ;(
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
7783
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung